Wie entwickeln sich weitere Treffen?

Werbung:
Mein Mann hat mich in unserem Büro an der Theke mit jemandem stehend mal zu einem Material gefragt - guck mal Schatz - wie findest du das ?

Ich hab mich umgedreht und so geguckt - wie ich es ehrlich fand - das Iiiiieeee - stand mir deutlich quer im Gesicht -der Kunde hat es nicht gekauft.

.
 
Aber dann musst du wenigstens nicht mehr wortreich etwas erklären - was dem Anderen verbal wehtun könnte - für die Gefühle kann man ja nix..
Ja, aber wenn man mir das gleich so ansieht, ist dann das Beisammensitzen für ihn bestimmt auch nicht so toll. :( Ich möchte halt ungern, dass sich jemand wegen mir schlecht fühlt.

Mein Gesichtsausdruck kann ganz spontan so manches Mal einen ganzen Film ersetzen :LOL:
:LOL::LOL: Ich wünschte ich könnte mich auch mal selbst von außen sehen. :ROFLMAO:
 
Ohje, in solchen Situationen ist das ja noch ungünstiger.. :LOL:

Na ja...mein Mann hat mich dann clevererweises sowas nicht mehr im Beisein von anderen gefragt.

Ich denke ich werde mich trotzdem nochmal mit ihm treffen. Dann wird es hoffentlich eine nette Unternehmung und dann sehe ich weiter..

Mach das - manchmal gewinnt jemand ja auch auf den 2. Blick.

Aber du als Dame rösselst auf die Blumen auf dem Sarg - entweder kein Treffen oder Treffen in den dunklen Abendstunden.

.
 
Mach das - manchmal gewinnt jemand ja auch auf den 2. Blick.
Ja - Liebe auf den berühmten ersten Blick hatte ich bis jetzt nur ein Mal.

Aber du als Dame rösselst auf die Blumen auf dem Sarg - entweder kein Treffen oder Treffen in den dunklen Abendstunden.
Wir wollen uns eigentlich tagsüber treffen... ich werde Rückmeldung geben.

Oder dir kommt noch jemand "Besseres" dazwischen....
Hmm.. :sneaky: es gibt da auch noch einen zweiten, der sich mit mir treffen will. Dem habe ich heute nach ein paar Tagen erst zugesagt, weil ich zuerst nicht wirklich Lust dazu hatte - die Kommunikation dümpelte so vor sich hin...

Aber mal sehen, vielleicht ist es bei dem ja umgekehrt - langweilige Kommunikation, haut mich dann live aber vom Hocker :LOL:
 
Werbung:
Hallo @Herzblut

Man sieht ganz eindeutig, dass du den Mann nicht anziehend, attraktiv findest. Er spricht dich nicht an. Ich sehe eher unverbindliche Kommunikation und irgendwann wird das weniger werden oder du entschließt dich, dass es nicht mehr passt, selbst mit dem Schreiben nicht.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben