Ist Materie eine Illusion?

Werbung:
Und den Spruch..."es kann nicht , was nicht sein darf"....der kommt bei sowas
dann ganz schnell zum Tragen und eigentlich immer vor ....wenn es ins Unerklärliche
geht - ich kenne ihn auch nur zu gut.

So ist es mit allem was paranormal ist. Nina Kulagina konnte Telekinese, eine Fähigkeit, die sie im Alter wieder verlor.

Glaubt denn in diesem Forum ernsthaft jemand, dass es Teleporter oder Telekineten gibt ? Die echten Teleporter verstecken sich doch auf der Welt und wollen kein Aufsehen erregen um ihre Person.

Vielleicht ist die Welt dafür aber auch noch nicht reif genug. Na ja, auf Überwachungskameras entdeckt man jedenfalls weltweit überall mal einen Teleporter oder ein Mutant, der durch Türen und Wände gehen kann.

Hier kann man jedenfalls eine echte Telekinetin bewundern.
Im Buch "Psi Agenten" Manipulation des Bewußtseins, ist sie beschrieben und abgebildet mit einem Strahl, der aus ihrer Stirn kommt. Leider nur schwarz weiß, und die Jungs von der Feuerwehr haben mir das alles in Farbe gezeigt.

Die Liebe ist gut für mich, weil sie mein Leben ist, dass ich mich entschieden habe, zu leben ....:)
manche flüchten sich ins Leid und in den Stress, weil das eben das ruhige Leben öd und langweilig finden .....
Sorry, flüchten war wohl nicht richtig ausgedrückt bei dir, eher alles andere ausblenden.
Man sieht ja dass du von Herzen lebst für was du dich entschieden hast und dich nicht ablenken lässt.
Habe da eher auch an andere gedacht die immer nur gut sein wollen obwohl sie es nicht sind.
Tschuldigung nochmal. :kiss3:

wollen kein Aufsehen erregen um ihre Person.

das gilt für die Meisten, die wirklich etwas können und drauf haben - sie sind auch
heute noch die Aussenseiter - die schnell gejagt werden.....

In der Schweiz arbeitet man auch in Krankenhäusern mit Geistheilern zusammen -
jeweils immer Bedingung der Heiler ist es - dass sie niemals gefilmt werden wollen
und nicht an die Öffentlichkeit geraten wollen.

Und wenn man von jemanden hören und sehen würde - dass er durch Wände gehen
kann....was und woran würde da dann jeder sofort denken....Also ich hätte da auch
sofort etwas im Kopf - etwas sehr Naheliegendes.

Aber da gibt es dann natürlich auch sofort Interessenten auf anderen Ebenen - die
sowas gut gebrauchen können für ihre Zwecke.

An ein höchstrichterlich verfügtes - ewiges Paradies vs. unbefristet endloser Verdammnis, die uns nach dem physischen Tod aufgrund unseres jeweiligen Lebenswandels erwarten könnte, glaube ich sowieso nicht. Was soll’s also bringen, sich unnötig verrückt zu machen und sich dabei aller Lebensfreude zu entledigen.

Sollte mich allerdings von irgendwoher da draußen - aber doch so ein allmächtiger, erbsenzählender Gott von seinem Schwarz-Weiß-Monitor aus bespannen – hätte ich dann wohl die Arschkarte gezogen.:flush2::D

Ich kann dich beruhigen!
Ich lebe schon soo lange und soo intensiv, dass ich bewiesen konnte (für mich) dass, wenn etwas Negatives lange genug dauert, es irgendwann in etwas positives umschlägt.

In der Oberstufe wollte ich nie so viel denken. Ich hielt mein andauerndes denken für schädlich an natürlichen intuitiven sozialen Kontakten mit Frauen.
Zwei Phasen später habe ich ich durch meine Gedanken unheimlich viel Spaß erleben dürfen.

Zweitens:

Seit ca. 2009 sind (nach einer Periode der Angst) meine Schmerzhalluzinationen wieder aktiv.

Momentan bin ich geheilt von meinen Angstzuständen UND JENE Schmerzhalluzinationen, die mich bis vor vielleicht 2 Jahren tagtäglich heimgesucht haben, haben sich in etwas positives verwandelt!

Momentan liebe ich es, am Abend schlaflos dahinzuleiden. Aufgrund meiner HERKÖMMLICHEN Schmerzhalluzinationen.

Leider haben sich die angenehmen abgelöst in Zeiten, die mir so gar nicht passen, Nämlich dann, wenn ich in sozialen Kontakten bin - Beschäftigung. Da sind unterschiedliche schon ziemlich störend.

Ich lebe schon soo lange und soo intensiv, dass ich bewiesen konnte (für mich) dass, wenn etwas Negatives lange genug dauert, es irgendwann in etwas positives umschlägt.
Das ist wahr.
Wie in allen Belangen gegensätzlicher Naturelle zu sehen ist, ob im Kleinen oder Großen, ist alles in Bewegung, stets wechselt der Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag, jedoch mit einem Prozess, sodass dem Leid immer die Freude folgt und diese sich sodann in höhere Sphären aufschwingt und dadurch selbst zum Leid verglichen zu höherer Freude wird.

Leid und Freude im Kontrast sind der Alptraum des Moments, aber der Wunschtraum des gesamten Geschehens der Ewigkeit.

Würdest du das gerne können, also wäre es für dich auch eine Hilfe, z.b bei Situationen im Leben, die ansonsten schwer-ertragbar wären? Sorry, wenn ich so neugierig bin, aber ich würde gerne mehr über dich erfahren, ich finde deine Post hier interessant.
Danke, das ehrt mich sehr.
Einerseits möchte ich das schon sehr gerne, wer liebt nicht herrliche Erlebnisse in geistigen Sphären?

Andererseits weiss ich dass durch diese Medialität auch die Möglichkeit der Angriffe von unten leichter sind und das muss nicht sein - das fürchte ich. Schon jetzt betrachte ich mich als zu anfällig, so dass ich den jetzigen Zustand als durchaus gut betrachte.

lg
Syrius

Werbung:
Zurück
Oben