Haben wir Chancen zu einer Annäherung?

Ja, ich ergänze das 'mal:

Der Kontakt besteht schon lange nicht mehr, weil ich ihn damals komplett abbrach. Ich wollte einfach Abstand zu allem Erlebten haben. Das ging eine Zeit lang gut. Aber, es meldete sich immer wieder zu Wort, den Kontakt zu doch endlich zu "regeln" und aufzuklären und zwar in diesem Leben. Vielleicht ist es meine Aufgabe(?).

Der Mann, den ich mir im Februar 2019 dachte, er sei ggf. gemeint, der ist es demnach nicht.

Dann hast du damals einen anderen Mann gemeint, als ich.

Dieser Bär hier liegt auf dem Platz deines Herzens- Sense davor- du empfindest es als Verlust.
Du als Dame liegst unter ihm auf der Sonne - hast die gefühlten Gedanken mit den Wolken im Rücken- wirst es nicht los. Dame rösselt auf Brief und spielt mit dem Gedanken Kontakt aufzunehmen. Was ja Thema deiner 9er hier war.
Bär und Sonne wiederholen sich hier ja in der 9er.Genau wie Haus und Sense und Störche

Offene Karten .....................................................................verdeckte Karten



.....QS ..


https://www.esoterikforum.at/threads/wie-verlaufen-die-naechsten-12-monate-fuer-mich.225333/





 
Werbung:
Dann hast du damals einen anderen Mann gemeint, als ich.

Dieser Bär hier liegt auf dem Platz deines Herzens- Sense davor- du empfindest es als Verlust.
Du als Dame liegst unter ihm auf der Sonne - hast die gefühlten Gedanken mit den Wolken im Rücken- wirst es nicht los. Dame rösselt auf Brief und spielt mit dem Gedanken Kontakt aufzunehmen. Was ja Thema deiner 9er hier war.
Bär und Sonne wiederholen sich hier ja in der 9er.Genau wie Haus und Sense und Störche

Offene Karten .....................................................................verdeckte Karten



.....QS ..


https://www.esoterikforum.at/threads/wie-verlaufen-die-naechsten-12-monate-fuer-mich.225333/






Danke schön, Red Eireen :).

Wenn ich die QS sehe, könnte das einen Neuanfang bedeuten (Kind)?
 
Da helfen ich Euch e weiter :). Ich wäre die Initiatorin der Kontaktaufnahme, so ich sie denn durchführe. Ich bin mir da nicht sicher, ob oder ob nicht... .

Hallo Lebensweisheit

Danke für Dein Feedback, Bist Du bereit uns über den weiter Vorgang zu berichten? Wäre gut für unsere (flimm und ich) Schlussbearbeitung.

Lieben Gruss Santos
 
Danke schön, Red Eireen :).

Wenn ich die QS sehe, könnte das einen Neuanfang bedeuten (Kind)?
Nein.

Das Kind lag damals auf dem Ring- und ist jetzt die QS.

Die Sache ist nie über die Kinderschuhe hinausgewachsen- und wird es auch nicht. Auf dem Platz des Kindes liegt der Fuchs. Es wäre auch falsch.

@Veranti hat sich da gut eingefühlt - ....sehe ich genauso. Sarg auf Sense und Sense neben dem Bären schon damals. Sense letzte Karte in der 9er.

Du wirst es mit dir alleine klären müssen und es loslassen- ist meine Meinung.

..
 
Hallo Lebensweisheit

Danke für Dein Feedback, Bist Du bereit uns über den weiter Vorgang zu berichten? Wäre gut für unsere (flimm und ich) Schlussbearbeitung.

Lieben Gruss Santos

Ja, Santos,

das mache ich gerne :). Ich werde in mich gehen und je Eure Antworten alle nochmals anschauen.

Überwiegend wurde es negativ bewertet. Daher auch eine Zurückhaltung bisher.

Ich denke, das werde ich nicht tun (so vorab schon mal von einem Gedankengut her).

Aber, was ist nun wichtiger? Herz oder Verstand? Hm...
 
Aber, was ist nun wichtiger? Herz oder Verstand? Hm...

wichtig ist doch das du mit dir ins Reine kommen kannst, also eine Klärung willst.

und was kann denn passieren wenn du den Kontakt suchst und er nicht drauf eingeht?
auch das könnte dich weiterbringen..............im Sinne von *gut,habs nochmal probiert*

was könnte geschehen wenn du nicht in den Kontakt gehst?
du stehst weiter da wo du jetzt stehst ausser......du versuchst das Ganze weiter zu verarbeiten, loslöse Prozesse in Gang zu bringen usw.
möglicherweise es aber zeitnah nicht schaffst, und in dir möglichrweise immernoch der Gedanke ich geh in kontakt schweelt.


was könnte geschehen wenn du in den Kontakt gehst und er tatsächlich in den Kontakt geht?
1. er ist unwirsch und sagt dir seine Meinung
2 er antwortet auf deine Fragen

beides würde dich möglicherweise weiterbringen.


also warum versuchst du es nicht einfach, was kann geschehen das du es dich doch nicht traust?
Wovor hast du Angst?
vor Gefühlen, Emotionen, Gewalt....was ist es?

flimm
meine Gedanken
 
Nein.

Das Kind lag damals auf dem Ring- und ist jetzt die QS.


"Die Sache ist nie über die Kinderschuhe hinausgewachsen- und wird es auch nicht. Auf dem Platz des Kindes liegt der Fuchs. Es wäre auch falsch."

Die "Sache" war schon sehr weit in ihrer Entwicklung mit gemeinsamem Zusammenleben usw. Das noch kurz von meiner Seite aus dazu... .

Danke Dir, RedEireen :)!
 
Werbung:
wichtig ist doch das du mit dir ins Reine kommen kannst, also eine Klärung willst.

und was kann denn passieren wenn du den Kontakt suchst und er nicht drauf eingeht?
auch das könnte dich weiterbringen..............im Sinne von *gut,habs nochmal probiert*

was könnte geschehen wenn du nicht in den Kontakt gehst?
du stehst weiter da wo du jetzt stehst ausser......du versuchst das Ganze weiter zu verarbeiten, loslöse Prozesse in Gang zu bringen usw.
möglicherweise es aber zeitnah nicht schaffst, und in dir möglichrweise immernoch der Gedanke ich geh in kontakt schweelt.


was könnte geschehen wenn du in den Kontakt gehst und er tatsächlich in den Kontakt geht?
1. er ist unwirsch und sagt dir seine Meinung
2 er antwortet auf deine Fragen

beides würde dich möglicherweise weiterbringen.


also warum versuchst du es nicht einfach, was kann geschehen das du es dich doch nicht traust?
Wovor hast du Angst?
vor Gefühlen, Emotionen, Gewalt....was ist es?

flimm
meine Gedanken

Deine Nachfragen finde ich sehr gut, liebe flimm :)!

Ja, was könnte geschehen? Das habe ich ich ich mich ich gefragt.

1. Entweder nichts, was mich als "Trottel" dastehen ließe oder, 2., er knallt mir verbal was um die Ohren oder 3., er lässt sich darauf ein und spricht mit mir.

Will ich das? Ich in da etwas konfus... .

Ich gebe Dir recht. Wenn man es nicht wagt, steht man am gleichen Scheideweg und kommt so auch nicht weiter.

Ich habe Angst vor einer Enttäuschung und meiner eigenen Courage, denke ich. Aber, so kann 's auch nicht bleiben.
 
Zurück
Oben