ist es aus, oder was ist los?

hallo montschi
ich kann athanasis beschreibung sehr gut folgen. das drückt innhaltlich das aus was wir schon vor monaten fest stellten und beschrieben in bezug auf deine partnerschaft. viell erinnerst du dich an dein großes blatt (frühjahr/sommer 2010).

nur montschi, wenn ich ehrlich sein darf, deine themen wiederholen sich permanent seit monaten. es liegen immer die selben grundthemen egal auf welche frage. situationen können sich bei dir nur ändern wenn du das was du als anregungen bekommst auch versuchst umzusetzen bzw wenn du anfängst dich BEWUSST damit auseinanderzusetzen. fange an DIR SELBST fragen zu stellen und zu beantworten und gib nicht soviel an die karten ab, übernehme selbst mal die verantwortung.
lg jessey
 
Werbung:
dann bitte ich dich, mir auch keine privaten nachrichten mehr zu schreiben
.

Dem kann ich mich nur anschließen!;)
Sorry................. aber seit Deiner letzten privaten PN (Karten legen, wann Dein Freund wieder nüchtern wird.............), kann ich Dich und Deine Probleme nicht mehr ganz ernst nehmen, aber das tust Du mit uns wahrscheinlich auch nicht!!
 
ihr lieben ich bin froh und dankbar für eure deutungen, ich bin der mensch der oft noch 2-3 anhaltspunkte braucht um zu kapieren was gemeit ist. oft werde ich auch als begriffstützig abgestempelt. oft komme ich auch erst drauf wenn es ganz zu spät ist dann weiß ich es ja, aber ich habe es halt eben nicht kapiert.

es sind sich schon viele bei mir leider blöd vorgekommen und gaben auf mir dinge zu erklähren..sie waren mit den ratschlägen dann am ende. ja oft brauche ich eben wirklich länger wie andre. hab´ne lange leitung!!hatte erst eine freundin der hatte ich ein problem erzählt ich sah es nicht wie sie, doch sie hatte recht ich hab mich ihrem ratschlag eigentl. nicht versucht anzuschließen auch nur ein bisschen. weil ich dachte ich verstehe sie nicht.

ich war ihr schon dankbar, aber sie fühlte sich dann ausgebeutet und hat mir leider dann unsre freundschaft auf eis gelegt ihre worte waren dann 'bei dir kann man echt sagen was man will du bist wie ein maulesel so stur..wundere dich nicht, wenn du auf di schnauze fällst es wird dir sicher noch oft gesagt, wenn du nur einmal einen lieben rat befolgen würdest dann kämst du bestimmt einen schritt weiter aber drehst dich ja scheinbar nur im kreis' ja bei mir fängt da shirn scheinbar erst jetzt an richtig zu arbeiten.
 
liebe montschi
wie wäre es denn wenn du statt auf`s hirn mal auf dein gefühl vetraust? also auf deine innere stimme, deinen bauch? du merkst doch ob sich etwas gut oder schlecht an fühlt? unser verstand kann uns oft einen streich spielen. wir versuchen vieles zu analysieren, zu erklären, zu verstehen aber auch kaputt zu denken durch ständiges hinterfragen und verlieren das wesentliche oft aus den augen, nämlich uns selbst...und unsere intuition gibt uns doch antworten auf viele fragen. alles reine übungssache sie wahrzunehmen und zu verstehen.
lg jessey
 
. .mein freund die letzten tage und so, etwas komisch war. naja hat wohl mit meiner mutter zu tun.

ich wohne noch zu hause und eine eigene wohnung kann ich mir nicht wirklich leisten. er sagt sie ruft und ich laufe schon. .naja sie war noch nie mit irgend einem freund von mir 'einverstanden' und jeder ging wieder da keine mehr

'zu mir durfte' weil ja alle primitiv sind. .sie kommt selber ja aus einer bauernfamilie. der vater war alk. ..ja naja sie ist jetzt eben was besseres seit ie meinen papa hat und jetzt soll ich eben auch so einen 'guten mann' mal haben. sie frägt auch oft wenn ich heim komme wo ich war.

also wie gesagt deswegen war er die tage so komisch. das stöhrt ihn, liegt ja nicht an mir aber ich soll mir nicht imme alles von ihr sagen lassen..
 
Hi,
aus bitterer Erfahrung der letzten Wochen kann ich dir nur sagen, daß Mamas
oft ein inneres Bauchgefühl haben ob eine Person dem eigenen Kind guttun oder
nicht. Leider reagiert man als"Kind" oft trotzig und meint es seiner Mutter beweisen zu müssen, daß sie unrecht hat. Vielleicht reagiert deine Mum wirklich etwas zu sensibel auf deine Männer...ist verständlich wenn sie so viel selbst mitgemacht hat, man möchte seinem Kind das ersparen. Ich hab mir z.B einen ähnlichen Mann wie meinen Vater gesucht, und ich liebe ihn immer noch...
aber wir hatten eine sehr leidvolle Beziehung ähnlich wie meine Mutter damals.
Sie hat mir vor Jahren schon gesagt ich soll ihn gehen lassen und wollte nicht
auf sie hören...jetzt ist alles kaputt...
Vielleicht kannst du mit ihr aber auch mal über deine Sorgen und ihre Ängste sprechen, vielleicht kannst du ihr mal zuhören warum sie Ihn nicht so mag...ohne ihr dazwischen zu reden. Dann geh mal ein paar Tage in dich...
und wenn du dann noch meinst es stimmt nicht dann rede nochmal mit Ihr über Deine Ansichten und warum du ihn gerade so liebst.

Liebe Grüße
Angi :umarmen:
 
Hallöchen, :blume:

es gibt aber auch die Sorte von Müttern, die sich ungefragt stets einmischen und alles und jeden madig machen müssen, weil ihre eigene negative Weltsicht (z.B. durch negative Erfahrungen) den Blick für die Realität trübt. Vielleicht ist genau das das Problem von Montschitschi.... und es ihr daher an Vertrauen mangelt - Vertrauen zum Leben und in sich selbst -, wenn sie in einem Umfeld aufgewachsen ist, wo stets alles schlecht geredet wurde (was sie denkt und fühlt, sagt, wie sie sich anzieht, welche Freunde sie hat etc.).... Ich denke, so etwas kann sehr belastend sein und ist der Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins mit Sicherheit nicht zuträglich. Wie dem auch sei, ob hier eine Projektion vorliegt oder nicht ist per "Ferndiagnose" für uns alle eh nur schwer ermittelbar.

Liebe Grüße :winken5:
 
Hallöchen, :blume:

es gibt aber auch die Sorte von Müttern, die sich ungefragt stets einmischen und alles und jeden madig machen müssen, weil ihre eigene negative Weltsicht (z.B. durch negative Erfahrungen) den Blick für die Realität trübt. Vielleicht ist genau das das Problem von Montschitschi.... und es ihr daher an Vertrauen mangelt - Vertrauen zum Leben und in sich selbst -, wenn sie in einem Umfeld aufgewachsen ist, wo stets alles schlecht geredet wurde (was sie denkt und fühlt, sagt, wie sie sich anzieht, welche Freunde sie hat etc.).... Ich denke, so etwas kann sehr belastend sein und ist der Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins mit Sicherheit nicht zuträglich. Wie dem auch sei, ob hier eine Projektion vorliegt oder nicht ist per "Ferndiagnose" für uns alle eh nur schwer ermittelbar.

Liebe Grüße :winken5:

genau so sehe ich das aus......:thumbup:
 
Hmm dann wäre mal interessant die Mutter Tochter Beziehung bei Montschitschi
sich anzuschauen an was es bei den Beiden hapert, denn dann weiß sie auch
ob es vielleicht besser wäre einen anderen Weg einzuschlagen, und evtl. mal selbsständig zu werden...damit es in der Liebe klappen kann.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo,

ich finde man in den Karten schön erkennen, dass Du Dir GEdanken darüber machst, dass es vorbei sein könnte, mit deinem Freund. Du hältst aber an ihm fest (10/15/35)
Ich will da keine Angst rein bringen, aber ich vermute schon fast, dass eine andere Frau da ihre Finger im Spiel hat!
Er hängt da so zwischen euch. Möglich auch, dass er diese Frau beruflich kennt? Er findet sie wohl sehr anziehend und nett!

I am sorry, dass ich dir nichts schöneres sagen konnte.
Aber bitte: dies alles auch nur ohne Gewähr!!

QS=
QS=
QS=
was meint ihr dazu?[/QUOTE]
 
Zurück
Oben