9er Legung Liebe/Beziehung/Ex

Helpme77

Mitglied
Registriert
15. September 2019
Beiträge
42
Hallöchen,
ich befinde mich aktuell in einer schwierigen Situation.
Meine Freundin und ich haben uns getrennt, ich liebe sie noch über alles, doch habe mich oft blöd verhalten bzw es nicht gezeigt, so das sie laut ihr, die Gefühle verloren hat.
Allerdings schreibt sie mir noch jeden Tag, wir schreiben auch manchmal noch intensiv und verstehen uns auch sehr gut.
Sie weiß das ich sie zurück will, erst meinte sie nein, dann mal schauen was passiert.
Dazu muss man noch sagen wir haben ein Kind zusammen und wohnen aktuell noch 400km getrennt, das wird sich aber im November ändern.
Ich weiß das sie wieder Konakt zu anderen Männern hat, ich habe ihr aber auch gesagt ich beweise ihr das ich mich gebessert habe, sie soll mir nur Zeit geben, da es über die Distanz ja schwer ist.

Sie meinte okay, aber sie weiß nicht ob sich da wieder was bei ihr aufbaut..
Sie wirkt sehr kalt uns gegenüber, also nicht menschlich, sondern beziehungstechnisch.

Dazu muss man sagen, es lieft alles super in letzter Zeit, also wir waren wie beste Freunde, bis ich angefangen habe wegen anderen sehr krank eifersüchtig zu werden, es tat mir einfach weh. Dann kam ein riesen Streit wo sie meinte sie will mich nie wieder sehen und mag mich auch nicht mehr.
2 Tage später ging es aber wieder und nun 4 Tage später, schreiben wir mehr/intensiver als vor dem Streit.
Ist es nur wegen dem Kind? Will sie mich nur als Freund?

Ich möchte einfach nur wissen, ob da noch ein bisschen Gefühle von Ihrer Seite aus sind, was sie über uns denkt und ob die chance besteht, das wir wieder zueinander finden, wenn ich wieder der werde, in den sie sich damals verliebt hat. Außerdem weiß ich das die mit anderen Männern flirtet, ob das nur unbewusst ist, aus "ablenkung" oder sie tatsächlich auf der Suche nach etwas neuem ist weiß ich nicht.

Die karten wurde oer kartenlegen.org gezogen, ich bedanke mich schonmal für eure Deutungen! Bitte seid ehrlich.





 
Werbung:
Vielen dank für die schnelle Antwort, habe mich beim ziehen auf Sie konzentriert, vielleicht zeigen beide Ziehungen ja was ähnliches.
Vielen dank schonmal!

Wir schreiben aktuell auch wieder mit Herzen, sie mag mich auf jeden Fall, ich hoffe nur das es nicht nur freundschaftlich ist.










2 frei 2frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du eventuell etwas näher drauf eingehen?
Nein, ich kann ganz schlecht schreiben und erklären das liegt mir nicht.

Das Herz ist zu weit weg von euch. Deine Eifersucht Nr. 14 sticht auch sehr gut hervor eher krankhaft Nr. 23. Bei ihr im Kopf/Gedanken Nr. 08 für Tod/erledigt, rechts davon die Freundschafstkarte Nr. 18 welche noch zu allem Überfluss im 8. Haus des Sarges verweilt.
bist du dir sicher?
Oh nein... Sicherheit kannst du von mir nicht bekommen.
 
Nein, ich kann ganz schlecht schreiben und erklären das liegt mir nicht.

Das Herz ist zu weit weg von euch. Deine Eifersucht Nr. 14 sticht auch sehr gut hervor eher krankhaft Nr. 23. Bei ihr im Kopf/Gedanken Nr. 08 für Tod/erledigt, rechts davon die Freundschafstkarte Nr. 18 welche noch zu allem Überfluss im 8. Haus des Sarges verweilt.
Oh nein... Sicherheit kannst du von mir nicht bekommen.

danke dir vielmals, deutet etwas bei ihr auf jemand neues hin oder kann man das so nicht sehen.

Ich hoffe doch das es nicht so ist, wie schreiben wieder echt intensiv und auch direkt nach dem aufwachen das war vorher nicht so :/
 
Werbung:
Vielen dank für die schnelle Antwort, habe mich beim ziehen auf Sie konzentriert, vielleicht zeigen beide Ziehungen ja was ähnliches.
Vielen dank schonmal!

Wir schreiben aktuell auch wieder mit Herzen, sie mag mich auf jeden Fall, ich hoffe nur das es nicht nur freundschaftlich ist.










2 frei 2frei

du bist wesentlich mehr mit dem herzen dabei wie sie,
was spannend ist, du begreifst ihre Enttäuschung die sie erfahren hat mit dir nicht,
und du magst dich verändern wollen, aber du kannst auch nicht aus deiner Haut, Eifersucht wird bei dir ein eigentliches Thema sein.
und sie weiss das du dich noch nicht geändert hast und deswegen immernoch enttäuscht ist.
die Verbindung zu dir wirs wegen des kindes gehalten, und der HarmonieWillen.
Freundschaft zwischen euch schließe ich aus, auf Dauer bleibt die Trennung bestehen, auch wenn ihr vielleicht nochmals einen Versuch wagen mögt, die Veränderung die du versprichst kannst du nicht halten, und deswegen bleibt wohl der weg ins Ungewisse und durch deinen schmerz und dem Gefühl des Versagens erhalten.
Und da sie als Mutter agiert, handelt sie gut für das Kind.
Ich sehe wenig handeln als Vater , leider, auch das sieht die Mutter des kindes,
eine Beziehung in Ordnung bringen sieht anders aus.

Da will sie , deine Herzensdame , mehr sehen als wie du bisher gebracht hast.
zb. das du auf das kind aufpast damit sie ein wenig ausgehen kann.....
 
Zurück
Oben