Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte es sein, @Nuss, dass du selbst die "Verschwörungstante" bist, von der du schreibst?
😁

Trotz meiner cis-gerechten 'er - sein' pronomen fühle ich mich durchaus dem transpersonalen sein zugehörig.

Also abzüglich eines zu engen, patriarchalen Korsetts verschwimmen die Grenzen zwischen mir und der Verschwörungstante zunehmend.

Und doch verorte ich uns, in Zeiten einer profanen Positionierung unseres Montagepunkts, als getrennte Wesen.

Werbung:
Du brauchst weder VR-Brille noch Aluhut - es wird dir nichts passieren.

Wenn dir Verschwörungstheoretiker Videos empfehlen, sind diese, so wie immer, die Zeit nicht wert.
Hallo zizipe!

Da Video wurde mir nicht empfohlen.
Die Aussage der Verschwörungstante brachte mich dazu ein bisschen in den Kaninchebau zu schnuppern, um zu verstehen was ihr getrieben paranoides Weltbild mit Treibstoff versorgt.

Hallo zizipe!

Da Video wurde mir nicht empfohlen.
Die Aussage der Verschwörungstante brachte mich dazu ein bisschen in den Kaninchebau zu schnuppern, um zu verstehen was ihr getrieben paranoides Weltbild mit Treibstoff versorgt.

Und? Sitzt du jetzt selbst im Kaninchenbau?

Als pauschaler Kampfbegriff oder antifeministisches Narrativ?
Weder noch liebe Freundin der Möglichkeiten.🖖

Als Vollblutverfechter des Feminismus der 2. Welle und sogar Sympathisant einer Judith Butler, als Produkt der gesellschaftlichen Knebelungen eines dringend der Reformation bedürftigen Rollenbildes unserer Zeit, sehe ich den Narrativ der 'Trans-Bewgung' mit den Gesellschaftlichen Auswirkungen ihrer Ideologie als sehr kritisch an.

Ich würde es sogar als eine manische Phase der, wie immer vorreitenden amerikanischen gesellschaft, bezeichnen.
Wie eine verständliche Pendelbewegung aus der Depression der viel zu engen Korsette althergebrachter Strukturen.

Und da das Pendel in seinem manischen Ausschlag groteske Auswüchse erreicht hat, kommt jetzt der zu erwartende Gegenwind als Regulativ und wir haben The Donald an der Macht..

Jetzt rein auf emotional transformativer Ebene auf irischer basis, hat mich dieses video sehr berührt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben