ist es aus, oder was ist los?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
zwischen meinem freund und mir ist seit ein paar tagen so komische stimmung, er ist ja wie immer ganz lieb nur sehen wir uns seit 2 tagen nicht mehr.

einerseits glaube ich, dass ich mir alles nur einbilde er hat einen mitbewohner der sagt ich kann nicht mehr übe rnahct bleiben, da dieser in der früh aufmuß ud genau da rein muß wo mein freund schläft udn e rkann nirgendwo anders schlafen.

jetzt kann ich nur unter tags zu ihm. aber egal was meint ihr..ist zwischen usn wa snicht inordnung oder so?
QS=
QS=
QS=
was meint ihr dazu?
 
Werbung:
malst du wieder mal den teufel an die wand, montschitschi?

vielleicht ist es einfach nicht die erfüllung, die du dir wünschst, und er kann dir nicht das geben, was du brauchst. sein bedürfnis nach näher ist weniger stark als deines, was eine art sogwirkung auf dich ausübt.
schon die tatsache, dass er mit diesem freund lebt, und sich dir damit entzog, zeigt dies.

die erste frage ist: wo ist er? wenn man nach dem stand eurer beziehung fragt, müsste er doch auch mit von der partie sein, oder?
oder ist die legung aus seiner warte?
zum anderen finde ich gerade die kombi 29 - 36 - 07 sehr interessant. als würde da daeine entwicklung stattfinden. nein, keine andere frau... aber ein ganz langsamer bewusstseinswandel...
 
malst du wieder mal den teufel an die wand, montschitschi?

vielleicht ist es einfach nicht die erfüllung, die du dir wünschst, und er kann dir nicht das geben, was du brauchst. sein bedürfnis nach näher ist weniger stark als deines, was eine art sogwirkung auf dich ausübt.
schon die tatsache, dass er mit diesem freund lebt, und sich dir damit entzog, zeigt dies.

die erste frage ist: wo ist er? wenn man nach dem stand eurer beziehung fragt, müsste er doch auch mit von der partie sein, oder?
oder ist die legung aus seiner warte?
zum anderen finde ich gerade die kombi 29 - 36 - 07 sehr interessant. als würde da daeine entwicklung stattfinden. nein, keine andere frau... aber ein ganz langsamer bewusstseinswandel...

wie meinst du ein bewußtseinwechsel?
 
tja, die frage ist, wer ist er. wie mans dreht, ob 15 oder 04, da vollzieht sich ein wandel. und zwar auf dich bezogen. oder aber, so die karten aus deiner perspektive sprechen, ein wandel, der sich in dir vollzieht.

deshalb tut eine standortbestimmung not.
 
tja, die frage ist, wer ist er. wie mans dreht, ob 15 oder 04, da vollzieht sich ein wandel. und zwar auf dich bezogen. oder aber, so die karten aus deiner perspektive sprechen, ein wandel, der sich in dir vollzieht.

deshalb tut eine standortbestimmung not.
was ich sage,..eher der bär also 15. er at momentan beruflich stress er bekommt seine letzten 2 gehälter nicht. er läuft da nach. ihm geht momentan alles ziemlich an sagt er..wo er gearbeitet die die letzten 2male 16h da läuft er seinem geld nach. von dieser blöden kneipe. also den stress mit dem 'beruflichem' hat er. vielleicht deswegen beim beruf (anker) die sense,..der streß?
 
was ich sage,..eher der bär also 15. er at momentan beruflich stress er bekommt seine letzten 2 gehälter nicht. er läuft da nach. ihm geht momentan alles ziemlich an sagt er..wo er gearbeitet die die letzten 2male 16h da läuft er seinem geld nach. von dieser blöden kneipe. also den stress mit dem 'beruflichem' hat er. vielleicht deswegen beim beruf (anker) die sense,..der streß?

nein. das kann ich nahezu ausschliessen. er ist dadurch zwar unpässlich, aber das ist nicht die wurzel des problems. in der konsequenz wirkt sich das auch auf seine wohnsituation aus, ist aber nicht kritisch. er wendet sich auch davon ab.
es zeigt sich, dass er durchaus zuversichtlich sein kann, dass die abmachungen eingehalten werden. aber das hat mit euch als paar nichts zu tun.
überlege dir, wie die karten zusammenwirken.
 
athanasis du schreibst für mich undurchschaubar. ich kann deinem schreiben nicht wirklich folgen. sorry tut mir leid..
 
dann bitte ich dich, mir auch keine privaten nachrichten mehr zu schreiben. ;)

du erwartest da ein bisschen viel von mir. augenscheinlich verstehst du nicht, auf was ich dich hinweisen möchte...; und da ich bis auf absehbare zeit keine privaten beratungen mehr anbiete, kann ich nicht die energie reinstecken, dir das problem zu erläutern. zumal es dir nicht einmal ein "danke" wert zu sein scheint.
 
Hmm...ich denke HM ist ja eher 28, oder nicht.
Bär eher der ....der Ex...oder....nur was mit 4 gemeint ist...versteh das jetzt auch nicht
Will Dir aber nicht zu nahe treten, vielleicht ist es ja auch anders gemeint...
Was macht der Beruf? Schreibst mal ne PN?

Liebe Grüße
Angi :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Montschischi,

also ich habe heute nachmittag schon deinen 1. Post gelesen und wollte dir schreiben; aber da ich Karten nicht deuten kann, hätte das wohl deinem eigentlichen Wunsch nicht entsprochen.

Unabhängig davon, was du dir da für ein Blatt gelegt hast, DU kennst doch deinen Freund am besten. Und er hat dir gesagt, was momentan los ist. Du weißt doch, was ihn belastet.
Ihr seht euch 2 Tage nicht und für dich läuten die Alarmglocken...denkst du nicht, dass das auch zu einer Beziehung gehört, dass man sich in schwierigen Situationen beisteht und auch mal ein wenig loslassen kann, ohne auf ein tägliches Sehen o.Ä. zu pochen?
Lass ihn doch mal ein wenig atmen, zu sich kommen oder mit Kumpels was unternehmen, das brauchen Männer!! Und das hat gar nichts damit zu tun, dass er GEGEN dich ist, sondern dass er einfach für SICH sein möchte.
Hast du denn nie solche Momente?
Männer und Frauen gehen nun mal anders mit Problemen/ Stress/ Sorgen um; mein HM hatte jetzt auch ein paar Wochen Riesenstress wegen Mobbing und ich hab ihn losgelassen, weil ich ihn kenne und wusste, dass ich ihm damit am besten helfen kann.
Abgesehen davon, finde ich nicht, dass Athanasis Schreibweise so undurchsichtig ist; aber manchmal ist es auch so, dass man nicht verstehen möchte.
Ich kann Athansis' Fähigkeiten überhaupt nicht bewerten, ich finde es einfach dreist, wenn du Leute anschreibst und um Hilfe bittest, das tun sie dann auch und es kommt kein Funken Dankbarkeit von dir rüber.
Mir hat mal jemand gesagt, man sollte iin einer Beziehung/ bei Problemen usw. dieses worst-case-Denken durch ein best-case-Denken ersetzen und WENN es zu einem worst-case kommt, dann kannst du dir immer noch deinen Kopf zerbrechen.
Vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig, auch wenn es nichts mit dem Kartenlegen zu tun hat.

Alles Liebe,
Frenchie
 
Zurück
Oben