Martina84
Neues Mitglied
Hi Altersgenossin![]()
vielleicht wäre es ganz günstig, wenn du dein Horoskop oder gleich deine Daten reinstellst, dann könnte man genauer sagen, woran es bei dir hapert.
LG
Hey Annie!
Meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Altersgenossin![]()
vielleicht wäre es ganz günstig, wenn du dein Horoskop oder gleich deine Daten reinstellst, dann könnte man genauer sagen, woran es bei dir hapert.
LG
Hey Annie!
Meinst du?Mags eigentlich nicht einfach so ins Forum stellen. Falls es sich wer wirklich anschaun möchte schick ichs gern per PM. Wobei ich das aber von niemandem verlangen möchte, ist ja auch mit einem gewissen Aufwand verbunden... Aber interessant wärs schon!
![]()
Hm, also im 12. Haus steht zwar sonst bei dir nix, aber momentan grad der T-Mond. Ist aber nur vorübergehend, die nächsten 2 Tage vielleicht noch. Deshalb hast du die Daten nun doch hingeschrieben.(Wenn zB Mars oder Saturn drin wäre, hättest du´s wohl nicht oder eher widerwillig gemacht.)
Was deine Beziehungsthematik angeht: T-Saturn in 7, auch nur vorübergehend, aber schon ne ganze Weile. Der zeigt deine resignierende Haltung in Bezug auf Partnerschaften an,
Ich kenn das ja zu gut, hab unter anderem auch Saturn da drin stehen. Da hält man sich grundsätzlich für nicht beziehungstauglich und wirft schon von vornherein das Handtuch. Wenn man sich doch mal verlieben sollte, dann in aussichtslose Fälle, die keine Gegenliebe zeigen. Oder es interessieren sich Männer für einen, die man selber uninteressant findet. Dahinter steht ne Vermeidungsstrategie, die in Angst wurzelt, nämlich in der, das Anpassungsopfer in einer Partnerschaft nicht bringen zu können/wollen.
aber hat Saturn in 7 tatsächlich mit einer resignierenden Haltung in Bezug auf Partnerschaften zu tun?
also ich halte mich mit saturn im 7.haus und venus in 12 für sehr beziehungstauglich........![]()
Habe auch Saturn im 7. Haus und war nie lange Zeit solo. Wahrscheinlich ist dafür der Mond und die Venus im Stier verantwortlich. Allerdings bin/war ich nicht verheiratet. Ob das jetzt noch kommt?!![]()