Ist mein Kollege interessiert an mir?

H

Herzblut

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich darf euch nochmals um euren Rat bitten... es geht um meinen Kollegen (wir arbeiten an verschiedenen Standorten, kennen uns aber und haben uns schon ein paar Mal gesehen und miteinander zu tun, da unser Arbeitsfeld auch zusammenhängend ist), er ist auch auf der Dating-App angemeldet und hat mir ein "Like" gegeben.

Ich finde ihn schon attraktiv und interessant - allerdings ist man unter Kollegen ja immer etwas vorsichtiger, ich zumindest.

Ich frage mich allerdings auch, ob er mich überhaupt erkannt hat auf meinem Profil :LOL: viele sagen ich sehe auf Fotos vor allem mit und ohne Brille so unterschiedlich aus, dass sie mich gar nicht erkennen. :D

Meine Frage war: Wie findet er mich und was könnte sich daraus entwickeln?

Bin noch am Überlegen, ob ich ihm ein Like zurückgeben soll.. :rolleyes:

Gelegt mit Blaue Eule:

2 3 4
5 1 6
7 8 9



Gesamt QS:

Verdeckt:



Gesamt QS:

Wieder der Fuchs dabei als Warnkarte...

Liebe Grüße,
Herzblut
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich darf euch nochmals um euren Rat bitten... es geht um meinen Kollegen (wir arbeiten an verschiedenen Standorten, kennen uns aber und haben uns schon ein paar Mal gesehen und miteinander zu tun, da unser Arbeitsfeld auch zusammenhängend ist), er ist auch auf der Dating-App angemeldet und hat mir ein "Like" gegeben.

Ich finde ihn schon attraktiv und interessant - allerdings ist man unter Kollegen ja immer etwas vorsichtiger, ich zumindest.

Ich frage mich allerdings auch, ob er mich überhaupt erkannt hat auf meinem Profil :LOL: viele sagen ich sehe auf Fotos vor allem mit und ohne Brille so unterschiedlich aus, dass sie mich gar nicht erkennen. :D

Meine Frage war: Wie findet er mich und was könnte sich daraus entwickeln?

Bin noch am Überlegen, ob ich ihm ein Like zurückgeben soll.. :rolleyes:

Gelegt mit Blaue Eule:

2 3 4
5 1 6
7 8 9



Gesamt QS:

Verdeckt:



Gesamt QS:

Wieder der Fuchs dabei als Warnkarte...

Liebe Grüße,
Herzblut


er weiß wer di bist, erzählen die Sterne in der Mitte, der ersten Karte
 
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich darf euch nochmals um euren Rat bitten... es geht um meinen Kollegen (wir arbeiten an verschiedenen Standorten, kennen uns aber und haben uns schon ein paar Mal gesehen und miteinander zu tun, da unser Arbeitsfeld auch zusammenhängend ist), er ist auch auf der Dating-App angemeldet und hat mir ein "Like" gegeben.

Ich finde ihn schon attraktiv und interessant - allerdings ist man unter Kollegen ja immer etwas vorsichtiger, ich zumindest.

Ich frage mich allerdings auch, ob er mich überhaupt erkannt hat auf meinem Profil :LOL: viele sagen ich sehe auf Fotos vor allem mit und ohne Brille so unterschiedlich aus, dass sie mich gar nicht erkennen. :D

Meine Frage war: Wie findet er mich und was könnte sich daraus entwickeln?

Bin noch am Überlegen, ob ich ihm ein Like zurückgeben soll.. :rolleyes:

Gelegt mit Blaue Eule:

2 3 4
5 1 6
7 8 9



Gesamt QS:

Verdeckt:



Gesamt QS:

Wieder der Fuchs dabei als Warnkarte...

Liebe Grüße,
Herzblut
Eigentlich braucht man dazu nicht allzu viel zu schreiben. Du kennst die Bedeutung der Lilien? Sie liegen unter seinen Füßen bzw. "zwischen seinen Beinen" :whistle: Die Ruten für sehr aktiven Austausch *hüstel*, und wenn der "Austausch" stattgefunden hat, gehen die Störche wieder auf Wanderschaft... Wege für "getrennte Wege gehen", Anker auf Position 8 im Sarg; das Dauerhafte, der "Hafen der Ehe" (jetzt ein wenig übertrieben, aber der Anker steht ja für Dauerhaftes, einen Hafen, in dem man anlegen und bleiben kann) liegt in der Transformation bzw. wird begraben. Fuchs als Warnung...

Nun, selbst wenn du "nur" ein wenig körperlichen Spaß mit ihm haben wolltest, wird wohl eher nur er derjenige sein, der Spaß haben wird.

Lass' am besten die Finger von ihm.

P.S.:
Kann das sein, dass du deutlich jünger als er bist? Mich irritiert das Kind (Unschuld) auf Pos. 7 der Schlange (Verführerin). Steht da etwa jemand auf "Lolita"-Typen?
 
Eigentlich braucht man dazu nicht allzu viel zu schreiben. Du kennst die Bedeutung der Lilien?
Enndlin, danke für deine Deutung. Ja, die Bedeutung der Lilien kenne ich. :D Ich tu mir allerdings schwer, die Karten in den richtigen Positionen zu deuten, aber jetzt habe ich dank dir wieder eine Bedeutung dazugelernt, und was soll ich sagen, so "einfach" kann es also manchmal sein. :ROFLMAO:

Nun, selbst wenn du "nur" ein wenig körperlichen Spaß mit ihm haben wolltest, wird wohl eher nur er derjenige sein, der Spaß haben wird.
Schade.. :D Du meinst also, ich könnte mich verlieben und er will keine feste Beziehung?

P.S.:
Kann das sein, dass du deutlich jünger als er bist? Mich irritiert das Kind (Unschuld) auf der Schlange (Verführerin). Steht da etwa jemand auf "Lolita"-Typen?
Nein, er ist nur zwei Jahre älter. Auf was er steht, kann ich nicht sagen. :D
 
Du liegst in dem Blatt gar nicht drin, also wirst du für ihn keine Rolle spielen. Ob du dich verlieben wirst, war ja auch gar nicht die Frage ;) , sondern die Frage, wie er dich findet, und was sich daraus entwickeln könnte. Also eher eine Legung aus seiner, weniger aus deiner Sicht.

Feste Beziehung :) ? Kein Ring, kein Herz, kein Haus, keine Sonne in deiner Legung, und die Nr. 29 Dame als deine Stellvertreterkarte fehlt auch... nein, ich denke, eher nicht ;)
 
Du liegst in dem Blatt gar nicht drin, also wirst du für ihn keine Rolle spielen. Ob du dich verlieben wirst, war ja auch gar nicht die Frage ;) , sondern die Frage, wie er dich findet, und was sich daraus entwickeln könnte. Also eher eine Legung aus seiner, weniger aus deiner Sicht.
Ja okay, das stimmt, war ja auf ihn bezogen. Muss ich mir mal Gedanken zu machen, ob so was "Lockeres" auch was für mich wäre. Hatte ich bis jetzt noch nicht.

Feste Beziehung :) ? Kein Ring, kein Herz, kein Haus, keine Sonne in deiner Legung, und die Nr. 29 Dame als deine Stellvertreterkarte fehlt auch... nein, ich denke, eher nicht ;)
Ist für mich aktuell auch in Ordnung. :LOL: An eine feste Beziehung denke ich ja noch gar nicht, ich finde ihn halt einfach attraktiv.
 
Habe noch eine Frage zu dem Blatt.. der Anker liegt verdeckt auf der Schlange - stellt diese Kombination mich als Kollegin dar? Mit dem Fuchs daneben auch ein sich nicht so recht trauen seinerseits?
 
@Herzblut

Ich sehe es wie die anderen. Verrenn dich nicht mit deinen Gedanken, sagt mir der Fuchs.
Der Mann will Spaß.

Ansonsten würde ich sagen, denk nicht weiter drüber nach. Er könnte ja auf dich zukommen, wenn er was will. Sehe ich im Bild aber überhaupt nicht.

Lg Ivonne
 
Werbung:
@Herzblut

Ich sehe es wie die anderen. Verrenn dich nicht mit deinen Gedanken, sagt mir der Fuchs.
Der Mann will Spaß.

Ansonsten würde ich sagen, denk nicht weiter drüber nach. Er könnte ja auf dich zukommen, wenn er was will. Sehe ich im Bild aber überhaupt nicht.

Lg Ivonne
Danke dir, Ivonne. Du meinst also, es würde dann eh kein Kontakt entstehen?

Verrennen werde ich mich nicht, bin da emotional ja nicht involviert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben