Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, stell(t) noch mehr zur Schau, wie ernst es euch mit den THEMEN ist
und mißbraucht sie stattdessen weiterhin für euer sickes Stichelgame.
Das ist Esoterikforum at in Reinkultur. Bravo und weiter so! be proud. :sick:

Werbung:
Jep, stell(t) noch mehr zur Schau, wie ernst es euch mit den THEMEN ist
und mißbraucht sie stattdessen weiterhin für euer sickes Stichelgame.
Das ist Esoterikforum at in Reinkultur. Bravo und weiter so! be proud. :sick:
Aber erst, nachdem ich überprüft habe, ob Lippenstift und Vollbart nicht doch die Weltherrschaft übernommen haben.

Um den geht es mir nicht sondern um die Thematik als solche.
Du hast doch eine Meinung dazu. Gilt die hier jetzt nicht mehr?
Was ich zu sagen hatte, hab ich bereits im gegenständlichen Thread gesagt.
Und darüber hinaus entscheide ich gerne selber, was ich wann, wo und in welchem Thread schreibe.

Was ich zu sagen hatte, hab ich bereits im gegenständlichen Thread gesagt.

ja, und zwar:

"Willkommen in der Realität"

und:

"Mittlerweile hat es sich auch in den sogenannten Qualitätsmedien rumgesprochen, dass Feuer am Dach ist in unseren Schulen und man nicht mehr länger die Augen davor verschließen kann."

Und darüber hinaus entscheide ich gerne selber, was ich wann, wo und in welchem Thread schreibe.

ja, und zwar:

"Willkommen in der Realität"

und:

"Mittlerweile hat es sich auch in den sogenannten Qualitätsmedien rumgesprochen, dass Feuer am Dach ist in unseren Schulen und man nicht mehr länger die Augen davor verschließen kann."
Ja, und?

Es fällt mir immer mehr auf, dass Du versuchst, User nach Deinem Gutdünken herumzudirigieren.
@Frl.Zizipe wolltest Du in einem anderen Thread das Wort verbieten. Und mich willst Du hier in Deinen Disput mit @Niflheimr hineinverwurschten.

Wenn Du Mod spielen willst, dann bewirb Dich um dem Job.

Ende!

Werbung:
Silenzio!

Es hat mittlerweile neue Ausmaße angenommen, wie dem Rundfunk zu entnehmen ist.
Gerichtsurteil: männlich/weiblich entscheiden Chromosomen
Gegner: denken weiterhin sexuell und bauen ihre Argumente darauf auf.

"es genügt mir hetero zu sein"
Das ist extrem primitiv. Also ist Aussehen und Charakter der Person gegenüber egal. Wichtig ist nur, dass sie männlich oder weiblich ist. Das ist stark anzuzweifeln. Oder soll dies ein fieser Versuch sein, dass hetero = OK und nicht-hetero = nicht OK sei? Falsch!
Was ist mit männlichen Personen, die wie weibliche aussehen? Das wird sodann als Betrug, als Gefahr, als kriminell verstanden und soll bestraft werden. Auf Sexuellem basierend ist eben falsch.

Du kannst dir Penis und Hoden wegoperieren, eine Vagina hinoperieren, Brüste wachsen lassen, Hormone nehmen. Es ändert nichts an den Chromosomen. Männlich bleibt männlich. Eierstöcke oder Hoden. Ei oder Samen. Das Sexuelle hat im Sozialen nur eine untergeordnete, nur eine marginale Bedeutung. Das Soziale basiert nicht auf Sexuellem, sondern auf Sozialem.

Es wird gegenargumentiert, dass das "biologische Geschlecht" ein vages Konstrukt sei aus Chromosomen, Hormonen und Sozialität, und es eigentlich gar kein solches gäbe, aber es wird sich darauf berufen zwischen einem solchen entscheiden zu können, und zwar beliebig. Morgens so, Mittags so und Abends nochmals anders. Falsche Sau.

Es wird mit Toiletten, mit Umkleiden, mit nach sexuellen Aspekten getrennten Räumen gegenargumentiert. Die falsche Sau argumentiert mit dem, wogegen sie eigentlich ist. Ihre Argumente basieren auf das wogegen sie ist. Die Transformation (Umwandlung) des Sex-Status müsse möglich sein, weil Toiletten nach sexuellen Aspekten getrennt seien. Die falsche Sau basiert eben falsch auf Sexuellem. Es könnte auch gefordert werden, dass Toiletten nach sozialen Aspekten getrennt werden sollen. Doch das kann die falsche Sau nicht, eben weil sie eine falsche Sau ist. Denn eine Toilette ist nicht nur das Sitzmöbel aus Keramik, sondern auch das Waschbecken und der Spiegel und Seife und so weiter, was sozial anstatt sexuell ist. In Anbetracht dessen soll dann falsch jede Person ihre eigene ganz private Toilette bekommen. "Intim" ist eben auch sozial und nicht nur sexuell.

Doch dann, die falsche Sau, beruft sich darauf, dass weiblich = feminin sei, und sodann dass weiblich = weibisch sei, und folglich "Weib" negativ konnotiert, weswegen "weiblich" nicht mehr verwendet werden soll, sondern stattdessen feminin: weiblich = feminin. Das ist zwar geschickt ausgedacht, aber hinterschaut und falsch.

Identität (Sein) ist Körper und nicht Geist.
Verhalten (Machen) ist Geist.
Aber es wird Geist zu Körper gemacht.
Es wird in der entgegengesetzten Richtung gedacht.
falsch: Geist ist im Grunde Körper.
richtig: Körper ist im Grunde Geist.
Es wird (falsch) gedacht, dass weil Körper im Grunde Geist sei, Geist = Körper sei und also Geist im Grunde Körper sei. Verwirrung der Sprache: Krieg ist Frieden.
Identität ist Körper und somit ein Goldenes Kalb, ein Mammon, eine falsche Sau, auf die alle hereinfallen. Ja, aber, Identität ist im Grunde Geist und somit kann diese falsche Sexus-Denkweise Sau verändert, bzw. abgelegt, vertrieben werden.

Eine soziale Emanzipation, die auf Sexualität basiert, ist eine falsche Sau.

Ansonsten sei es demnach OK, der Gleichberechtigung wegen, dass weiblichen Menschen alles erlaubt wird, von Diskriminierung bis Gewalt, als Ausgleich. Das ist die falsche Sau. Es ist stattdessen egal ob männlich oder weiblich, wenn es um Gewalt geht.
Häusliche Gewalt wird von 30 % weiblicher Menschen ausgeführt. Plakativ wird jedoch medienweit von männlicher Gewalt gesprochen, weil 70 %. Dass diese sexuelle Unterscheidung eine falsche Sau ist, wird nicht ignoriert, sondern verteidigt. Die falsche Sau wird beschützt und verteidigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben