Ist eine Rückführung mit Autismus überhaupt möglich?

Kennt ihr euch privat, warst du dort vor Ort und hast eine Rückführung machen lassen? Gibt es weiteres, wo man sich über die Person informieren kann, Leute, die ebenfalls dort waren?

Das schrieb die TE.
ich habe hier schon Mal gefragt, ob jemand Leute kennt, die Rückführungen durchführen, aber keine Antwort erhalten, also kann ich niemanden fragen!
bzw. war diese Frage hier, auch eig. an Leute gestellt, die sich mit dem Thema auskennen
Wie will irgendjemand nachprüfen, wer sich womit auskennt?
Umgekehrt: warum sollte irgendjemandes Aussage angezweifelt werden, wenn man selber keine Ahnung vom Metier hat?
 
Werbung:
@LalDed, das du likest aber nicht antwortest dürfte meine Frage beantwortet sein. Hier wurde nach Sympathie "bewertet".
Wo habe ich geliket aber nicht geantwortet?
Ich lass mir gern Zeit zum Antworten.

Du sagst, man müsse jemanden selber kennen, um seine Kompetenz zu beurteilen. Nun - dann hast Du mit Astral- und Jenseitsreisen schlechte Karten. Da darf man sich auf den äusseren Schein nicht verlassen - da zählt nur das Erfassen der unsichtbaren Qualitäten. Es geht eben nicht um etwas Sichtbares. Bei Hypnose gilt es, sich eben einzulassen auf etwas, das man nicht kennt: auf sich selber. Sicherheiten gibt es da keine.
Wenn es passt zwischen Hypnotiseur und Klient, ausserdem muss der Zeitpunkt stimmen und der Gesundheitszustand und die Befindlichkeit des Klienten - und dann(!) passt es sogar noch mit dem "schlechtesten" Hypnotiseur......
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemandem Kompetenz zu bescheinigen, den man nicht kennt ist ganz schlechter Stil.
Und jemanden eine Kompetenz von vorne rein abzusprechen, den man nicht kennt ist ein noch schlechterer Stil. Heather, nur rein informativ man kann durchaus aus diversen Aussagen eines Beitragstellers ersehen, ob sich die Person mit etwas auskennt oder auch nicht. Aber um das ersehen zu können, braucht genau diese Person dann natürliche auch wiederum Kenntnisse über diese besagte Materie.

Wenn Du noch weiterhin hier über ein Kompetenz Gehabe philosophieren möchtest würde sich dazu echt ein eigenständiger Thread anbieten. Also los! Eröffne einen :p oder finde langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Ne, das ist keine Belehrung, sondern nur eine sinnvolle Empfehlung. ;)
 
Das schrieb die TE.

Wie will irgendjemand nachprüfen, wer sich womit auskennt?
Umgekehrt: warum sollte irgendjemandes Aussage angezweifelt werden, wenn man selber keine Ahnung vom Metier hat?
Kennt ihr euch persönlich und hast du dort eine Rückführung gemacht sind doch jetzt keine wirklich so schwer zu beantwortbaren Fragen.
 
Kennt ihr euch privat, warst du dort vor Ort und hast eine Rückführung machen lassen? Gibt es weiteres, wo man sich über die Person informieren kann, Leute, die ebenfalls dort waren?
Kennt ihr euch persönlich und hast du dort eine Rückführung gemacht sind doch jetzt keine wirklich so schwer zu beantwortbaren Fragen.
Und ich werde Dir keine Frage beantworten.
Woher ich meine Eindrücke beziehe geht Dich nichts an.
 
Und jemanden eine Kompetenz von vorne rein abzusprechen, den man nicht kennt ist ein noch schlechterer Stil. Heather, nur rein informativ man kann durchaus aus diversen Aussagen eines Beitragstellers ersehen, ob sich die Person mit etwas auskennt oder auch nicht. Aber um das ersehen zu können, braucht genau diese Person dann natürliche auch wiederum Kenntnisse über diese besagte Materie.

Wenn Du noch weiterhin hier über ein Kompetenz Gehabe philosophieren möchtest würde sich dazu echt ein eigenständiger Thread anbieten. Also los! Eröffne einen :p oder finde langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Ne, das ist keine Belehrung, sondern nur eine sinnvolle Empfehlung. ;)
Es kann jeder deine Beiträge lesen und sich ein eigenes Bild machen.
 
Du hast es beantwortet. Ihr kennt euch nicht, ihr habt euch aber durch die threads geliked. Mehr verbirgt sich nicht dahinter.
Und last but not least - Heather arbeite an Deiner Wahrnehmung, dann wirst Du irgendwann auch mal Dinge über Menschen rein bekommen ohne diese persönlich kennen zu müssen.
Es kann jeder deine Beiträge lesen und sich ein eigenes Bild machen.
Stimmt :LOL: und dito.
Bist Du jetzt fertig? :rolleyes: Ansonsten sag mir einfach nur kurz vorher Bescheid. Denn ich werde meine Wahrnehmung jetzt darauf ausrichten, Dich einfach auszublenden. :p Wer brauch denn schon eine Ignorier Funktion dazu, also ich nicht. "hehe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und last but not least Heather arbeite an Deiner Wahrnehmung, dann wirst Du irgendwann auch mal Dinge über Menschen rein bekommen ohne diese persönlich kennen zu müssen.
Stimmt :LOL: und dito.
Bist Du jetzt fertig? :rolleyes: Ansonsten sag mir einfach nur kurz vorher Bescheid. Denn ich werde meine Wahrnehmung jetzt darauf ausrichten, Dich einfach auszublenden. :p Wer brauch denn schon einen Ignorier Funktion dazu, also ich nicht. "hehe"
Bitte ignoriere mich. Mit oder ohne Smileygarnierung.
@fäumerisch, kluge Entscheidung. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben