Ist er jetzt ehrlich

Liebe terrene

Atemberaubende Intuition!
Es passt ALLES wie du es sagst.
Wow!
Aber was ist an meiner persönlichen Wahrnehmung nun dran liebe terrene?

Lg marlen 1985
 
Werbung:
Der ist ja süüüssss
e035.gif
:love:
So ein richtiges Piratenschiff
smilie_car_050.gif
braucht auch einen Schiffskobold ...
a055.gif

Beim nächsten Faden nehme ich einen ganz ganz lieben ...
f035.gif
smilie_tra_078.gif
 
Liebe terrene

Atemberaubende Intuition!
Es passt ALLES wie du es sagst.
Wow!
Aber was ist an meiner persönlichen Wahrnehmung nun dran liebe terrene?

Lg marlen 1985
Liebe @Marlen1985 , das ist mir ein bißchen zu wenig Feedback.
a015.gif
Du kannst gerne ein paar Punkte herauspicken und näher darauf eingehen, bevor wir nachgucken, was an deiner Wahrnehmung denn nun dran ist.
 
Der ist ja süüüssss
e035.gif
:love:

smilie_car_050.gif
braucht auch einen Schiffskobold ...
a055.gif


smilie_tra_078.gif
Der ist ja süüüssss
e035.gif
:love:

smilie_car_050.gif
braucht auch einen Schiffskobold ...
a055.gif


smilie_tra_078.gif
Du wechselst deinen Avatar schneller als ich nach neuen Smileys gucken kann
k074.gif

Das verwirrt mich. Wo ist die schöne rote Landschaft hin?!
d050.gif


Hmm. Ich mag Lenormand, allerdings ist mir das große Blatt zu anstrengend. Bei den Kippern hab ichs nie zum großen Blatt gebracht.
3x3 genügt mir völlig, wobei ich die Bedeutung nicht so richtig studiert hab. Allein die Handpositionen bei den klassischen Kippern sind aussagekräftig genug. Ich hab ein paar hübsche Tarotdecks, z.B. den Ceccolitarot, die unbedingt mal wieder ausgelegt werden wollen. Dann liegen mir die 52 Spielkarten momentan sehr am Herzen, weil mir das System von Ana Cortez einleuchtet.
Naja, im Grunde bin ich froh und dankbar, überhaupt noch ein aktives Forum zu finden und will hier gar nicht meckern
e015.gif

Wenn hier nur Lenormand geht, dann sollen es halt Lenormand sein. Hauptsache, es gibt einen lebendigen Austausch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe @Marlen1985,

es ist ja nun schon einige Zeit her, wo du alle deine verschiedenen Legungen bekommen hast.
Wie ging es dir in der Zwischenzeit ?
Warum willst du in seine Nähe ziehen, wenn du ihm nicht vertraust ?
Oder ist es wieder Langeweile, die dich diese Fragen stellen lässt ?

Ich bitte diejenigen, die sich hier an Deutungen begeben,
auch die vorhergehenden Threads zu lesen !

Alles Liebe für dich liebe Marlen und viele Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben