Michael1966
Mitglied
Hallo Michael,
ich denke schon, dass sie eine Seelenverwandte ist, aber wie Du sicherlich weißt, sind Seelenverwandte deshalb nicht automatisch auch potentielle Lebenspartner. Ich würde mich an Deiner Stelle mal fragen, was Du GENAU aus dieser ganzen Sache gelernt hast. Frage Dich nicht WARUM erlebe ich das, sondern WOZU? Vielleicht bringt Dich das erwas weiter. Ein Zufall war Eure Begegnung ganz sicher nicht!!!
Danke für deine Antwort
Genau das sind die Gründe die mich hierhin geführt habe. Der Hauptgrund ist um rauszufinden was da und besonders warum /wozu passiert ist.
Das ich mich selber fragen muss, habe ich jetzt schon öfters gehört. Vllt ist das ja wirklich der Hauptgrund.
hm.. wenn ich wieder mal etwas dazubellen dürfte.. Wau Wau
Wozu und Warum ,... ist das nicht das selbe? Wozu bin ich im Esoterikforum? oder Warum bin ich im Esoterikforum?
mal so kleinkariert gedacht von einem kleinen Hündchen
Aber was mich noch mehr irritiert, ist eben der Hinweis "Wozu erlebe ich das?"
Ich weiss nicht, aber es ist die gleiche verwirrende Frage, wie wenn man sich fragt "Warum verliebe ich mich ausgerechnet in diese Person?"
Dir auch ein

Sicher darfst du auch dazubellen
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Für mich hat es auch den gleichen Sinn.
Du schreibst von verliebt sein, genau das ist es ja was mich so verwirrt. Ich würde fast alle für die Frau tun, aber ob ich verliebt bin kann ich wirklich nicht sagen.
Da sind so viele Zufälle, die uns zusammengeführt haben, die mich auf sie aufmerksam gemacht haben.
@ Celine 77
Es gibt nichts neues. Ich habe mich vor 5 Wochen von ihr verabschiedet und gehe auch wahrscheinlich nicht mehr dorthin.
Wenn mir irgendwer ein Zeichen gibt, das sie mich braucht, bin ich sofort bei ihr.
Liebe Grüße
Michael