Daktari
Sehr aktives Mitglied
Das können dir ,bei Zeiten, die Minderheiten bestimmt erklären.Wenn man hier so mitliest, hab ich das Gefühl dass keiner weiss was männlich und was weiblich ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das können dir ,bei Zeiten, die Minderheiten bestimmt erklären.Wenn man hier so mitliest, hab ich das Gefühl dass keiner weiss was männlich und was weiblich ist.![]()
Vielleicht ist man nicht so auf die typische Frauenrolle fixiert - z.B. glaubt nicht,Und was ist der Unterschied ob ich mich als Mensch fühle und dann erst als Frau?![]()
Yep, Balsam für die Seele, ähm – für die Psyche mein ich natürlich.und "Seele" als Begriff schwammig..
SCNR...
kann dann sicher besser schlafen![]()
Schön, dass du mir dies nicht nachträgst,Yep, Balsam für die Seele, ähm – für die Psyche mein ich natürlich.
Zitat:
„Die Psyche (altgriechisch ψυχή ‚Seele, Schmetterling‘) bezeichnet die Gesamtheit aller geistigen Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale eines Individuums oder speziell eines Menschen. Sie beinhaltet Fühlen, Denken und sämtliche anderen individuellen kognitiven Fähigkeiten, also somit auch unter anderem Lernfähigkeit, Emotionen, Wahrnehmung, Empfindung, Empathie, Wissen, Intuition oder Motivation. Darüber hinaus sind auch Träume mit der Psyche in Verbindung zu bringen. Im Gegensatz zur Seele umfasst die Psyche keine transzendenten Elemente.“
Psyche – Wikipedia
de.wikipedia.org
(manchmal nenne ich sie? Howardnach Big Bang Theory...)
![]()
"
Ja - ich weiß " Howard" ist kein IT Man , sondern Astrophysiker, aber irgendwie erinnert er mich an einen ( unterbezahltem) Nerd,