noch eine chance

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
hallöchen

da ich in letzter zeit schöne feedbacks bekommen habe und auch mir karten gelegt worden sind möchte ich mich wieder bedanken mit einer ausführlichen legung für EINE person

mit den tarotkarten gibts einen blick in die seele (lebensplan, lebensaufgabe, etc.) und mit den lenormand einen blick in vegangenheit-gegenwart-zukunft

da ich aber auch diejenigen eine chance geben möchte, die nicht ständig online sind mach ich wieder dieses ratespielchen, manche kennen es schon:
ich schreibe eine zahl zwischen 1 und 100 und ihr postet HIER im thread eine zahl zwischen 1 und 100 (bitte keine pns ich will nicht wieder vollgestopften posteingang...sollte mir trotzdem jemand pn schreiben, so wird dies gelöscht)

und ich werde keinen nehmen, der bereits eine ausführliche legung von mir bekommen hat (ausführlich heißt mindestens 2 pns bzw. auskunft über persönlichkeit, vergangenheit, gegenwart und zukunft)

da ich übers wochende wegfahre wird voraussichtlich erst am montag gelegt, d.h. bis dorthin dürft ihr raten :D

lg
 
Werbung:
Ich habe bei diesem Liebesorakel mitgemacht, aber bei den anderen Legungen war ich noch nicht dabei. Entscheide du ob du mich noch nehmen möchtest.
Wenn ja würde ich die 70 nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben