Haben wir Chancen zu einer Annäherung?

Das war doch auch schon Gegenstand von einem über 30 Seiten langem Astro-Fred auf dem jetzt geschlossenen Astro-Forum- oder irre ich mich da ? Kann mich noch gut an die Gefühle erinnern, die damals in dir wühlten...

Aber bleib am Besten dabei...

Das kann sein, dass da schonmal was war. Ich hab's jetzt leider auch nicht mehr so genau im Hinterkopf... .

Aber, kläre ich es nicht, so fresse ich die Dinge in mich rein und trage sie mein gesamtes Leben mit mir herum. Das kann es doch auch nicht sein? Wenn das alles nicht so schwierig wäre... :(.
 
Werbung:
Das kann sein, dass da schonmal was war. Ich hab's jetzt leider auch nicht mehr so genau im Hinterkopf... .

Aber, kläre ich es nicht, so fresse ich die Dinge in mich rein und trage sie mein gesamtes Leben mit mir herum. Das kann es doch auch nicht sein? Wenn das alles nicht so schwierig wäre... :(.
Dann stelle doch die Frage - ob du es jetzt mit ihm persönlich klären sollst und auf ihn zugehen sollst,
Kontakt aufnehmen sollst.

Auf die Frage konzentrieren- und dann die Karten ziehen.

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

9er reinstellen- selbst ist die Frau- jetzt mal :) Dann bringt es dir auf jeden Fall was, wenn du es diesmal allein machst.

Du gibst doch eh nicht auf- ich kenn dich doch mittlerweile schon :)

.
 
Dann stelle doch die Frage - ob du es jetzt mit ihm persönlich klären sollst und auf ihn zugehen sollst,
Kontakt aufnehmen sollst.

Auf die Frage konzentrieren- und dann die Karten ziehen.

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

9er reinstellen- selbst ist die Frau- jetzt mal :) Dann bringt es dir auf jeden Fall was, wenn du es diesmal allein machst.

Du gibst doch eh nicht auf- ich kenn dich doch mittlerweile schon :)

.

Du wirst lachen, ich habe mir einen Satz mit 36 Lenormand-Karten bestellt (Blaue Eule). Momentan warte ich darauf, dass sie hier eintrudeln. Dann muss ich mir alles durchlesen und werde mir ein paar ruhige Minuten nehmen und die Karten eigenhändig auslegen. Ich glaube, das ist besser.

Muss ich da auf die oder eine bestimmte Legefolge achten?
 
Ich stelle jetzt 'mal folgende Frage dazu:

Ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt oder später für eine Klärung mit ihm?
 
Ich stelle jetzt 'mal folgende Frage dazu:

Ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt oder später für eine Klärung mit ihm?


9-er Legung Lenormand (via Internet):

1. Reihe:

11QS: ?

2. Reihe:

22

3. Reihe:

05


Jetzt hab' ich Jeck' die QS vergessen, aufzuschreiben :(:mad:! Ich sag's ja: Der rückläufige Jupiter bekommt mir nicht :(. Das ist wirklich unglaublich :(!

Ich wag' mich nichts mehr auszulegen oder im Internet "legen zu lassen.... . Schlimm.. !
 
Werbung:
Zurück
Oben