@Castanea
mein Sohn (15) ist eben von der Donauinsel nach Hause gekommen, mit einem blaugen Auge, verschwollenem Gesicht und anderen Verletzungen.
Sie wurden zu dritt von 10 Türken einfach so angegriffen, weil sie gerade nichts anderes zu tun hatten, wobei sie sich noch Ausdrücke wie ich habe deine Mutter gefi.... und verschwindet aus unserem Land usw. anhören durften.
Dein Sohn ist
eben nach Hause gekommen mit schweren Verletzungen und du hast nichts besseres zu tun als deinem Hobby zu frönen???
Dein Sohn und seine Freunde wurden von zehn Türken verprügelt??? Zehn??? Alles Türken??? Die er allerdings nicht kannte. Die nichts anderes zu tun hatten als..
Die Parole "Verschwindet aus unserem Land" ist auch nicht schlecht!!!
@Mondgöttin
genau das selbe ist meinem sohn auch mit moslemischen tuerken passiert.
moslemischen Türken!!!
keinen arameischen! keinen heidnischen!
Sorry, dass ich Euch und den anderen, die sich auf ein so hochaktuelles Thema mit hochaktuellen Erfahrungsberichten gemeldet haben
kein Wort glaube!!!
@mondgöttin
Meine Urgrossmutter war Sinti-Zigeunerin aus Koelln.Ich weiss nicht wie sie es schaffte,sich bei verwandten zu verstecken dass sie nicht ins KZ musste.Ihr Mann war Deutscher.
Glaubst du etwa, diese deine biographische Angabe (der ich skeptisch gegenüber stehe) stellt deine rassistischen Äußerungen in ein anderes Licht?
Mit welcher Intention hast du sie in den Raum gestellt?
Dertage hat der kulturelle Rassismus weitgehend den biologischen Rassismus ersetzt, es ist verpönnt die Minderwertigkeit der arabischen/...Rasse zu behaupten, aber nicht die Dekadenz der arabischen/..Kultur.
Aber die Charakteristika, die man heute bestimmten Gruppierungen zuschreibt sind nicht so verschieden von vergangenen/ gegenwärtigen antisemitischen/antiziganistischen.. Stereotypen:
kriminell, gewaltbereit...
Auch zu jener Zeit ist man nicht blindlings einem Führer gefolgt, der Antisemitismus, der Antiziganismus hatte eine lange Geschichte, die älter ist als die Figur Hitler;
natürlich haben viele deutsch-deutsche seinerzeit eigene Erfahrungen mit der Habgier der Juden machen können bzw. behauptet, der jüdische Bankier, der kriminelle Sinti..
Die Aufmerksamkeit nagele sich auf einen Ausschnitt der Erfahrungswelt, wer dem Strom folgt, ist da bestens aufgehoben..