Ist Geistheilung Heilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine tiefe Demut ist hier gefragt, die uns letztendlich wieder dazu bringt, wieder in Einklang mit der Natur zu leben, zu schwingen, die Urinformation die darin, im lebendigen Kosmos liegt, wieder zu erfahren.
Dies ist in erster Linie die Aufgabe eines solchen Botschafter dieses(er) Naturgeistes - Geistheiler oder Schamane genannt. Dies ist mein Verständnis dafür.

Warum Demut ? Hat die Natur Demut vor mir `? Ich glaube nicht .

Ich geniese die Natur ich bemerke die Schönheit der Natur aber Demut ne warum auch ?

Werbung:
Hat es sich auch schon herumgesprochen, dass die Babys aus dem Mutterleib kommen?
Dass die dort auch einiges mitbekommen durch die Verbindung mit ihrer Mutter!
Das sich ein schwaches Immunsystem auf das Ungeborene fortpflanzt, weil es das selbe ist wie das der Mutter = Blutkreislauf!

Bei uns bringt die Kinder nicht der Storch!

Also hat jede Mutter ein schwachse Immunsystem ? :rolleyes:

Also hat jede Mutter ein schwachse Immunsystem ? :rolleyes:

Nein und man sollte hier vielleicht auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, das wir uns in einem Esoterikforum befinden, Pranasch., LP, Roti und Crossfire Anbieter inkl. damit verbundener Weltbilder und dahinterstehender Idiologien sind, die nicht zwingend oder automatisch sich mit anderen decken müssen.

Auch ist nicht jeder Mensch, der alternativen Heilmethoden nicht abgeneigt ist, weltfremd oder entrückt, wie es hier mitunter den Anschein macht.

Nein und man sollte hier vielleicht auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, das wir uns in einem Esoterikforum befinden, Pranasch., LP, Roti und Crossfire Anbieter inkl. damit verbundener Weltbilder und dahinterstehender Idiologien sind, die nicht zwingend oder automatisch sich mit anderen decken müssen.

Auch ist nicht jeder Mensch, der alternativen Heilmethoden nicht abgeneigt ist, weltfremd oder entrückt, wie es hier mitunter den Anschein macht.

Hallo, das Wort Anbieter bedeutet im Deutschen, dass man etwas verkauft.

Ich lege schon Wert darauf, dass man bei mir Nichts kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, das Wort Anbieter bedeutet im Deutschen, dass man etwas verkauft.

Ich lege schon Wert darauf, dass man bei Nichts kaufen kann.

Okay, dann sei darauf hingewiesen, dass genannte Personen gegen Entgeld oder auch aus reiner Freude oder anderen Gründen, alternative Leistungen anbieten und entsprechend hier auch verstärkt eintreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben