Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich erkennt man am Verhältnis Ringfinger/Zeigefinger,
ob ein Gehirn mehr männlich oder weiblich strukturiert ist !?
Ringfinger länger - männlich strukturiert,
Zeigefinger länger - weiblich,
etwa gleich lang - ausgewogen.

Weiß aber nicht ob das " Wischi- Waschi" ist....:D
Ja hab ich auch erst vor kurzem aufgeschnappt.

Werbung:
Okay - und findest du meine Anwendung dieses Begriffs einigermaßen stimmig!?
Mir ist keine bessere Bezeichnung eingefallen :D " Seele" allein kam mir zuwenig vor!
Persönlichkeitsstruktur dürfte dann alle nicht physischen Merkmale beinhalteten - zusätzlich dann wie physische Merkmale darin noch Einfluss haben!?
Na ja, damit sprichst Du mir zwar nicht ganz so wirklich aus der Seele – aber „Persönlichkeitsstrukturen“ find ich trotzdem ebenfalls potentiell sehr interessant, spannend und liebenswert. :D

ist Wischiwaschi.
OK, extrem wichtiger Hinweis: nur damit das nicht wieder zu einem Durcheinander und Irreführung führt, indem Genus und Sexus, sozial und sexuell, wieder pauschalisiert und so weiter werden. Hier jetzt tiefere Einblicke in die Sache, die allerdings NICHT Basis sind.

Es kommt auf das Gehirn an, wie dieses in den ersten Wochen/Monaten ausgebildet wurde. Dabei spielen Hormone eine Rolle. Es kommt drauf an welche Hirnhälfte größer wird, sowie wie stark die Verbindung, dieser Balken, zwischen beiden ist.
Hast du eine quelle dazu?

Na ja, damit sprichst Du mir zwar nicht ganz so wirklich aus der Seele – aber „Persönlichkeitsstrukturen“ find ich trotzdem ebenfalls potentiell sehr interessant, spannend und liebenswert. :D
Nachsatz: Die KI fand meinen Beitrag #284 im Inhalt sehr stimmig und korrekt :cautious: - und hat nur meine Schachtelsätze und die Schreibstruktur etwas bemängelt

und "Seele" als Begriff schwammig..

SCNR...🙏

kann dann sicher besser schlafen 😉

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben