Ist mir auch einer begegnet?

Hallo Michael,
das fühlt sich für mich sehr stimmig an, du bist auf dem richtigen Weg!
liebe Grüße
Quito
 
Werbung:
Hallo Bambischneck

:danke: für deine Antwort

Hallo Michael!
Ja, hab mich quasi extra angemeldet, um meinen Senf dazugeben zu können:)

Da fühle ich mich jetzt wirklich geehrt

Hallo Michael!
Hab mir das ganze durchgelesen .

Auch die ausführliche Version auf der Webseite ?


Hallo Michael!
. Es kann ja durchaus sein, dass sie sehr traurig ist, dass sie deine Hilfe net annehmen kann, dass sie vl spürt, dass du ihr wirklich helfen wolltest,

So sehe ich das auch. Deswegen auch ihr verhalten. Das ist ja was, was mich ganz fertig macht. Etwas in ihrem Inneren ruft nach mir und das Äussere wehrt ab.

aber auch, wenn sie sich gegen sich selbst entschieden hätte, denk ich mir kannst du ihre Entscheidung nur akzeptieren.

Da bleibt mir auch nichts anderes übrig. Ich kann und vor allem ich will sie auch zu nichts zwingen.

. Wenn du ihr klargemacht hast, dass du da bist, wenn sie sich an dich wenden wollte, kannst nur abwarten ob sie es auch tut und akzeptieren, wenn sie es nicht tut.

Richtig. Jetzt kommt aber wieder die Sitiution ins Spiel.Mal aus meiner Sicht. Wenn sie mit dem Job aufgehört hat und wieder in ihrer Heimat ist. Dann würde ich nie wirklich niemals versuchen sie zu finden. Auch wenn ich genau wüsste das sie mich sehen will. Ich will nicht das sie von Ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Wenn sie genau so denkt, evt. denkt sie ich hätte jetzt Familie.


Noch eine Frage: Woher weißt du, dass sie noch immer traurig ist deshalb?
Hast du indirekt Kontakt?

indirekten Kontakt ja. Das sieht jetzt so aus als wenn sie stalken würde oder in die Richtung.
Da wo sie ist, ist es so ähnlich wie in der Disko oder auf einer Party. Nur eben das dort nur männliche Gäste sind.

Ich hab ja auch geschrieben das ich dort noch öfters war. Dabei habe ich sie gesehen und auch angesprochen. Nicht aufdringlich sondern ganz normal, auch ohne etwas von ihr zu wollen.

Dabei habe ich das festgestellt. Jetzt könntet du vllt sagen, das ich mir das Einbilde. Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Nur sie hat mir selber gesagt das Kolleginnen sie schon darauf angesprochen haben.

Warum immer noch deswegen? Ist so das was ich in ihrer Nähe spüre.






@Quito

Dir auch :danke: für deine Antwort



Liebe Grüsse


Michael
 
Ist mir auch einer begegnet? Ein Seelenverwandter oder wie man es nennt.

Ich habe hier einige Beiträge gelesen und dabei sind mir ein paar Übereinstimmungen aufgefallen.

Das alles eine verzwickte Situation. Sie ist eine Hure und ich (war ) ihr Freier. Ich erzähl das, weil das alles sehr kompliziert macht.
Es war bei unserer ersten „Geschäftsbeziehung“ da hat ihr Unterbewusstsein verbindung zu mir aufgebaut und so etwas wie eine Bitte um Hilfe gesendet. Ich weiss nicht ob das richtig erklärt ist.

Ich habe sie dann noch ein paarmal bei ihr um sie immer mal wieder längere Zeit in den Arm zu nehmen. Nachher war ich immer „verpflichtet“ auch geschäftlich mit ihr zusammen zu sein. Beim festhalten habe ich sie zum Teil gespürt wie es in ihr aussieht, und beim Sex hatte ich immer Probleme.

Es sind auch zwischendurch immer so kleine Zufälle passiert. So wenn irgendetwas wollte das wir zusammenkommen. Um ernsthaft mit ihr zu reden waren wir beide noch nicht bereit. Ich habe auch noch nicht richtig verstanden was da geschehen ist (ich weiß es immer noch nicht). Ihr Lachen welches sie mir geschenkt hat war ein Strahlen, wie das von kleinen Kindern unterm Weihnachtsbaum.

Nach einiger Zeit hat sie gesagt sie will nicht mehr das ich zu ihr komme. Sie ist danach sehr traurig geworden. Ich war dann noch ein paarmal in dem Club wo sie arbeitet und wir sind uns begegnet. Ich habe versucht mit ihr zureden und habe dabei seltsames festgestellt. Sie die Hülle war ablehnend zu mir und tief in ihrem Inneren dort war etwas hinter einer Mauer was mich gerufen hat.

Ich weiß das klingt nach einer unglücklichen Liebe. Habe ich auch schon drangedacht, aber dazu ist die Situation zu verrückt. Schlussendlich bin hier gelandet.

Bitte helft mir das alles zu verstehen, Danke



Liebe Grüße
Michael

Was willst du denn damit?Eine solche Art Frau kannst du vergessen in jeder Hinsicht.oder willst du sie retten?:D
 
@ soul back

Bei dir möchte ich mich für deine Antwort bedanken. :danke:
Nur leider kann ich nicht verstehen warum du einen fremden Mensch, nur wegen dem was er jetzt macht, verurteilst. :confused:

Ich akzeptiere deine Meinung, nur kann ich sie eben nicht verstehen.

Aber ich habe auch festgestellt, auch im Real-life das Frauen mit dem Thema viel beser umgehen können als Männer.



Liebe Grüsse

Michael
 
sex kann abhängig machen, man wird seinen seelenverwandten niemals verpassen! sie wars halt nicht, einfach eine einbildung ein wunschgedanke wegen... dem sex... dasd ist übrigens ein berufsrisiko das sich die freier grund körperlicher nähe zui einem hingezogen fühlen... liebe/seelenverwand kann sein, aber seltenst mit einer hure/freier/playboy/etc... das ist einfaxch die körperliche nähe mit dem wunsch nach mehr... verstehe es oder schick mir eine pn ;P
 
Weil´s grad dazupasst u. ich gerne mit diesen Mythos "Frauen=Liebe, Männer=Sex" aufräumen möchte :D, es sind ja viele Frauen, die ihren Körper verkaufen und sich eben gegen Bezahlung zum Sex anbieten. Natürlich kann man sagen, das ja die Männer dort hingehen, aber dennoch: Die Frau bietet sich sozusagen an.
Kommt natürlich drauf an, WARUM die Frau das macht oder machen muss.
Gut, das musste ich einfach jetzt loswerden ;)

In diesem Fall von Michael aber stellt sich mir die Frage, wann sich dieses Gefühl der Verbundenheit, der Liebe eingestellt hat, ob es schon vor dem ersten körp. Sex Kontakt war, oder danach. Im ersteren Fall ist die Chance gross, das es wirklich etwas tieferes sein könnte. Im zweiten Fall ist es eher so, wie Laiya schreibt, also eher die körperliche Nähe, die man mit Liebe verwechselt.

Unabhängig mal von dem ist es aber so, das sehr oft die äusserliche, körperliche Anziehung mit Liebe verwechselt wird. Das man sich oft mehr von den "hormonen" leiten lässt, den von dem wahren inneren Werten. Das gilt für Frauen genauso wie für Männer. D.h. das man Sex. an die erste Stelle stellt und den Menschen dahinter, die Seele gar nicht so wahr nimmt. Und dies ist auch einer von vielen Gründen, warum manche Beziehung dann doch nicht hält. Weil man das Glück z.b. von der Qualität der Sexualität abhängig macht, u. nicht vom gesamten Menschen, vorrangig eben nicht von dem, wie man zusammenpasst.

Was wirklich bei dir, lieber Michael dahintersteckt, kannst nur du wissen u. erfühlen. Sei ehrlich zu dir, u. prüfe mal für dich, was es wirklich ist..
 
Hallo Laiya, Hallo Scharmane

Vielen Dank für euer Antworten

Laiya sind Huren/Freier/Playboys nicht auch Menschen mit Seelen auch wenn nicht ganz Normgerecht :confused:
Ich kann die Schwierigkeit in diesem Thema verstehen und das mich wegen meinem Tun nicht jeder mag.

In diesem Fall geht es nicht um Liebe. Ich weiss, ich würde fast alles für die Frau tun. Aber kann beim besten Willen nicht sagen ob ich verliebt bin. Gut Liebe vllt., aber eher wie meine kleine Schwester.

@ Scharmane

Ich habe eine Webseite gemacht, wo ich das ausführlicher beschreibe. Ich will keine Werbung für die Seite machen, aber die findest in meinem Profil.
Ihr name ist geändert, sonst ist alle echt.

Kurz zusammengefasst.

Das fing ca. 6 Monate vorher an, das es mich in diesen Puff( Saunaclub) zog. Sie hat dort noch nicht gearbeitet. Dann ist sie dort angefangen, und ihr name erschien im Internet auf demn Tagesplan. Jedesmal als ich die Internetseite geöffnet habe bekam ich ein kribbel im Bauch. Ich habe das damals nicht richtig realisiert.
Beim unserem ersten mal haben mir ihre Gedanken eine Art Hilferuf gesendet. Ich weiss nicht wie das besser beschreiben soll.
Mit dem Sex war dann Essig. Bei mir ging nichts mehr. Sie wollte dann nur ein paar Tage dort bleiben und wieder in ihrem alten Club (anderes Land) arbeiten.
Ich hab mich dann zum ersten mal mit einem Internetbekannten in (meinem Puff) verabredet.
Ich bin gerade dort angekommen, da läuft sie mir über den Weg. Sie ist gerade eben wieder angekommen. War ein Zeitfenster von wenigen Minuten.

Dann war ich noch ein paarmal mit ihr zusammen, obwohl es mit dem Sex nie geplatt hat. Ich war eigentlich nur bei ihr um ihr ein wenig Nähe zu geben (siehe Hilferuf)
Dann hat sie gesagt sie will nicht mehr mit zusammen sein. Das wäre für mich noch OK. Sie ist ein eigener Mensch und ist mir zu nichts verpflichtet. Und ich habe keine Recht auf sie.
Nur sie ist danach sehr Traurig geworden. Das bilde ich mir nicht ein. Sie hat mir selber gesagt, das Kolleginnen von ihr sie danach gefragt haben.

Ein Zeit lang habe ich sehr viel geweint. Mit ist das fast so vorgekommen als wären das ihre Tränen, die sie nicht weinen kann/will.

Das ist jetzt nur die Kurzfassung. Es gibt noch einige "Verückte" Dinge die passiert sind.

Ich habe mir öfters die Frage gestellt. Wenn das Bestimmung sein soll, das wir uns treffen. Wo hätte ich sie sonst noch näher kennengelernen können. Die einzige Antwort die mir einfällt. Sie hätte mir vors Auto laufen müssen. Dann weiss ich nicht ob ich das richtig verstanden hätte.


Ich möchte dan noch auf deinen ersten Absatz eingehen. Es gibt auch die, die nicht freiwillig in dem Job arbeiten. Mir war auch nicht immer ganz wohl bei dem was ich tat. Wenn mir eine auffiel habe ich versucht zu helfen.
Dann gibt es aber auch die die "freiwillig" den Job machen. Gerade auch die Osteuropäerinnen können wenn es nur einigermassen gutläuft das 10 fache eines Durchschnittslohn verdienen. Der Zusammenhalt in der Familie ist dort auch noch sehr gross.


Liebe Grüsse

Michael
 
Werbung:
Hallo Laiya, Hallo Scharmane

Vielen Dank für euer Antworten

Laiya sind Huren/Freier/Playboys nicht auch Menschen mit Seelen auch wenn nicht ganz Normgerecht :confused:
Ich kann die Schwierigkeit in diesem Thema verstehen und das mich wegen meinem Tun nicht jeder mag.

In diesem Fall geht es nicht um Liebe. Ich weiss, ich würde fast alles für die Frau tun. Aber kann beim besten Willen nicht sagen ob ich verliebt bin. Gut Liebe vllt., aber eher wie meine kleine Schwester.

@ Scharmane

Ich habe eine Webseite gemacht, wo ich das ausführlicher beschreibe. Ich will keine Werbung für die Seite machen, aber die findest in meinem Profil.
Ihr name ist geändert, sonst ist alle echt.

Kurz zusammengefasst.

Das fing ca. 6 Monate vorher an, das es mich in diesen Puff( Saunaclub) zog. Sie hat dort noch nicht gearbeitet. Dann ist sie dort angefangen, und ihr name erschien im Internet auf demn Tagesplan. Jedesmal als ich die Internetseite geöffnet habe bekam ich ein kribbel im Bauch. Ich habe das damals nicht richtig realisiert.
Beim unserem ersten mal haben mir ihre Gedanken eine Art Hilferuf gesendet. Ich weiss nicht wie das besser beschreiben soll.
Mit dem Sex war dann Essig. Bei mir ging nichts mehr. Sie wollte dann nur ein paar Tage dort bleiben und wieder in ihrem alten Club (anderes Land) arbeiten.
Ich hab mich dann zum ersten mal mit einem Internetbekannten in (meinem Puff) verabredet.
Ich bin gerade dort angekommen, da läuft sie mir über den Weg. Sie ist gerade eben wieder angekommen. War ein Zeitfenster von wenigen Minuten.

Dann war ich noch ein paarmal mit ihr zusammen, obwohl es mit dem Sex nie geplatt hat. Ich war eigentlich nur bei ihr um ihr ein wenig Nähe zu geben (siehe Hilferuf)
Dann hat sie gesagt sie will nicht mehr mit zusammen sein. Das wäre für mich noch OK. Sie ist ein eigener Mensch und ist mir zu nichts verpflichtet. Und ich habe keine Recht auf sie.
Nur sie ist danach sehr Traurig geworden. Das bilde ich mir nicht ein. Sie hat mir selber gesagt, das Kolleginnen von ihr sie danach gefragt haben.

Ein Zeit lang habe ich sehr viel geweint. Mit ist das fast so vorgekommen als wären das ihre Tränen, die sie nicht weinen kann/will.

Das ist jetzt nur die Kurzfassung. Es gibt noch einige "Verückte" Dinge die passiert sind.

Ich habe mir öfters die Frage gestellt. Wenn das Bestimmung sein soll, das wir uns treffen. Wo hätte ich sie sonst noch näher kennengelernen können. Die einzige Antwort die mir einfällt. Sie hätte mir vors Auto laufen müssen. Dann weiss ich nicht ob ich das richtig verstanden hätte.


Ich möchte dan noch auf deinen ersten Absatz eingehen. Es gibt auch die, die nicht freiwillig in dem Job arbeiten. Mir war auch nicht immer ganz wohl bei dem was ich tat. Wenn mir eine auffiel habe ich versucht zu helfen.
Dann gibt es aber auch die die "freiwillig" den Job machen. Gerade auch die Osteuropäerinnen können wenn es nur einigermassen gutläuft das 10 fache eines Durchschnittslohn verdienen. Der Zusammenhalt in der Familie ist dort auch noch sehr gross.


Liebe Grüsse

Michael

Lieber Michael,

ich weiss nicht, wie ich´s sagen u. erklären soll. Jedenfalls, so wie du es erzählst, ist da nicht viel dahinter. Ich glaube nachwievor, das du dich aus irgendeinem Grunde in diese Sache hineinsteigerst.
Vielleicht irre ich mich ja, aber vielleicht, wenn dir die "richtige" begegnet, wirst du erst verstehen, was ich meine.

Vor allem ist mir deine Geschichte etwas zu körperbetont ;) doch etwas zu triebgesteuert, teilweise zumindest.

Und das sie dir Hilferufe gesendet hat, zu Beginn, klingt eher danach, das du dir was zusammengereimt hast.

ist meine Meinung u. mein Gefühl. Kann mich auch irren :rolleyes:
 
Zurück
Oben