Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sollen sie die paar Jahre ihren kleinen Aufstand noch genießen. ist eh dereinst vorbei mit lustig.
Das liest sich meiner Meinung wie eine Drohung. Was passiert nach dieser "Deadline"? Ich dachte man hätte eventuell aus der Geschichte gelernt....

Es ist traurig zu sehen, dass manche glauben, Gleichberechtigung sei ein ‚kleiner Aufstand‘. In Wahrheit ist es der Weg zu einer gerechteren Gesellschaft, in der jede*r ohne Angst leben könnte. Ich verstehe immer noch nicht, warum manche Menschen davor so große Angst haben?🤷

Hab mich grad noch mit der Direktive beraten. Das dauert auf jeden Fall zu lange.
Daher Meteorit. Definitiv der Meteorit. Ist auch schon auf dem Weg.
Da kriegste ja sonst Spinnenweben im Geist.
Ich weiß, daß dies tatsächlich noch sehr lange dauert und nicht von praktischer Bedeutung ist.
Wie schon erwähnt war ich bloß auf ein paar Meinungen dazu neugierig und irgendwie schien es mir hier ein bisschen in den Thread zu passen.
Von der Existenz des gefährlichen Meteoriten ist mir nicht' s bekannt.

sollen sie die paar Jahre ihren kleinen Aufstand noch genießen. ist eh dereinst vorbei mit lustig.
Das liest sich meiner Meinung wie eine Drohung. Was passiert nach dieser "Deadline"? Ich dachte man hätte eventuell aus der Geschichte gelernt....
Es ist traurig zu sehen, dass manche glauben, Gleichberechtigung sei ein ‚kleiner Aufstand‘. In Wahrheit ist es der Weg zu einer gerechteren Gesellschaft, in der jede*r ohne Angst leben könnte. Ich verstehe immer noch nicht, warum manche Menschen davor so große Angst haben?🤷

Hast du im anderen Thread den Artikel gelesen, den Sunny gestern gepostet hat? Auch da geht es um Homophobie und um Frauenfeindlichkeit, Verachtung des freien Lebens der Westler etc, die an Schulen aller Art in D und Ö und auch sonst "da draußen" von Migranten gelebt wird. Da diese Bevölkerungsgruppe den Ton rasant zunehmend angeben wird, kann man sich auch ohne Glaskugel ausrechnen, daß es für LGBTQ und auch für Frauen unangenehm wird.

Eine Entwicklung und Aussicht, die mir gar nicht gefällt. (Ich bin 1965 geboren und FREI aufgewachsen, bin mit dem Thema Gleichberechtigung ganz gut vertraut, und hab darüber keine Illusionen mehr. Und nein, ich bin nicht nazi, die AfD ist mir zu dumm, und ich achte den Islam. Wixxer aber nicht.)

Sich mit Vollbart und Lippenstift inszenieren und das neben grotesker Pronomenspielerei zu einem alle Anderen interessieren müssenden Politikum aufzublasen, (noch dazu in einer Zeit existenzieller unlösbarer Probleme) ist, mit Verlaub, dagegen ein Firlefanz. Kinder und Teenies, die durchs Internet dazu gebracht werden, mit ihrem Geschlecht zu hadern.... Die LGBTQ Bewegung überzieht mit Genuß, und damit tut sie der im Kern selbstverständlich guten Sache einen Bärendienst. Ärgerlich ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, dass die wirklichen Probleme der Welt nicht Klimawandel, Kriege oder soziale Ungerechtigkeit sind, sondern Männer mit Lippenstift und Teenager, die sich Gedanken über ihre Identität machen. Prioritäten setzen ist halt alles.

Da diese Bevölkerungsgruppe den Ton rasant zunehmend angeben wird, kann man sich auch ohne Glaskugel ausrechnen, daß es für LGBTQ aller Art und auch für Frauen unangenehm wird.

In deiner paranoiden Welt vielleicht. Komisch das ich noch lebe trotz Regenbogen Armband gut sichtbar für alle. Damit war ich auch schon in einer Flüchtlingsunterkunft. Und niemand hat das gestört. Die meisten Menschen haben einfach ganz andere Probleme.

worauf soll das jetzt eine Antwort von dir sein? (#128)
LalDed scheint´s zu verstehen, weil sie reflexliket. ich nicht.

und WOW !! du hast tatsächlich ein Regenbogen-Armband, du Heldin!
na dann sind natürlich sämtliche was Anderes Sagenden üble Lügner, klar.

🥴

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben