flimm
Sehr aktives Mitglied
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir für immer.
das stimmt,
denn was frei sein darf braucht nicht zurückkommen, denn es geht garnicht erst weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir für immer.
Hallo Helpme,Ich möchte einfach nur wissen, ob da noch ein bisschen Gefühle von Ihrer Seite aus sind, was sie über uns denkt und ob die chance besteht, das wir wieder zueinander finden, wenn ich wieder der werde, in den sie sich damals verliebt hat.
ich befinde mich aktuell in einer schwierigen Situation.
Meine Freundin und ich haben uns getrennt, ich liebe sie noch über alles, doch habe mich oft blöd verhalten bzw es nicht gezeigt, so das sie laut ihr, die Gefühle verloren hat.
Allerdings schreibt sie mir noch jeden Tag, wir schreiben auch manchmal noch intensiv und verstehen uns auch sehr gut.
Sie weiß das ich sie zurück will, erst meinte sie nein, dann mal schauen was passiert.
Dazu muss man noch sagen wir haben ein Kind zusammen und wohnen aktuell noch 400km getrennt, das wird sich aber im November ändern.
Ich weiß das sie wieder Konakt zu anderen Männern hat, ich habe ihr aber auch gesagt ich beweise ihr das ich mich gebessert habe, sie soll mir nur Zeit geben, da es über die Distanz ja schwer ist.
bis ich angefangen habe wegen anderen sehr krank eifersüchtig zu werden, es tat mir einfach weh
Ich weiß das sie wieder Konakt zu anderen Männern hat, ich habe ihr aber auch gesagt ich beweise ihr das ich mich gebessert habe, sie soll mir nur Zeit geben, da es über die Distanz ja schwer ist.
Nein - das sind sie definitiv nicht. Es fehlen die Sterne - die 16 - auf deren Platz die Dame liegt - und 06 Wolken gehören hier definitiv nur einmal ins Kartenbild.@Green Eireen die Karten sind definitiv richtig, habe mir alles notiert gestern, habe es aber leider nicht mehr.
Mein Fehler war es nicht, ich hatte es richtig kopiert.