Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wundert mich das nicht, dass Du die Gründerin von Genspect, die die Unterstützung für soziale und medizinische Transition für Betroffene ablehnt, Konversionstherapie als Heilmittel propagiert und Fakenews über Behandlungszentren streut, als „coole Frau“ promotest…
Das ist das Framing aus einem ideologischen Beissreflex.

Darauf gebe ich nix

Werbung:
Hi @PsiSnake

Falls du wiedermal genügend downloadvolumen zur verfügung hast möchte ich dir das interview von #47 sehr and Herz legen. Erweitert den Rahmen der problemaik um viele Punkte, ist hochinteressant in die Tiefe gehend und durch die darbietung der sehr sympathischen, irre unterhaltsamen und menschlich/empathisch reifen Psychotherapeutin ein sehr spannend kurzweiliges Lernerlebnis.

Lg

Erst ab dem 22.

Und wie gesagt, ich sehe das differenziert insgesamt.

Was für eine coole Frau..🥰
Klaro… du hast „jetzt interessehalber begonnen, da ein bisschen einzutauchen…“
Die von Dir geposteten Videos sind rein zufällig voll von transphoben Protagonist*innen und Inhalten…

Bei deinen Posts merke ich, dass das Genom mancher Menschen offenbar doch mehr einer Banane ähnelt, als bisher angenommen…

Es wird also in Gender Studies laut Wikipedia unterschieden zwischen sozialem Geschlecht und biologischen Geschlecht und wie diese Geschlechter psychosozial prozessieren.
Es geht da ja gerade nicht um Sein und Wahrheit.
Uniformierte Anhänger plakatieren solche bloss.
Es geht ursprünglich um Differenzierung von Differenz/Identität in dialektischem Prozess und nicht um , es ist so, wie ich sage, dass es ist.

Und du weißt jetzt, wie sich Mädchen in der Pupertät fühlen, weil du dich seit Jahren informierst? Ja nee ist klar.😁👍

Ich bin raus, sorry

Spektakuläres Geheim-Wissen, ja... :rolleyes: . Du bist so absurd "witzig" manchmal. :D

Nein, das habe ich zum ersten Mal in einem Aufklärungsbuch als Teenager gelesen...
Richtete sich an beide Geschlechter, lange her.

Dass es also sein kann, dass man nicht 100% positiv auf die Veränderungen reagiert, Mädchen mehr.

Und hier und da dann auch wieder in diesem Kontext hier usw.

Es wird also in Gender Studies laut Wikipedia unterschieden zwischen sozialem Geschlecht und biologischen Geschlecht und wie diese Geschlechter psychosozial prozessieren.
Es geht da ja gerade nicht um Sein und Wahrheit.
Uniformierte Anhänger plakatieren solche bloss.
Es geht ursprünglich um Differenzierung von Differenz/Identität in dialektischem Prozess und nicht um , es ist so, wie ich sage, dass es ist.

Diese Differenzierungen geschehen im individuellen Gespräch und nicht durch identitäre Verallgemeinerungen, die platt theoretisch vorgetragen werden (ideologisch), wo die Differenz von gender und geschlecht ideologisch identitär verwischt sind.

Werbung:
Erst ab dem 22.

Und wie gesagt, ich sehe das differenziert insgesamt.
Ich sehe die Sache auch durchaus differenziert und halte die dame auch für differenziert.

Mein teils provokantes auftreten gegenüber verbissenen transaktivisten heisst mit nichten dass mir transmenschen zu wider sind.

Ich würde nicht mit der wimper zucken und auch mein leben aufs spiel setzen um jeglichem teil der lgbtq usw 'gemeinde' bei übergriffen zur seite zu stehen.
das ist mein völliger ernst!
Und es gab situationen da war es kurz davor.

Ich bin weit davon entfernt transphob zu sein auch wenn ich der 'Bewegung' in vielen punkten ausgesprochen kritisch gegenüberstehe. Dass mir das hier wohl fast niemand glauben wird sehe ich durchaus gelassen und habe auch nicht den drang 'aktivisten' davon zu überzeugen.

Gottseidank
Ich brauch meine kräfte für viel anderen scheiss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben