Haben wir Chancen zu einer Annäherung?

schlussbearbeitung in Hinsicht das zumindest ich im Fragehoroskop abgleichen kann, Fehler von mir finde, so wie @Santos auch einwandt, das Saturn zu störend ist, was durchaus sein kann........

Er ist verheiratet und hat Kind(er), da möchte ich nicht nach Jahren "hineinplatzen" und - in gewisser Weise ggf. - Unruhe stiften. Immerhin haben wir uns ja 'mal etwas bedeutet, und, das nicht zu knapp.
 
Werbung:
Schlussbearbeitung?

Hallo Lebensweisheit

Ein Stundenhoroskop sagt nicht, Du sollst es nicht wagen, es sagt auch nicht, Du sollst es wagen, es sagt lediglich ihr werdet nicht zusammenkommen. Wenn Du nichts unternimmst, hat sich das Horoskop bewahrheitet. Wenn Du ein Treffen organisiert, wirst Du erleben, ob das Horoskop recht hat und ihr letztendlich doch keinen Konsens findet.

Ich wünsche Dir so oder so gutes Gelingen.

Santos
 
Hallo Red Eireen

Ich habe die 15 Seiten angeschaut und bin überfordert. Kannst Du mir einen Tip geben, wo ich eine Anleitung für Anfänger kriege?

Danke Santos
Hier auf dem Kartenforum rein durchs Mitlesen.- und learning by doing- so habe ich es hier auch gelernt- und recht schnell. @Tugendengel s Beiträge sind auf jedem Thread immer sehr ausführlich und mega hilfreich für Newcomer, da kannst du viel entnehmen.

Und wenn du aus der Astrologie kommst (so wie ich auch ) bringst du doch die Intuition dafür schon mit- das ist die halbe Miete. Fang mit 9ern an- und lass das Bild erstmal locker zu dir "sprechen" und auf dich wirken - und trau dich, das was du wahrgenommen hast auch zu posten.....

.
 
@Lebensweisheit
....erinnerst du dich noch ...??

Dieses Blatt "läuft noch" - weil du es so festgelegt hast.:)

https://www.esoterikforum.at/threads/wie-verlaufen-die-naechsten-12-monate-fuer-mich.225333/










Hast du hier was zu ergänzen- was den nicht abreissenden Kontakt angeht- den du da beschrieben hast ?
Besagter Bär von damals liegt ja auch hier in der 9er wieder drin.

.

Dazu muss ich - jetzt, nach dieser Retrospektive - sagen, dass ich zum Zeitpunkt meiner Frage an den Damaligen gar nicht dachte, als ich hierauf antwortete :D... . Erst J E T Z T fällt er oder es mir wieder dazu ein.

Kannst Du mir bitte in etwa sagen, welchen zurückliegenden Zeitraum der Bär umfasst? Mit den Zeiträumen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus :sick: :oops:... .

Danke sehr :)!
 
Dazu muss ich - jetzt, nach dieser Retrospektive - sagen, dass ich zum Zeitpunkt meiner Frage an den Damaligen gar nicht dachte, als ich hierauf antwortete :D... . Erst J E T Z T fällt er oder es mir wieder dazu ein.

Kannst Du mir bitte in etwa sagen, welchen zurückliegenden Zeitraum der Bär umfasst? Mit den Zeiträumen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus :sick: :oops:... .

Danke sehr :)!

ich würde den Bären schon länger zurückliegend sehen, mindestens 2 jahre. wenn nicht sogar mehr.
 
ich würde den Bären schon länger zurückliegend sehen, mindestens 2 jahre. wenn nicht sogar mehr.

Danke, liebe Flimm :)!

Also, der, der mir - jetzt erst - in den Sinn zum gelegten Bören kam, der war mein Partner vor langen Jahren (weit über 20 Jahre zurückliegend). Käme der Bär dafür noch infrage?
 
Danke, liebe Flimm :)!

Also, der, der mir - jetzt erst - in den Sinn zum gelegten Bören kam, der war mein Partner vor langen Jahren (weit über 20 Jahre zurückliegend). Käme der Bär dafür noch infrage?

kann sein, die Zeiten sind schwierig, war es einer deiner ersten Beziehung, vielleicht sogar die erste?
, mir scheint du hast ihn irgendwie immmer ersetzen wollen, ist das möglich?
 
kann sein, die Zeiten sind schwierig, war es einer deiner ersten Beziehung, vielleicht sogar die erste?
, mir scheint du hast ihn irgendwie immmer ersetzen wollen, ist das möglich?

Nein, er war nicht meine erste Beziehung. ich bin davor mit jemandem 4 Jahre zusammen gewesen, wollte aus dieser Beziehung aber raus, weil ich mich darin schon lange nicht mehr wohl fühlte.

Als ich ihn dann kennenlernte, war das, wie Himmel und Hölle für mich, so ein Unterschied war es damals im Vergleich zu dem Vorherigen.

Ein Ersatz war er nie für irgendetwas, nein. Auf keinen Fall.

Nachfolgende Beziehungen, also, die nach ihm kamen, da habe ich eigentlich immer nur ihn gesucht. So war es eher.

Mit ihm war es zwar auch nicht unbedingt einfach, es war aber für mich trotz allem das Optimum. So nahm ich es damals wahr.

Interessant wäre es astrologisch. Aber, das geht bzw. funktioniert ja hier nicht, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Als ich ihn dann kennenlernte, war das, wie Himmel und Hölle für mich, so ein Unterschied war es damals im Vergleich zu dem Vorherigen.
Das war doch auch schon Gegenstand von einem über 30 Seiten langem Astro-Fred auf dem jetzt geschlossenen Astro-Forum- oder irre ich mich da ? Kann mich noch gut an die Gefühle erinnern, die damals in dir wühlten...

Aber bleib am Besten dabei...
Er ist verheiratet und hat Kind(er), da möchte ich nicht nach Jahren "hineinplatzen" und - in gewisser Weise ggf. - Unruhe stiften.
 
Zurück
Oben