Ist Erziehung möglich?

Ist Erziehung möglich?

• Ja, sicher.

Stimmen: 20 62,5%
  • Ja, ich habe da auch schon einiges anderen anerzogen.

Stimmen: 6 18,8%
  • Nein, aber manchmal versuche ich es, obwohl ich weiß, dass es nicht geht.

Stimmen: 2 6,3%
  • Nein, ich gebe anderen Liebe und vertraue, dass sie alles alleine meistern.

Stimmen: 4 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    32
ui, ich glaube da bin ich jetzt zu eingefahrenin meine meinung, dass ich das so annehmen könnte, da sträubt sich was in mir.

aber das ist ja nicht deine schuld, sondern meine einstellung.

danke trotzdem für den versuch.

Werbung:
goalie schrieb:
ui, ich glaube da bin ich jetzt zu eingefahrenin meine meinung, dass ich das so annehmen könnte, da sträubt sich was in mir.

aber das ist ja nicht deine schuld, sondern meine einstellung.

danke trotzdem für den versuch.

Macht doch nichts. Laß es ruhig "sträuben". Sind doch nur Sichtweisen, die hier ausgetauscht werden. Hat nichts mit Schuld zu tun. :kiss3:

jo eh net! aber das ist ja das schlimme, dass irgendwann deer verstand aufhört mitzukommen, und man kann sich dann nicht mehr in die gedanken und ansichten der anderen reinversetzen *grml*

Werbung:
goalie schrieb:
jo eh net! aber das ist ja das schlimme, dass irgendwann deer verstand aufhört mitzukommen, und man kann sich dann nicht mehr in die gedanken und ansichten der anderen reinversetzen *grml*

Ehrlich gesagt: das geht auch nur mit dem Verstand nicht. Ich bin ein logischer Mensch, brauche IMMER Beweise, glaube nichts, nur weil es jemand - und sei er offensichtlich auch noch so "erleuchtet" - sagt. Nee, das Wissen, die Gewißheit, um das was wirklich ist, findest Du nur IN Dir, in Deinem Herzen. Der Verstand ist da eher nur hinderlich. :wut2:

Zurück
Oben