Ist die Leckage dort wo wir es vermuten?

ja du hast recht, es ist der Turm, ,

ansonsten das mit dem Tierfrei ist kaum zu glauben, Dachböden, sofern sie nicht ausgebaut sind, haben Tiere im Gebälk,
das geht von Spinnen, bis eintagsfliegen, Wespen, und Milben seinen Weg, und jeder dieser insekten *beißt * sich seinen weg frei,
bevorzugt sind Dämmmaterialien und kleine Ritzen,
Holz als Nährstoff für kleine Käferchen, Holzböcke usw.

Aber wenn jetzt der Fuchs auf den verdeckten Turm liegt, kann das auch bedeuten, das die Falschheit im Schacht (Turm) ist.
und somit der Turm, Schacht nicht wirklich verschließbar scheint.

Ja, so meinte ich das natürlich nicht mit den Tieren:) Da hast du natürlich vollkommen Recht!
Aber jetzt keine Ratte, Mader oder ähnlich.

Ja, das ergibt auf jeden Fall sind..ich werde da ansetzen <3 Danke dir !!
 
Werbung:
Ja, so meinte ich das natürlich nicht mit den Tieren:) Da hast du natürlich vollkommen Recht!
Aber jetzt keine Ratte, Mader oder ähnlich.

Ja, das ergibt auf jeden Fall sind..ich werde da ansetzen <3 Danke dir !!

ich wünsche dir alles erdenklich gute, das alles wieder wird und du Lösungen findest.

Genießt euer neues Zuhause.
 
Werbung:
ich wünsche dir alles erdenklich gute, das alles wieder wird und du Lösungen findest.

Genießt euer neues Zuhause.

Danke, ich hoffe auch so sehr, dass wir in unserem Neubau endlich mal unbeschwert Leben können..ohne Mängel an Zaun und Lüftungsanlage *genervt schau* ^^
 
Zurück
Oben