meine erste 9er Legung - welche gedanken habt ihr dazu?

SimonaChix

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
590
Hallo ihr Lieben!

So jetzt trau ich mich einfach und stelle meine 9er Legung rein :)
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure gedanken dazu mitteilen würdet

kurz zur geschichte:
habe vor 2 monaten einen mann über meine arbeit kennengelernt. nach einigen zufällen und magischen momenten hat es sich ergeben, dass wir stundenlang telefoniert haben und dann einen wunderschönen Tag miteinander verbrachten.
Es war von Anfang an eine wahnsinns Anziehungskraft da, wir verstehen uns sehr gut und es lag dieses wunderschöne gefühl in der luft :) auf beiden seiten
jetzt kommt der hacken, bis zum treffen wusste ich nicht dass er eine freundin hat ;)
dennoch hatten wir einen perfekten tag und wir spürten, dass es knistert
eine woche haben wir nun nichts von einander gehört
ich weiss, manche sachen brauchen geduld und zeit
daher war meine frage, wie es mit uns weitergeht, wie sich unsere "beziehung" entwickelt?





was meint ihr?
bin über jedes feedback dankbar :)

LG Simona
 
Werbung:
nix würd ich sagen, der herr ist im haus des sarges
ring im haus der wolken
..........
quersummern

schlange
fuchs
vögel

andere deuten das bild vielleicht positiver.......
 
Hallo ihr Lieben!

So jetzt trau ich mich einfach und stelle meine 9er Legung rein :)
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure gedanken dazu mitteilen würdet

kurz zur geschichte:
habe vor 2 monaten einen mann über meine arbeit kennengelernt. nach einigen zufällen und magischen momenten hat es sich ergeben, dass wir stundenlang telefoniert haben und dann einen wunderschönen Tag miteinander verbrachten.
Es war von Anfang an eine wahnsinns Anziehungskraft da, wir verstehen uns sehr gut und es lag dieses wunderschöne gefühl in der luft :) auf beiden seiten
jetzt kommt der hacken, bis zum treffen wusste ich nicht dass er eine freundin hat ;)
dennoch hatten wir einen perfekten tag und wir spürten, dass es knistert
eine woche haben wir nun nichts von einander gehört
ich weiss, manche sachen brauchen geduld und zeit
daher war meine frage, wie es mit uns weitergeht, wie sich unsere "beziehung" entwickelt?





was meint ihr?
bin über jedes feedback dankbar :)

LG Simona

Oje, ich hätt dir ein schöneres Blatt gewünscht. :trost: Der Berg liegt aufm Herz. Das kann nicht gutgehen. War wohl nur ein oberflächliches Aufflackern. Noch ein Berg versteckt unterm Fuchs. Du weißt ja schon, dass er ne Freundin hat. Sonst hätte ich hier gesagt, der hat mit Absicht mit seiner Flamme hinterm Berg gehalten. Im Geschenk die Wolken aufm Bären. Da ist jemand anderes für dich geplant.

Ich schliess mich Freija an, vielleicht siehts ja jemand positiver.
 
Oje, ich hätt dir ein schöneres Blatt gewünscht. :trost: Der Berg liegt aufm Herz. Das kann nicht gutgehen. War wohl nur ein oberflächliches Aufflackern. Noch ein Berg versteckt unterm Fuchs. Du weißt ja schon, dass er ne Freundin hat. Sonst hätte ich hier gesagt, der hat mit Absicht mit seiner Flamme hinterm Berg gehalten. Im Geschenk die Wolken aufm Bären. Da ist jemand anderes für dich geplant.

Ich schliess mich Freija an, vielleicht siehts ja jemand positiver.

hey kitty, ja ich hätt mir auch ein schöneres blatt gewünscht
aber gell, manchesmal muss man den tatsachen ins auge sehen, ob man will oder nicht

aber es ist auch schön zu sehen, dass anscheinend ein anderer für mich geplant ist :)

danke dir :)
 
Hallo Simona,

Also ja - wie die anderen schon sagten - berauschend ist es nicht... der Herr überlegt zwar ob er was ändern soll und liegt auch im Sarg - für Transformation.... Aber das dauert und dauert und dauert.... (Fische im Baum)

Der Fuchs neben ihm ist auch nicht berauschend - er fordert ihn zwar dazu auf seine Sinne zu überprüfen - aber da schaut er nicht hin - er schaut in die Wolken die über den Blumen liegen... in den Nebel...

Puh da wirst Du wohl entscheiden müssen ob Du diesen Weg gehen willst, er erfordert viel Geduld von Dir und Kraft (6+9=15)..

Alles Liebe für Dich :umarmen:
 
Hallo Spirit!

danke auch dir für deine Deutung! :)
das gefühl hatte ich auch, dass er überlegt und dies laaaange dauern könnte
wie du sagst, die frage ist ob man das möchte und in kauf nimmt.. denke eher nicht

trotz nicht so guter aussichten bin ich jetzt erstaunlicherweise irgendwie beruhigt (im vergleich zu den letzten tagen)

:danke:
 
Hallo Simona,

Also, ich sehe das auch leider nicht so gut. Ich denke, er ist sich selber auch unsicher bzw. überlegt wie es weitergehen soll.

Ich denke schon auch, dass da Gefühle für dich da sind, aber ob das reicht? Da der Ring auf den Wolken liegt würde ich meinen, dass das eher eine unglückliche Verbindung werden würde, also was dich wohl viel Kraft und Energie kosten würde.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Kein schönes Bild. Der Herr mit dem Fuchs im Rücken, da wird einiges verheimlicht.
Er selbst im Haus des Sargs- Stillstand und Kummer, zudem die Verneinung zm Thema "möglicher Partner".
Er selbst die Fische+Störche im Kopf- emotional recht unstet, das Bürschchen.
Der Ring in den Wolken- zu viele Unklarheiten, keine deutliche Aussage, auch nicht wirklich in der Lage, eine erfreuliche Bindung aufzubauen.
Im Haus des Schiffs der Berg- das Fortkommen prallt jäh auf eine Wand.
Wenn du magst, kannst du weiterhin Kontakt halten, aber ihn dennoch dabei nie wirklich zu fassen bekommen.

Tut mir leid :(
 
Zurück
Oben