LalDed
Sehr aktives Mitglied
Nein! Ist er nicht! Greif bitte nicht Menschen an, die anders denken als Du.Biste hier der Harlekin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Ist er nicht! Greif bitte nicht Menschen an, die anders denken als Du.Biste hier der Harlekin?
Hey, lieb von dir.Nein! Ist er nicht! Greif bitte nicht Menschen an, die anders denken als Du.
Ja, war vorschnell von mir, sorryHey, lieb von dir.
Bin schon groß.![]()
nicht wirklich schlimm.Ja, war vorschnell von mir, sorry![]()
Nihilismus? Alles ist nicht? Kannste machen. Diskutieren wir also über Quark. Ist Quark weiblich oder männlich? Ist Nonsense weiblich oder männlich? Männlich sei weder weiblich noch männlich, sondern männlich. Weiblich sei weder weiblich noch männlich, sondern weiblich. Erweitere deinen Geist!männlich/weiblich muß nicht dualisiert werden, nicht sexualisiert werden, und auch nicht sozialisiert werden.
Du stellst Fragen und antwortest dann auf Antworten, die ich gar nicht gegeben habe.Nihilismus? Alles ist nicht? Kannste machen.
wie weit denn noch ?Erweitere deinen Geist!
Es liegt an jedem selbst. Meine Aufgabe hier ist nur, darüber zu schreiben und zu beobachten, welche Personen einen ersten Einblick, ein Verständnis, eine Chance haben, und welche nicht. Alles weitere ergibt sich von selbst. Die einen zeigen Interesse, die anderen zeigen Desinteresse oder feinden es sogar an.
Die Basis ist eine Dualität, die zur Trinität erweitert werden kann. Alles danach ist nicht festgelegt, sondern eine Sache der Sichtweise. Dabei gibt es jedoch Regeln, die Irreführungen verhindern. Eine Sichtweise muss festgelegte Parameter haben, die nicht beliebig austauschbar sind. Das Ergebnis einer Sichtweise ist nicht auf andere anwendbar. Die Summe von Ergebnissen ist nicht valide.
Die menschliche Denkweise basiert auf dieser Dualität und Trinität. Jedoch kann von dieser Basis abgeschweift werden und eine neue fiktionale Basis als Basis der Denkweise verwendet werden. Diese ist ähnlich einer Wolke, von der zwar auch abgeschweift werden kann, aber nie sicher zurückgekehrt werden kann, weil sie möglich weg ist und dann umhergeschweift/geiirt wird (was daran zu erkennen ist, dass dann argumentiert wird, dass es ja eigentlich gar keine Basis gäbe). Es wird sich alles zurechtgelogen, was durch das Potential der Phantasie ermöglich wird. Es ist jedoch ein Luftschloss, eine Wolke, anstatt fester Boden.
Aber wie soll das verstanden werden, wenn es noch keinen Einblick gab? Eben falsch.
Es ist schwierig ...