9er Legung Liebe/Beziehung/Ex

Werbung:
Ich möchte einfach nur wissen, ob da noch ein bisschen Gefühle von Ihrer Seite aus sind, was sie über uns denkt und ob die chance besteht, das wir wieder zueinander finden, wenn ich wieder der werde, in den sie sich damals verliebt hat.
Hallo Helpme,

deine Partnerin - als die Dame liegt hier auf der 16 auf den Sternen. Aber ich vermisse hier die Sterne selbst - sie liegen nirgendwo. Als wollest du ihr keinen Platz und eigenen Raum in deinem KB geben.

Dafür hast du 2 Mal die Wolken drin.

Hattest du dir die Nummern der Karten notiert und kannst es nochmals nachsehen ?

ich befinde mich aktuell in einer schwierigen Situation.
Meine Freundin und ich haben uns getrennt, ich liebe sie noch über alles, doch habe mich oft blöd verhalten bzw es nicht gezeigt, so das sie laut ihr, die Gefühle verloren hat.
Allerdings schreibt sie mir noch jeden Tag, wir schreiben auch manchmal noch intensiv und verstehen uns auch sehr gut.
Sie weiß das ich sie zurück will, erst meinte sie nein, dann mal schauen was passiert.
Dazu muss man noch sagen wir haben ein Kind zusammen und wohnen aktuell noch 400km getrennt, das wird sich aber im November ändern.
Ich weiß das sie wieder Konakt zu anderen Männern hat, ich habe ihr aber auch gesagt ich beweise ihr das ich mich gebessert habe, sie soll mir nur Zeit geben, da es über die Distanz ja schwer ist.

Geht es hier um die Frau, die dich am 10.9.2019 verlassen hat ? Oder um eine andere ?

.

Tut mir leid ich weiß nicht wie ich hier mehrfach zitiere.

@flimm
Also das mit dem "sie ist enttäuscht" stimmt auch so, das weiß ich! Ich war einfach nicht genug bzw habe ihr nicht genug gegeben.
Das werde ich aber ändern da ich aufgewacht bin!
Sie ist genau so eifersüchtig wie ich, nur gibt es bei ihr dafür keinen Grund, da ich nichts mache was sie zur eifersucht treibt.

Liegt das Herz vllt so weit entfernt, wegen der Distanz? Ich habe hoffnung das es sobald ich bei ihr Wohne und wir uns quasi jeden Tag sehen könnten, es besser wird.
Und sie merkt das wir eine tolle Familie bilden können. Die meisten Fehler lagen schließlich an mir, ich habe sie nie betrogen oder sonst was, lediglich gegen Ende kaum liebe gezeigt.
Aktuell schreibt sie mir mehr als ich ihr, es läuft wieder "gut" das macht mir Hoffnung.. Aber die Angst das es nur freundschaft bleibt ist da.

Ich weiß man sollte manchmal loslassen, aber ich kämpfe um jeden Preis!

@Green Eireen die Karten sind definitiv richtig, habe mir alles notiert gestern, habe es aber leider nicht mehr.

Und ja.. es geht um sie.. Wobei ich dabei sagen muss, das ich sehr sehr emotional bin und damals war es eher eine kleine Sache, kurz danach war es so schön wie noch nie.
Da fing unsere Liebe erst richtig an. Dann kam auch 2021 das Kind. Die Distanz hat es oft auch erschwert wie ich finde, jedoch war die Wohnungssuche so schwer.

Jetzt ist es allerdings ernst. Ich weiß das sie einfach nur Liebe möchte, die Frage ist aber, ob sie meine Liebe annimmt, wenn ich es ihr Beweise, oder ob sie sich schon insgeheim jemand anderen wünscht..

Edit: Ich habe mir oft auch sorgen gemacht wegen anderen Männern nach unserer Trennung, dann war es aber doch "unnötig" da dort nichts passiert ist. Das war dann nur so 1-2 Wochen schreiben freundschaftlich usw.
Aktuell gibt sie mir deutlich mehr aufmerksamkeit als jeden anderen, zumindest denke ich das, da wir eig den ganzen Tag über schreiben, wenn sie sich nicht grade im die kleine Kümmert.

Und selbst nach der Trennung gab es mal einen moment wo sie dachte ich schreibe mit einer anderen Frau, da war sie auch total eifersüchtig.. also das ich jemand neues findet möchte sie wohl auch nicht, auch wenn sie es nicht zugibt

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit einem Job aus.
Hast du dich schon wo beworben?
In die Nähe deines Kindes zu ziehen und Verantwortung übernehmen ist ja nicht von Gefühlen abhängig, oder?

bis ich angefangen habe wegen anderen sehr krank eifersüchtig zu werden, es tat mir einfach weh

Ich weiß das sie wieder Konakt zu anderen Männern hat, ich habe ihr aber auch gesagt ich beweise ihr das ich mich gebessert habe, sie soll mir nur Zeit geben, da es über die Distanz ja schwer ist.

Deine zerstörerische vergiftende Eifersucht - weswegen sie sich von dir getrennt hat- liegt ihr immer noch in und über ihrem Kopf und sie hat immer noch kein Vertrauen zu dir - Hund auf dem Sarg, daneben der Sarg - Fuchs auf dem Hund genau vor dir als dem Herrn. Das Gift der Schlange in deiner PK.

Du liegst hier auch - was Eifersucht angeht - wie suchtartig in deinem Kartenbild drin- und je räumlich näher du ihr rücken wirst - desto stärker wird es wieder hochkommen. Du erwähnst ja schon in diesem Eingangspost - zweimal andere Männer, die du fürchtest.

Bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass du daran etwas geändert hast und ändern konntest - Sense gleich am Anfang - verdeckt die Ruten ergebend. Ruten auf dem Herz - Gefühle.

Es sieht eher hier so aus, dass du dem wie ohnmächtig gegenüberstehst und dem ausgeliefert bist - statt das in den Griff bekommen zu haben. Herr auf Ruten auf Herz spiegelnd- Herz auf Schiff- Schiff auf Ruten (Sucht - auch nach Magie/Ruten dafür suchend) - Herr auf Schiff rösselnd, Herr in den Fuchs schauend und über den Fuchs auf Lilien /Sexualität rösselnd.

Auf dem Fuchs die Wege für Wiederholungen - auf den Wegen der Reiter für immer wieder Wiederholung - über die du weder Macht noch Kontrolle hast - Reiter auf Wegen spiegelt auf die Mäuse auf dem Turm - Turm auf dem Kreuz - für Lebensthema/Aufgabe, das jetzt anzugehen - dran ist.

Was du aber - so wie das hier liegt und aussieht - ohne therapeutische Hilfe nicht allein schaffen wirst - Störche auf denen der Herr liegt - spiegeln auf das Kreuz. Du dafür eine Therapie bräuchtest - mit Schlange in der PK des Herrn - Lilien neben Schlange auf dem Brief - Brief auf Schlüssel. Schlüssel auf Park - draussen nach Hilfe suchen.

Du hast was Mann-Sein angeht ein ganz schlechtes Selbstwertgefühl und das schon länger aus Familie und Kindheit her. Lilien spiegeln auf Fische auf Lilien. Was sich dann in Beziehungen ausdrückt und dich unruhig macht - weil du dich als nicht genügend empfindest - es so im Unterbewusstsein gespeichert hast und für dich als wahr übernommen hast- Bücher auf Baum/Stammbaum, Ahnenreihe. Anker auf Kind /Kindheit - Baum auf Anker.

Sonne auf Wolken - auf Sonne dem männlichen Prinzip - das Kreuz - auf Kreuz der Turm - für einen dominanten dich ablehnenden oder dich unterdrückenden Vater - als erstes Vorbild für Mann-Sein (?)

Deine Seele ist damit sehr belastet - du hast Neigung zu Depressionen - Berg auf Mond - Mond auf Haus und mit Haus auf Sense - selbstzerstörerische Tendenzen und Anwandlungen. Neigst vllt. auch zu Ausbrüchen von körperlicher Gewalt (?) zu Kontrollverlust - wenn du nicht mehr weiter weisst und dich nicht geliebt fühlst ?

Herr auf Ruten auf Herz spiegelnd- auf den Ruten das Schiff - oder dass dir dann jedes Mittel Recht erscheint, jemanden an dich zu binden - der dir verloren zu gehen droht ? Und bereit bist - dafür auch Geld auszugeben und etwas zu bezahlen -(?) Ring auf Fischen. Ruten stehen auch für Magie - Ruten auf dem Herz - kann auch Liebesmagie - Partnerrückführung bedeuten. Ruten rösseln auf die Fische auf den Lilien - auf den Fischen - Geld- der Ring - für Partnerschaft und Bindung.

Werbung:
Mist, dann sind bestimmt die zweiten Wolken, anstatt 06 die 16 Sterne, habe es leider nicht mehr notiert, aber das muss so sein, da bin ich mir sicher, da ich mich erinnere das die zweite Karte wolken waren.
Und das würde dann ja passen, wenn die unter dem Kind die Nr 16 Sterne, ist.

Ich könnte ja sonst nochmal ziehen, aber das ist bestimmt Schwachsinn oder? Ich kenne mich da leider auch nicht aus, glaube aber definitiv an Esoterik, schon als Jugendlicher.

@Sadirella
Habe schon ein paar Angebote ja, aber noch nicht entschieden. Und selbst wenn ich nichts hätte, würde ich alleine aus Liebe zu meinem Kind dort hinziehen.

Zurück
Oben