Ist mir auch einer begegnet?

Werbung:
Lieber soul back

Vielen Dank für deine Antwort,(Du das mein ich ehrlich ;)) auch wenn wenig aufschlussreich.

Es scheint hier alles sehr liebesbetont zu sein,bis es eben verpufft.

So ist es leider nicht. Dann wäre vieles einfacher.

Ich verstehe das viele ein problem mit dem Thema (nicht DS/SV) haben und das akzeptiere. Ich akzeptiere auch das mich einige deswegen nicht mögen.

Ich nehme ein legales Angebot, auch wenn moralisch nicht einwandfrei, an. Die allermeisten Frauen die das dort anbieten, haben sich "freiwillig" dafür entschieden. Der Hauptgrund ist das schnelle Geld, zum Grossteil um die Familien zu unterstützen.

Wenn du weitere Fragen hast, dann darfst du die ruhig stellen. Ich gebe dir gerne eine Antwort. Du darfst mich auch per PN kontaktieren, aber bitte nicht zuspammen.


Liebe Grüsse


Michael
Nur solche zum teil dummen Sprüche müssen doch nicht sein, oder?
 
Hallo Reikikind, hallo Schneekönigin

Ich kann eure Beträge unterschreiben. Ich kann da nichts gegenteiliges erkennen.

Ich glaube, ich bin noch garnicht bereit zum Loslassen

Zuerst war die Phase des Leidens, die hat ca. 6 Mon gedauert. Dann bin aufgewacht. Dann begann die Suche, erst nach was was es war. Da bin ich allerdings sehr kritisch rangegannen. Wenn man so angschlagen ist, wie ich es war, gerät man sehr in Abhängigkeiten.
Ich denke da habe ich jetzt die Lösung gefunden. Ich glaube jetzt bin erst in der Phase um zu verstehen, was das war, was mir das sagen will etc.

Der "Heilungsprozeß" hat,denke ich, seit der Aufwachphase begonnen.

Reikikind, du schreibst das man keinen sein Hilfe aufzwängen kann. Das habe ich nie vorgehabt, auch nicht versucht. Ich habe nur versucht zusammen nach einer Lösung zu suchen. Welches leider nicht möglich war.

Schneekönigin, du schreibst da etwas sehr wichtiges. Es gibt kein Patentrezept, es gibt auch nicht den "Meister" Der wahre Meister bist nur du selbst. Der kann dir allerhöchsten helfen das du den richtigen Weg findest.

Ich denke auch das ich die Antwort(en) schon weiss, nur liegen die noch verborgen in mir.
Bei einem muss ich dir leider doch etwas widersprechen. Die Hilfe von Aussen habe ich gebraucht. Hier im Forum habe ich sehr Hilfe erhalten. Nur schon durch zuhören und mir eure Standpunkte anzuhören.
Davon möchte ich noch sehr viel mehr. ;)


Liebe Grüsse

Michael
 
schneekönigin;3184410 schrieb:
Deshalb möchte ich dir den Rat geben, vorsichtig zu sein, wenn du dir Hilfe von Außen suchst. Von Büchern über Dualseelen halte ich, ehrlich gesagt, nicht soviel.

Hallo Michael und Schneekönigin!


Ich meinte diese Bücher und Kurse etc. nicht als Hilfe von außen und auch nicht nur in Bezug auf Dualseelen, sondern um den Weg, auf den Michael gestoßen wurde, besser zu verstehen. Weiterentwicklung und Erkenntnisse für ihn selbst. Und wie ich in seinem letzten Beitrag gelesen habe, steckt er schon mittendrin.


Michael ich weiß, dass du nichts aufzwingen wolltest, ich wollte dir nur sagen, dass diese gemeinsame Lösung, die du beschreibst, unmöglich ist, wenn der andere nicht will, kann, abblockt etc.
Ich kenne den Drang in einem selbst, dem anderen helfen, unterstützen und Dinge aufzeigen zu wollen, das verstehe ich nicht als aufzwingen. Und du kommst sowieso nur so weit, wie der andere es zulässt.


Liebe Grüße an euch beide
 
Werbung:
Lieber soul back

Vielen Dank für deine Antwort,(Du das mein ich ehrlich ;)) auch wenn wenig aufschlussreich.



So ist es leider nicht. Dann wäre vieles einfacher.

Ich verstehe das viele ein problem mit dem Thema (nicht DS/SV) haben und das akzeptiere. Ich akzeptiere auch das mich einige deswegen nicht mögen.

Ich nehme ein legales Angebot, auch wenn moralisch nicht einwandfrei, an. Die allermeisten Frauen die das dort anbieten, haben sich "freiwillig" dafür entschieden. Der Hauptgrund ist das schnelle Geld, zum Grossteil um die Familien zu unterstützen.

Wenn du weitere Fragen hast, dann darfst du die ruhig stellen. Ich gebe dir gerne eine Antwort. Du darfst mich auch per PN kontaktieren, aber bitte nicht zuspammen.


Liebe Grüsse


Michael
Nur solche zum teil dummen Sprüche müssen doch nicht sein, oder?
Sind sie wirklich dumm od. scheinen sie dumm?
 
Zurück
Oben