Ist er jetzt ehrlich

Hey @Marlen1985 , was ist denn nun mit Feedback?
a120.gif
 
Werbung:
Hi terene

Es stimmt es ist keine Beziehung auf Augenhőhe.
Er hűtete sein smartphone wie einen Augapfel tut er in gewisser Weise immer noch.
Ich nehme in tatsächlich als hans-dampf-in-allen-gassen wahr.....alles richtig.
Ich komme nur schwer wirklich an ihn ran das ist ein Problem. Ich kann nicht gut feedback geben sorry mir fehlt das Schreibetalent.
Aber die persönliche Wahrnehmung hast du sehr treffend beschrieben er kommt mir vor wie ein junger Mann mit starker Sexualität und vielen Sehnsűchten.

Lg marlen
 
Hi terene

Es stimmt es ist keine Beziehung auf Augenhőhe.
Er hűtete sein smartphone wie einen Augapfel tut er in gewisser Weise immer noch.
Ich nehme in tatsächlich als hans-dampf-in-allen-gassen wahr.....alles richtig.
Ich komme nur schwer wirklich an ihn ran das ist ein Problem. Ich kann nicht gut feedback geben sorry mir fehlt das Schreibetalent.
Aber die persönliche Wahrnehmung hast du sehr treffend beschrieben er kommt mir vor wie ein junger Mann mit starker Sexualität und vielen Sehnsűchten.

Lg marlen
Das mit dem Feedback können wir ja üben, @Marlen1985
Weil ohne Feedback holt dich der Klabautermann :geist: und du bekommst keine weiteren Deutungen von mir.
Obwohl ich deine Tafel längere Zeit angeschaut habe, kenne ich dich nicht und bin darauf angewiesen, daß du ein bißchen ins Plaudern kommst.
Weil ein Feedback immer so lang sein sollte wie die Deutung an sich, hab ich längst nicht alles aufgeschrieben, was dein KB erzählt. In der Antwort habe ich mich auf das Nötigste beschränkt. So eine große Tafel bedeutet für beide Beteiligten - Fragesteller und Deuter - auch große Arbeit.
Du kannst dein Schreibtalent trainieren, wenn du ordentlich Feedback gibst. Ich lerne noch was dazu über die Karten und schule meine Intuition. Dadurch entsteht ein lebendiger Austausch, was das Forum bereichert. Das reichhaltige Feedback hält das Forum am Laufen.
Das ist eine win-win-win Situation für alle Beteiligten. :flower2:
 
@Marlen
Liebe terene

Sucht er auch ausserhalb der beziehung nach sexualität?

Lg marlen1985
@Marlen1985 , das ist eine neue Frage. Die Karten spiegeln dich und deine Wahrnehmung. Sie sprechen über deinen Partner kein Urteil, sie helfen dir jedoch dabei, zu einem Urteil zu kommen und eine Entscheidung zu treffen.
Du hast bisher noch kein ordentliches Feedback gegeben und ich weiß mit diesem Tag etwas anderes anzuwagen, als deine Karten erneut abzuklopfen und vergeblich auf eine Antwort zu warten.
Du hast deine Karten nicht selbst gedeutet, obwohl das in diesem Forum gängige Praxis ist. Es ist doch spannend, die eigenen Karten auszudeuten. Welche Antwort geben sie dir auf deine Frage? Was erzählen sie dir? Über dich, über ihn, über deine Art eine Beziehung zu gestalten?
Ich bin sehr gespannt darauf, deine Deutung zu lesen (y)
 
Weil ohne Feedback holt dich der Klabautermann :geist:
Nicht dein Ernst - oder ? Das klingt ja wie eine Drohung.

Also ganz ehrlich -wäre ich hier Fragesteller -. würde ich dann auch eher auf eine Deutung lieber verzichten,
als mir hier Druck von jemandem machen zu lassen.

Hier auf diesem Forum geht es generell sehr liberal zu- es ist alles freiwillig- das Deuten oder nicht- und Antwort-Garantien gibt es nicht. Auch wenn es natürlich schöner ist - wenn man eine bekommt- Aber "erpressen" oder "herbeizwingen" kann man sie nicht. - Wie bei allem im Leben ;)

Du hast bisher noch kein ordentliches Feedback gegeben
Und was "ordentlich" ist- bestimmst also du und legst das hier verbindlich für alle fest ?

Hier werden auch Fragen von FS eingestellt, die selbst keine Karten deuten können- da kannst du u.U. lange auf so etwas wie eine Selbst-Deutung warten...
Du hast deine Karten nicht selbst gedeutet, obwohl das in diesem Forum gängige Praxis ist. Es ist doch spannend, die eigenen Karten auszudeuten. Welche Antwort geben sie dir auf deine Frage? Was erzählen sie dir? Über dich, über ihn, über deine Art eine Beziehung zu gestalten?
Ich bin sehr gespannt darauf, deine Deutung zu lesen (y)

Mach du dich doch erstmal gaaaanz locker selbst mal schlau durch das Lesen alter Threads hier...
wie es hier so zugeht ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe kartenleger

Ich wollte wissen ob mein derzeitiger
Freund es nun mit den Gefűhlen ehrlich meint.

Wer mag legen?

Es steht in diesem Jahr ein eventueller Umzug in seine Nähe an.

Wie steht es mit seinen Internetbekanntschaften/Bekannten?

Lg marlen1985

hallo,
ich sehe im Blatt keinen Unzug und auch erkenne ich das dein Freund Zweifel hat in diesem Vorhaben,
er fühlt sich in seinem Leben garnicht so schlecht , wenn du ihn da raus holen willst bzw in in eine andere Ebene bringen willst, also ihn verändern dann kommen Notlügen oder auch ein Nichtsagen.
seine Gefühle sind für ihn ehrlich , fühlt er sich unter Druck gesetzt zieht er sich raus, flüchtet sozusagen, um das er er selbst bleiben kann.

deine lösung wäre zB das du für dich dein leben lebst und unabhängig, auch gefühlsmässig, bleibst.
 
Wußte ich gar nicht Red Eireen....können wir gerne mal machen :sneaky:...Kipper war damals auch meiner erste Wahl..:)
Ich habe es letzthin mit jemandem auf dem Forum nochmal versuchen wollen - aber was ich nie gedacht-hätte- diese Lennis sind jetzt bei mir schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich es für andere nicht mehr gewagt habe - weil ich irgendwie keinen Zugang gefunden habe zur Sache.

Ich lege mit Kipper nur noch für meinen Mann und für mich selbst- da passt es dann immer noch.

.
 
Werbung:






Hallo Marlen,

was mir an deinem Bild gut gefällt ist das die Sonne auf ihrem eigenen Platz liegt- und da für mich dann auch für Kraft steht- die du ann auch zur Verfügung hast. Und an das Strahlen deiner Sonnte ist auch immer noch dein Freund angdockt- der als Herr darauf rösselt- und das ist auch immer noch etwas was euch Beide für mich positiv verbindet.

Aber du selbst liegst hier als Dame auf der Sense- schon wieder so- als würdest du hier wieder auf der Suche sein - nach dich verletzenden Informatione über deinen Freund, dem du immer noch nicht vertraust- in dessen Nähe du aber räumlich ziehen willst...(?) Wie soll denn das was werden oder was soll das werden ?

Dein Freund rösselt immer noch auf den Hund- auf die Treue zu dir und auch auf die Fische die auf dem Bären liegen- da hat er auch mit Sarg auf der Schlange keine andere als Partnerin als dich im Kopf. Auch wenn er mit dir gefühlsmässig richtig Stress hat- mit den Ruten in seiner Hk als Herr und deinem Mond auf den Ruten- den du ihm also machst.

Und weil ihr euch da immer wieder irgendwie "bekriegt" ist er da auch unter Druck und besonders was ein Zusammenziehen mit dir angeht- mit den Lilien auf dem Herz und dem Haus auf den Lilien. Womit er Schwierigkeiten hat, dir das zu sagen. Und nicht weiss - wie er dir das mitteilen soll- mit dem Brief auf dem Fuchs und dem Fuchs in den er schaut auf den Wegen. Er will dir deine Träume und Hoffnungen nicht nehmen -aber auch sich das Leben nicht schwer machen lassen. Und damit hast du nicht aufgehört- ist zu
sehen mit dem Turm in deiner HK als Dame und den Blumen auf dem Turm- da setzt du immer noch nach nd auch zu.

Was hier an den Eckkarten zu deiner Frage zu sehen ist- du suchst mal wieder nach Aufklärung von einem Geheimnis zu fremden Frauen - Bücher auf Sarg, Schlange auf Buch und Sarg auf Schlange- was es gar nicht gibt- es ist tot - auf dem Sarg liegend - sozusagen wirklich schon "tot geritten" worden von dir.

Aber auf eurer Beziehung liegt immer noch der Anker für Stabilität. Und du bist es mit deinem schwachen eigenen Selbstwertgefühl - auf das du als Dame mit den Fischen spiegelst- die da die meisten Probleme hat-
wo er aber trotz allem immer noch mit dir zusammen ist- mit Hund/Treue und Ausdauer. So manch anderer Mann wäre abgenervt verschwunden. Aber er ist nur da.

Du hast den Schlüssel zur Lösung für das Problem direkt vor deiner Nase- du bist sein grösstes Problem mit dem Berg auf dem er liegt- wovon der Berg selbst auf dem Schlüssel liegt.

Mach ein Ende mit dieser unwürdigen Nachspioniererei- lerne ihm zu vertrauen- oder lass ihn sausen- eine andere Möglichkeit gibt es nicht, den Stress bei euch Beiden rauszunehmen.

Er kann nicht das für dich tun- was du für dich selbst tun sollst. Hör auf, dich für minderwertig und betrügenswert zu halten- damit wäre schon viel gewonnen.

LG
.
 
Zurück
Oben