Habe ich gute Chancen, bis März 2019 einen neuen Job zu bekommen?

Hallo @Lebensweisheit ,

bis unsere liebe @Tugendengel Dir ihre Deutung schenkt, kurz etwas von meiner Seite.

Wenn der Baum am Ende liegt, wird dieser kurze Termin bis März nicht eingehalten werden können. Baum heisst immer innerhalb eines Jahres oder längerer Zeitraum und wenn der Baum dann auch noch mittig im Blatt selbst liegt, ist man selbst auch nicht so beweglich - einen Baum verpflanzt man ja nicht so ohne Weiteres.

Hallo , lieber @Tolkien :),

doch, doch, beweglich im Sinne von Wgkommen bin ich schon :).
Ich habe mit ja Gedanken zu sllem gemacht und bin willens, mich da auf etway neues einzulassen, was mich beruflich finanziell weiterbringen wird, wenn es denn eintrifft.

Ich danke Dir für Deinen Hinweis :)!

Liebe Grüße
.
Lebensweisheit

P.S.: Wir können da eher annehmen, dass ich "den Hintern nicht hochbekomme"... . Das könnte so ab und an das einzige Problem sein oder unerwartete Störungen durch z. B. einen Ausfall / Defekt eines Druckers o.ä.
 
Werbung:
Oder suchst du job-mässig etwas im medizinischen Bereich - @Lebensweisheit ?

Liebe Red Eireen :),

gut, dass Du nochmal nachgefraht hast.

Beruflich dachte ich an etwas - für den Anfang - im Bereich Medizin, ja :).

Aber, nicht als Medizinerin, sondern eher im Sektor Kundenbetreuung, um etwas zu erklären und zu helfen, wenn mit medizinischen Produkten z. B. Probleme auftreten sollter oder Unkenntnis von Patienten in der Handhabung vorliegen würden. Sowas würde mir liegen.

LG

Lebensweisheit
.
 
Beruflich dachte ich an etwas - für den Anfang - im Bereich Medizin, ja :).
Aber, nicht als Medizinerin, sondern eher im Sektor Kundenbetreuung, um etwas zu erklären und zu helfen, wenn mit medizinischen Produkten z. B. Probleme auftreten sollter oder Unkenntnis von Patienten in der Handhabung vorliegen würden. Sowas würde mir liegen..



Gesamtquersumme:

Das würde ja auch sehr gut mit deiner 9er Legung passen - mit den Eulen auf der Schlange- medizinische
Produkt-Beratung. Und evtl. auch Kunden-Beratung vor Ort (Haus ?) Sprich Aussendienst- und Kundenbesuche ?

Mit dem Klee liegt dir das auch wirklich "von Haus aus" als Begabung. Und der Ring steht ja auch für einen Vertrag. Wäre das von dir denn eher im pfllanzlich-heilkundigen Bereich /Homöopathie angedacht (wegen der doppelten verdeckten Lilien) oder im Bereich der Schulmedizin ?
 


Gesamtquersumme:

Das würde ja auch sehr gut mit deiner 9er Legung passen - mit den Eulen auf der Schlange- medizinische
Produkt-Beratung. Und evtl. auch Kunden-Beratung vor Ort (Haus ?) Sprich Aussendienst- und Kundenbesuche ?

Mit dem Klee liegt dir das auch wirklich "von Haus aus" als Begabung. Und der Ring steht ja auch für einen Vertrag. Wäre das von dir denn eher im pfllanzlich-heilkundigen Bereich /Homöopathie angedacht (wegen der doppelten verdeckten Lilien) oder im Bereich der Schulmedizin ?

Das hört dicv ja schonmal gut sn, was Du da schreibst :)!

Ich muss gestehen, dass ich mit Kundenbesuchen oder Akquise noch nie zu tun hatte. Aber, eine Beratung könnte ich nir auch vor Ort vorstellen, wenn es überschaubar von der Entfernung her wäre.

LG
 
Aber deine Fragestellung für diese 9er zielte ja darauf ab - ob du bis März 2019 einen Job findest- und
da würde ich mich mit der QS des Baumes @Tolkien anschliessen- dass du es bis dahin nicht geschafft
hast und es sich länger hinziehen würde.
 
Werbung:
Liebe Red Eireen :),

gut, dass Du nochmal nachgefraht hast.

Beruflich dachte ich an etwas - für den Anfang - im Bereich Medizin, ja :).

Aber, nicht als Medizinerin, sondern eher im Sektor Kundenbetreuung, um etwas zu erklären und zu helfen, wenn mit medizinischen Produkten z. B. Probleme auftreten sollter oder Unkenntnis von Patienten in der Handhabung vorliegen würden. Sowas würde mir liegen.
Das hört dicv ja schonmal gut sn, was Du da schreibst :)!

Ich muss gestehen, dass ich mit Kundenbesuchen oder Akquise noch nie zu tun hatte. Aber, eine Beratung könnte ich nir auch vor Ort vorstellen, wenn es überschaubar von der Entfernung her wäre.

LG


LG

Lebensweisheit
.
Aber deine Fragestellung für diese 9er zielte ja darauf ab - ob du bis März 2019 einen Job findest- und
da würde ich mich mit der QS des Baumes @Tolkien anschliessen- dass du es bis dahin nicht geschafft
hast und es sich länger hinziehen würde.

Ich danke Dir, liebe Red Eireen :)!
 
Zurück
Oben