Ich hab mit viel Aufmerksam diese Beiträge gelesen. Ich bin erst 18 und habe immer panische Angst vor solchen Sachen! Ich hab mir eher jetzt immer gedacht, dass ich sie gar nicht sehen kann, wenn ich es nicht will! Ich glaube, so etwas hat mein Vater vor paar Wochen auch zu mir gesagt, aber diese Texte wiedersprechen es. Ich habe noch nie so ein Erlebnis gehabt zum Glück, aber ich habe oft panische Angst davor. Ich halte es nicht aus vorallem in der Nacht alleine zu sein in der Wohnung. Wenn ich dusche hab ich das Gefühl, dass wer hinter mir steht. Ich find den Gedanken schrecklich, dass mich wer sehen könnte während ich Geschlechtsverkehr habe oder ich nackt bin. Einige Zeit war es besonders schlimm. Aber in den letzten Wochen ging es meistens. Ich weis aber, dass diese Beiträge jetzt meine Angst wieder hergeholt haben. Ich hab oft das Gefühl, dass wer hinter mir steht oder ich hab Angst dass wer auf einmal was bei meinen pc schreibt und ich höre öfters Knacksgeräusche. Als meine Uroma gestroben ist, ist unsere Uhr (sie hat früher ihr gehört) genau um die Uhrzeit gestorben. Ich glaube, dass sie oft bei mir ist aber vor ihr hab ich keine Angst solang ich sie nicht hör oder seh. Ich denke wegen dieser Angst kann ich auch keine Verbindung zu meinem Schutzengel aufnehmen.
Was genau meint ihr mit Verletzungen? Wie sind die zugefügt worden? Habt ihr dabei den Geist gesehen???? Das macht mir echt Angst!
Kann man nicht die Zimmern reinigen? Wenn genug Energie da ist...gute Energie...dann werden es hier vielleicht gar nicht böse Geister aushalten können oder!?
Ich möchte euch noch etwas zusammenschreiben vom Buch "Feen, Elfen, Gnome" von Jeanne Ruland:
Katze: Tier der magischen Reichen. Katzen stehen oft in Verbindung mit Engeln der Natur, Kobolden, Heinzelmännchen, Korndämonen, Feuerwesen, Hexen, Zauberern, Dämonen u.a. Die Katze verfügt über so manche magische Fähigkeiten und gilt als große Wetterprophetin, die auch Erdbeben vorausahnt. Sie ist eine hervorragende Wächterin, welche die Schätze in dem Tempel oder Haus bewacht, der/das unter ihrem Schutz steht. Ihr entgeht nichts; sie sieht die Engergien und die Geister, die in einem Raum sind. Sie verscheucht Eindringlinge und dunkle Wesen, die sich in die Wohnung oder den Tempel entschleichen wollen. So schützt sie Räume vor fremden Energien. Auf energetischer Ebene kann ein Raum nicht betreten werden, wenn eine Katze für sie zuständig ist. Sie kann mit spielerischer Leichtigkeit zwischen den Welten wandeln und ist ein Botentier der verschiedensten Reiche. Sie beherrscht u.a. die Gaben der Gestaltwandlung, des Unsichtbarmachens, des Pirschens. Sie hütet magische Geheimnisse und altes Wissen. ..... und vieles mehr.
Was meint ihr dazu?
Ich bin froh, wenn eine von meinen Katzen nachts in meinem Zimmer ist. Ich habe dann nicht so große Angst und das schnurren beruhigt. Aber das passiert nicht oft.
Ich und eine Freundin haben schon öfters bemerkt, dass eine Katze aufeinmal wohin starrt oder es so wirkt, als würde sie etwas hören. Ich bemerke aber nichts.
Ich weis nicht, wie ich mit dieser Angst leben soll. Was soll man dagegen machen? Das schlimme ist auch die Angst vor der Angst.