Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... Irgendwie hab ich Mitleid mit solchen Argumenten und irgendwie nicht @Wasserfrau77 ich entschuldige mich für diese Entgleisungen hier, das Thema ist zu wichtig
Du solltest besser lesen... Ich habe nie meine Dienste angeboten und wenn du mich kennen würdest dann würdest du dich jetzt schämen, den ich habe noch nie für irgend etwas Geld verlangt, ich helfe aus Überzeugung und weil ich es als meine Aufgabe sehe.
Ja für @Wasserfrau77 ist es ein sehr wichtiges Thema, den sie hat Angst.
Einigen mag das egal sein, mir nicht.
Egal wie viel Sabine nicht verlangt, ich nehme nur die Hälfte Wir können es auch Spende nennen oder Energie Ausgleich. Ist mir egal, Hauptsache die Kasse klingelt^^
Egal wie viel Sabine nicht verlangt, ich nehme nur die Hälfte Wir können es auch Spende nennen oder Energie Ausgleich. Ist mir egal, Hauptsache die Kasse klingelt^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.