Ist er jetzt ehrlich

Werbung:

nzfy5vbf555.gif
liebe @terrene - willkommen im Forum hier :)

ein neues Mitglied, das hier gleich mit Hand anlegt und Anderen behilflich ist- :thumbup: ist ja toll - das haben
wir hier nicht so häufig ;)

Viel Vergnügen hier- und ich freu mich drauf- auch von dir hier mal etwas zu lesen
smilie_tier_194.gif
:)

Lieben Gruss
-
 
Terrene ist ein Mädchen ;)
Es ist ewig lange her, daß ich eine große Tafel gedeutet hab und daher alles ohne Gewähr & Pistole.
Ich lese die Karten als Hinweise auf das, was du wissen sollst.

Die Ecken
Klee - Schlüssel - Ruten - Baum
Du bekommst Gewissheit, was dir Zweifel an der Gesundheit deiner Beziehung verschafft.

Die ersten 3 Karten
Klee - Reiter - Mäuse
Gute Nachricht kommt nur mit Einschränkungen.
Du suchst im Klee den Reitersmann und das scheint er nicht zu sein ...

Der Herr ... guckt in den Fuchs. Er ist nicht ehrlich. Jedenfalls nicht so richtig offen. Er achtet erstmal auf sein Wohlergehen, er passt gut auf sich auf. Er ist ein Leisetreter und äußerst vorsichtig. Wenn du ihm auf den Zahn fühlst, bekommst du keine klare Antwort.
Er liegt im Berg. Er wirkt auf dich verschlossen, auf Rückzug, unerreichbar. Es kostet große Mühe und Anstrengung, mit ihm auf Augenhöhe zu kommen. Geheimniskrämer... wie ein Zwerg scheint er seine Schätze zu horten, wie ein Drache liegt er darauf und spuckt Feuer, wenn du seinem Goldschatz zu nahe kommst (Herr - Kreuz, Sense - Anker).
Über ihm die Mäuse und die Sense. Er hat mächtig Druck, er ist übelst gestresst. Hat viel zu tun, ist immer busy und verschanzt sich hinter seinen Aktivitäten. Er braucht regelmäßig die Gelegenheit, Dampf abzulassen und kann dann richtig gemein werden (Ring - Bär, Mond - Schlange).
Er tritt das Haus mit Füßen. Alles, was ihm Geborgenheit, innere Ruhe und Zufriedenheit verschaffen könnte, ignoriert er. Es macht ihn nervös, er fühlt sich eingesperrt und ihm fällt die Decke auf den Kopf. Er ist sich selbst nicht der beste Freund (Haus - Sarg, Mäuse - Hund).

Du liegst in der Sense. Ist für dich Sense? Reisst dir der Geduldsfaden? Sprichst du Tacheles und machst ihm damit ordentlich Druck? Im Haus des Herrn liegen die Ruten, im Haus der Dame der Turm. Die Situation ist für euch beide nicht einfach und die Nerven liegen blank.

Ihr liegt nicht auf gleicher Augenhöhe. In seiner Reihe liegen Fuchs - Eulen - Lilie - Anker - Schlange. Heimliche SMS. Lilie ist sowas wie der strahlende Ritter auf dem weißem Ross, der versucht bei den Damen zu landen. Den Sarg in Haus 7 - für mich ist der Sarg das Smartphone, dem er zuviel Aufmerksamkeit schenkt.

Ihr beide rösselt zueinander. Das könnte schon was werden, denn der Herr rösselt auf das Herz ... oder es sollte was werden (Herr - Kreuz). Aber du rösselst auf den Turm (du fühlst dich allein) und auf die Mäuse (du fühlst dich abgewiesen).
Er wiederum rösselt auf den Park (HansDampfInAllenGassen), den Reiter (der schönste Mann weit und breit), die Ruten (er ist schlagfertig), das Herz (sein Herz ist leidenschaftlich und impulsiv) und auch noch das Schiff (er hat viele Wünsche und Sehnsüchte).
Alles wohlgemerkt aus deiner Sicht. Deine Wahrnehmung, deine Perspektive.

In 5 liegen die Wolken. Du weißt nicht, wo du Wurzeln schlägst. In 6 die Störche - der Gedanke an den Umzug macht dir Magendrücken. In 16 liegt das Kreuz. Das heißt Butter bei die Fische. Aufwachen. Realitätscheck. Rosa Brille abnehmen und eine Liste anlegen. Buchführung. Kassensturz.

Deine Linie. Mond macht große Träume, und die Sense zeigt den Willen zum Großeinsatz. Mit dem Schiff willst du auf Tour gehen. Der Brief ist sowas wie eine Seekarte: wo ist die Beute? Aber die Fische vor dem Kreuz sagen, daß da keine fetten Fische auf dich warten. Bär deutet große Kraft an. Das ist ein Muttertier (und ein sehr geschickte Lachsfänger ;)) und ein Schutzgeist. Sterne sagen, daß du deiner Intuition folgst. Du entwickelst den richtigen Riecher dafür, was dir guttut.

Bitte laß mich wissen, ob das für dich Sinn ergibt.
 
nzfy5vbf555.gif
liebe @terrene - willkommen im Forum hier :)

ein neues Mitglied, das hier gleich mit Hand anlegt und Anderen behilflich ist- :thumbup: ist ja toll - das haben
wir hier nicht so häufig ;)

Viel Vergnügen hier- und ich freu mich drauf- auch von dir hier mal etwas zu lesen
smilie_tier_194.gif
:)

Lieben Gruss
-
Hey @Red Eireen, vielen Dank für die Blumen. Wo kriegst du bl0ß diese schnuckeligen Emoticons her?! :love:

Das Umbauen war ganz einfach und als ich den Zoom auf 90% eingestellt hatte klappte das auch mit den 9 Karten in einer Reihe.
Ich kann ja nicht ewig in meinem Vorstellungsfaden sitzen und auf Einladungen zum Kapern & Entern warten.
Eigentlich wollte ich hier vorwiegend Tarot üben. Notfalls auch Skatkarten oder die Sibilla.
Aber in meinen Faden mit dem Klabautermann traut sich ja keine/r zu posten. Die gucken alle bloß und hauen dann schnell ab.
 
Hey @Red Eireen, vielen Dank für die Blumen. Wo kriegst du bl0ß diese schnuckeligen Emoticons her?!
Oh....freu
48cbamoonpx.gif
noch ein Smilie-Liebhaber....da helfe ich doch gern aus...

www.cosgan.de
https://www.smilies.4-user.de/
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/
https://www.gif-paradies.de/

und das Smilie-Paradies- schlecht hin
a1046.gif
:rolleyes::love:
www.dreamies.de

Aber in meinen Faden mit dem Klabautermann traut sich ja keine/r zu posten. Die gucken alle bloß und hauen dann schnell ab.
vielleicht lag es an dem :geist: ....wo manche weg-zuckten...
smilie_sh_020.gif
..... ;):LOL::D

.
 
Werbung:
Oh....freu
48cbamoonpx.gif
noch ein Smilie-Liebhaber....da helfe ich doch gern aus...

www.cosgan.de
https://www.smilies.4-user.de/
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/
https://www.gif-paradies.de/

und das Smilie-Paradies- schlecht hin
a1046.gif
:rolleyes::love:
www.dreamies.de


vielleicht lag es an dem :geist: ....wo manche weg-zuckten...
smilie_sh_020.gif
..... ;):LOL::D

.
Hurra! Dat Smilie-Paradies...
e035.gif
.
Vielen Dank dafür, @Red Eireen
Hmm... was schreib ich jetzt bloß deutungsrelevantes, um hier nicht wegen schamlosestem OT gelöscht zu werden?!
d050.gif


Ach ja. So ein richtiges Piratenschiff braucht auch einen Schiffskobold ...
a055.gif

Beim nächsten Faden nehme ich einen ganz ganz lieben ...
f035.gif
 
Zurück
Oben