Ist mein Kollege interessiert an mir?

• Ersteller Ersteller Herzblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Liebe Herzblut,

nun kann ich es ja auch mal versuchen. Habe die anderen Beiträge noch nicht gelesen, schreibe einfach erstmal runter..

Also, wie findet er dich und was könnte sich daraus entwickeln?

Die Sterne nehme ich gerade so als leuchtendes Foto wahr. Ob er Dich erkannt hat kann ich noch nicht sagen, aber das Foto scheint ihm sehr gefallen zu haben – und die Sterne noch umzingelt mit Lilien und Wegen... J Naja, ein Gedanke ist, es könnte direkt ins Bett gehen.. Aber da verstehe ich den Gedanken bei Kollegen vorsichtiger zu sein. Wobei damals die alte Sekretärin meines Stiefvaters sagte immer „Es geht doch nix über einen Kollegen hautnah“.. :cool:

Aber mal weiter. Er scheint sich selbst auch attraktiv zu finden, bzw. weiß er um seine Wirkung. Hier würd ich sagen, dass er Dich schon erkannt hat, denn der Anker und die Wege rösseln den Herrn, also könnte auch in seinen Gedanken das Kollegensein mit enthalten sein. Die Ruten auf dem Schiff bestätigen aber wieder meine Vermutung, dass er von Deinem Bild sehr angezogen ist und nicht weiß, was er jetzt tun soll..

Hui, frag mich nicht warum, aber ich habe die Karten gerade angesehen mit der Frage, was draus werden könnte. Irgendwie bekomme ich den Begriff Schwangerschaft nicht aus dem Kopf. Oder Sorge vor einer?

Also kurz würd ich sagen: was langfristiges sehe ich hier erstmal nicht. Eher etwas kompliziertes und nur vom Gefühl weiß ich nicht mal, ob sich der Ausflug ins Bett lohnen würde.. :rolleyes:
Meine Idee: nicht zurück liken und abwarten, was er dann in der offline-Welt tut?!

Vielen Dank @OhneFlügel :)

Aber da verstehe ich den Gedanken bei Kollegen vorsichtiger zu sein.
*hust* mein Ex-Partner ist auch mein Kollege :LOL: arbeitet am gleichen Standort wie er.

Er scheint sich selbst auch attraktiv zu finden, bzw. weiß er um seine Wirkung.
Ja, das denke ich auch :cool:

Hui, frag mich nicht warum, aber ich habe die Karten gerade angesehen mit der Frage, was draus werden könnte. Irgendwie bekomme ich den Begriff Schwangerschaft nicht aus dem Kopf. Oder Sorge vor einer?
HELP :ROFLMAO: schwanger werden möchte ich im Moment definitiv nicht.

Meine Idee: nicht zurück liken und abwarten, was er dann in der offline-Welt tut?!
Zu spät :D no risk, no fun, hab ich mir gestern gedacht.

Er hat sich dann mein Profil angesehen, aber angeschrieben hat er mich (noch) nicht. Auch für dich als Zwischen-Rückmeldung @Ivonne :)

Mal sehen, was sich da noch tut.

Werbung:
Zurück
Oben