Ist eine Rückführung mit Autismus überhaupt möglich?

Werbung:
Hallo fäumerisch,

Du warst auf jemanden gestoßen, der das wirklich kann. In aller Bescheidenheit, aber dennoch, auf mich.
Du magst Dich mit dem Thema Rückführungen schon beschäftigt haben, aber beurteilen kannst Du nichts, denn dafür fehlt Dir nun einmal die Fachkompetenz. Du kannst höchsten für Dich persönlich etwas bewerten.

Kein Rückführungstherapeut dieser Welt, der zumindest nur einen Hauch von diversen Inhalten hat, über Wissen und Erfahrungswerten verfügt, würde mit Dir eine Rückführung machen, wenn es Dir A an Vertrauen zu der Person fehlt und B Dir schon in den ersten Vorgesprächen vieles zu persönlich ist.

Ich glaub Dir, dass Du genug Gründe für Deine Rückführung hast. Aber Du kannst auch mir ruhig glauben, dass es auch genüg Gründe dafür gibt, ein Person nicht zurück führen zu wollen und von daher abzulehnen. Sinn, Unsinn und wenn nicht sogar eine völlig falsche und ggf. nach hinten los gehende Methode für Deine Gründe, das muss erst einmal im Vorfeld abgeklärt werden.

Du willst Antworten auf die Fragen, die Du davor gestellt hattest bekommen. Ja, die könnte man beantworten, aber wofür? Wenn Du noch nicht einmal das Minimum an Erreichbarkeit mit bringst und Dir darüber bewusst bist, dass der Rückführungstherapeut den Ton an gibt und nicht der Klient.

Und so wird eine Rückführung egal unter welcher Person auch immer, nicht funktionieren können, nach Deinem ganz eigenen Ermessen und Bewertungssystem.

bei aller Liebe..., es ging hier niemals darum, dass ich mir Sie als Rückführungstherapeutin ausgesucht habe..., mir war gar nicht bewusst, dass Sie das sind..., oder eben, dass es hier darum ging... (es sei denn, Sie sind tatsächlich diese Ursula Demarmels, an dieser Stelle, überlege ich es mir nochmal, einen Termin bei ihr zu machen...)
das ist auch kein Vorgespräch, in einem Forum, ich weiß echt nicht wie Sie darauf gekommen sind..., aber es verblüfft mich zutiefst... Ich war niemals Ihr Klient und werde es nach dem da oben auch niemals sein...

bei aller Liebe..., es ging hier niemals darum, dass ich mir Sie als Rückführungstherapeutin ausgesucht habe..., mir war gar nicht bewusst, dass Sie das sind..., oder eben, dass es hier darum ging... (es sei denn, Sie sind tatsächlich diese Ursula Demarmels, an dieser Stelle, überlege ich es mir nochmal, einen Termin bei ihr zu machen...)
das ist auch kein Vorgespräch, in einem Forum, ich weiß echt nicht wie Sie darauf gekommen sind..., aber es verblüfft mich zutiefst... Ich war niemals Ihr Klient und werde es nach dem da oben auch niemals sein...
Nun, du hattest um Antworten gebeten von jemandem, der sich auskennt, bzw. Erfahrung damit hat.
Von so einem Menschen hast Du nun eine Antwort bekommen :-)

Nun, du hattest um Antworten gebeten von jemandem, der sich auskennt, bzw. Erfahrung damit hat.
Von so einem Menschen hast Du nun eine Antwort bekommen :)
Kennt ihr euch privat, warst du dort vor Ort und hast eine Rückführung machen lassen? Gibt es weiteres, wo man sich über die Person informieren kann, Leute, die ebenfalls dort waren?

Was soll das? Der TE hat geschrieben, das er keine privaten Dinge im Forum schreiben möchte und dann kommt "also ich wäre es ja jetzt gewesen" aber so... Ätschibätschi. :rolleyes:
@Heather Was soll das? Du stehst nicht in der Position mich belehren zu müssen , wie ich mit der TE hier kommunizieren soll.
Zumal aus meinen Aussagen doch klar ersichtlich, nachlesbar sein sollte, worauf hin mein Ätschibätschi resultiert. Dem Wieso, Weshalb und auch Warum. Wenn eine grobe Aussage von Gründen der TE schon zu viel an Privaten in der Öffentlichkeit ist, dann ist sie für jede Rückführung ungeeignet, denn da könnte es dann gerade knüppelhart kommen und dann ist das Reden und sich zu öffnen ein Muss. Eine Richtungsangabe wie: "Geht um Gesund, oder komme beruflich nie klar oder geht um Vertrauen oder oder oder kann ja nicht hier zu viel verlangt sein. :rolleyes:

@Heather Was soll das? Du stehst nicht in der Position mich belehren zu müssen , wie ich mit der TE hier kommunizieren soll.
Zumal aus meinen Aussagen doch klar ersichtlich, nachlesbar sein sollte, worauf hin mein Ätschibätschi resultiert. Dem Wieso, Weshalb und auch Warum. Wenn eine grobe Aussage von Gründen der TE schon zu viel an Privaten in der Öffentlichkeit ist, dann ist sie für jede Rückführung ungeeignet, denn da könnte es dann gerade knüppelhart kommen und dann ist das Reden und sich zu öffnen ein Muss. Eine Richtungsangabe wie: "Geht um Gesund, oder komme beruflich nie klar oder geht um Vertrauen oder oder oder kann ja nicht hier zu viel verlangt sein. :rolleyes:
Und in welcher Position stehst du? Du bist ein dem TE unbekannter User, der hier von einer weiteren dem TE unbekannten User dahingehend informiert wird, du wärst kompetent.

Wer bist du denn, vom TE persönliche Informationen erhalten zu wollen und wenn diese nicht kommen dann zu reagieren, wie du reagiert hast.
@fäumerisch hat dir ja zwischenzeitlich die passende Antwort darauf gegeben.

@LalDed, das du likest aber nicht antwortest dürfte meine Frage beantwortet sein. Hier wurde nach Sympathie "bewertet".

Und in welcher Position stehst du? Du bist ein dem TE unbekannter User, der hier von einer weiteren dem TE unbekannten User dahingehend informiert wird, du wärst kompetent.
Tja :p @Heather das könnte daran liegen, dass diese weitere Person mit ihrer Wahrnehmung einfach nur echt gut ist. Oder aber, dass sie aus meinen Aussagen fachliche Inhalte erlesen kann. :sneaky:

In welcher Position ich stehe kann ich Dir sagen. Ich bin hier, wie alle anderen auch ein Beitragsteller, der auf die Inhalte der TE eingeht oder Bezug nimmt. Ich dachte das wäre der Sinn, wenn jemand einen Thread eröffnet. :LOL:

Werbung:
Tja :p @Heather das könnte daran liegen, dass diese weitere Person mit ihrer Wahrnehmung einfach nur echt gut ist. Oder aber, dass sie aus meinen Aussagen fachliche Inhalte erlesen kann. :sneaky:

In welcher Position ich stehe kann ich Dir sagen. Ich bin hier, wie alle anderen auch ein Beitragsteller, der auf die Inhalte der TE eingeht oder Bezug nimmt. Ich dachte das wäre der Sinn, wenn jemand einen Thread eröffnet. :LOL:
Jemandem Kompetenz zu bescheinigen, den man nicht kennt ist ganz schlechter Stil.

Zurück
Oben