Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zumindest nicht in plakativer weise.Hier geht es aber um Genderstudies, die dualistisch m.E. nicht zu begreifen sind.
Ach was. Aber diese Diskussion scheitert doch nicht an mir, sondern schon daran, dass Gender dualistisch wäre und basiere auf Sexualität (männlich/weiblich), sowie von dieser (falschen) Basis aus diese Dualität aufgebrochen werden will, auch indem Genus (maskulin/feminin) zu Sexus (männlich/weiblich) gemacht wird. Die sexuelle Dualität soll sozial gelten, und somit zudem die sexuelle Dualität aufgebrochen werden.Hier geht es aber um Genderstudies, die dualistisch m.E. nicht zu begreifen sind.
da bin ich mir nicht so sicher.Aber diese Diskussion scheitert doch nicht an mir
Ich finde sie eher hirnig.Ich finde die Diskussion z.b. gar nicht sexuell basiert.
männlich/weiblich muß nicht dualisiert werden, nicht sexualisiert werden, und auch nicht sozialisiert werden.ja, schon klar, weil männlich und weiblich sozial anstatt sexuell sei. *gähn*