Das ist mir ziemlich egal. Was habe ich davon mit dir oder anderen transphoben Menschen zu diskutieren?
Du bist weder Arzt noch Wissenschaftler und ein abgebrochenes Biologie Studium vor 20 Jahren zählt auch nicht. Brschaftige dich lieber mit aktuellen Studien anstatt mit Reddit und YouTube Akademie.
Weiß, dass dir die Realität egal ist, und politisch korrekte Menschen 100% linientreu sein müssen für dich.
Ich ziehe mir das Label "transphob" nicht an, nur weil ich Interessen abwäge.
Ich versuche keinem Erwachsenen medizinische Behandlungen zu verbieten, und Pronomen abzusprechen. Aber ja, man kann im Leben nicht alles haben, sollten daraus große Probleme für andere entstehen, und wenn es eine rationale Grundlage gibt die Interessen der Mehrheit zu vertreten, gibt es da keine Alternative.
Und abgesehen davon, warum redest dann du hier die ganze Zeit darüber, mit dem selben Wissensstandard (bestenfalls)?

Du kennst dich halbwegs aus tatsächlich (wir sind beide interessiert an Biologie, Natur usw. ja, und ich spreche es dir nicht generell ab), und würde mehr dabei rumkommen, wenn du nicht wie ein ignorantes Kind Vierecke in Kreise stecken wolltest, weil die Ideologie das so will...
Wenn Transfrauen plötzlich Schwimmrennen gewinnen bei den Frauen, während sie zuvor chancenlos waren, ist das auch ein kompletter Beleg dafür, dass es unfair ist. Es gab diesen Thread damals hier. Du hast schon verloren, es ist dir nur schlicht egal, dass andere Frauen benachteiligt werden, weil du ein ideologisches und persönliches Interesse hier hast. Wenn ihr gewinnt ist der Frauensport aber am Ende.
Und insofern habe ich keine Wahl, genauso wie beim anderen Thema (Islam). Mir ist bewusst, dass meine Beiträge möglicherweise Kollateralschäden erzeugen, aber die Alternative ist deutlich schlechter.
Aber nein, eigentlich bin ich ein Individualist. Das Problem ist, dass längst andere negativ involviert werden. Ist nicht nur das eigene Schlafzimmer hier.