Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Etymologie befasst sich mit der Herkunft von Worten, deren Bedeutung und deren Entwicklung, soweit ich weiß.Die Etymologie ist sozusagen die Basis der Wörter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etymologie befasst sich mit der Herkunft von Worten, deren Bedeutung und deren Entwicklung, soweit ich weiß.Die Etymologie ist sozusagen die Basis der Wörter.
Naja, aber zeitlich rückwärts, also zu den Wurzeln, zur Herkunft eines Wortes. In unserer Sprache meistens auf eine indogermanische oder indoeuropäische Wurzel. Das sind dann so Ausdrücke wie *u̯er- oder *dō- oder *g̑hē-, auf die meistens gleich mehrere verschiedene Wörter zurückzuführen sind. Bei einer Sensibilität dafür wird erkannt, dass viele verschiedene Wörter im Grunde ein und das selbe bedeuten und nur anders beschreiben.Etymologie befasst sich mit der Herkunft von Worten, deren Bedeutung und deren Entwicklung, soweit ich weiß.
Warum?Ich danke Gott dass ich hetero bin.
Weil ich nichts anderes sein will und glücklich mit meinen Zustand bin.Warum?
Das liest sich aber überwiegend ganz anders.glücklich mit meinen Zustand bin.
Nicht in meiner sexuellen Ausrichtung.Das liest sich aber überwiegend ganz anders.
Na, die hast du dir ja auch nicht ausgesucht.Nicht in meiner sexuellen Ausrichtung.
Das weiss ich nicht. Aber ich bin glücklich wie es so ist.Na, die hast du dir ja auch nicht ausgesucht.
Sozialität ist eine Überlebensstrategie auf evolutionären Druck.Also Sex ohne Sozialität kann ich nicht sehen.