Ist die Erde das Paradies?

ich weiß was du meinst, doch vergiß dabei nicht das wenn du die einen vergangenen FremdInformation(Glaubenssätze..ect) rauswirfst und mit Jetzt anderen GlaubensInformation erneuerst, es wiederum eine Fremdinformation ist, die dich beeinflusst. Diese neue FremdInfo fühlt sich stimmig an, weil das Selbst(Bauchgefühl) es ja gefressen hat.

Was dabei geschieht das dein Selbst alles glaubt, womit du es fütterst.
UBWseinsprogrammierung. Doch das UBWsein(Selbst) oder auch Seele, ist DAS was deinem Bewußtsein suggeriert, DAS es sein soll. Das Bewußtsein glaubt dem Selbst.

Einfach gesagt, man glaubt, man hätte so etwas wie einen weiteren Fort-Schritt erzielt, hat aber nur die Richtung geändert, oder?

Fort schreitet man dennoch. Nämlich von sich selbst.

Werbung:
Das ist der "Irrtum" des Herzens, könnte man sagen, oder?
Dass, wenn "Wissen" immer noch über Gefühle läuft.

Ganz vereinfacht. Womit man in der eigenen Körperprogrammierung bleibt.

Das hat doch nichts mit dem Körper, sondern mit Dir selber zu tun: Nur, was Du wirklich in DEINEM eigenen Gefühl hast, bist Du doch inhaltlich gewahr und ist Dir damit Bewusst- oder Gewiss-Sein. DU nimmst doch wahr und nicht Dein Leib - ausser es geht um leibhaftige und geistige Aufnahme als auch emotionalen Stress, was sich organisch auswirkt.

Es ist immer eine Frage der Definition von Worten: wenn ich kein Gefühl für was auch immer habe, fehlt mir das Bewusstsein noch dafür. Etwas IN SICH - also geistig anstatt leibhaftig - bewusst sein, meint ja dessen gewiss oder wissend sein.

Das ist der "Irrtum" des Herzens, könnte man sagen, oder?
Dass, wenn "Wissen" immer noch über Gefühle läuft.

Ganz vereinfacht. Womit man in der eigenen Körperprogrammierung bleibt.

Korrekt,* indem der Mensch sich mit seinem materiellen Körper(dient als Übersetzer vom Selbst) also wiederum mit seinem Selbst indentifiziert. Das Selbst ist feinstofflicher Natur. Die Chakren eine Art Abbild des jetzt Selbst(das auch die Vergangenheit ist) Es zeigt die Jetzt Emotionen und Gedanken auf, die die Vergangenheit beinhalten.
Das sich wiederum in der nächsten sec.verändern kann. Deshalb sind Chakrenaufnahmen MOmentaufnahmen so wie das Kartenlegen. Es gibt wieder das Jetzt Sein des Selbst.

*g constantin

Das hat doch nichts mit dem Körper, sondern mit Dir selber zu tun: Nur, was Du wirklich in DEINEM eigenen Gefühl hast, bist Du doch inhaltlich gewahr und ist Dir damit Bewusst- oder Gewiss-Sein. DU nimmst doch wahr und nicht Dein Leib - ausser es geht um leibhaftige und geistige Aufnahme als auch emotionalen Stress, was sich organisch auswirkt.

Es ist immer eine Frage der Definition von Worten: wenn ich kein Gefühl für was auch immer habe, fehlt mir das Bewusstsein noch dafür. Etwas IN SICH - also geistig anstatt leibhaftig - bewusst sein, meint ja dessen gewiss oder wissend sein.

Dein Selbst b-ist dein materieller Körper, dein Selbst b-ist die Gefühle(Emotionen) die Gedanken.
Der materielle Körper dient dir als Übersetzer deiner Selbst und als Übersetzer anderer Selbste. Siehe Empathiefähigkeit(Übernahmen von fremden Schwingungen)

*g constantin

Gefühle können irren. Und sind vergänglich. Fließen! SIND nicht! Nur im Moment. Und wie du sagst, du nimmst wahr, das bist also nicht du selbst.

Ja korrekt,.Können irren, solange der Mensch nicht weiß wessen Gefühle(Emotionen) und Gedanken dieser nun bewußt wahrnimmt...und auch unbewußt lebt.
Emotionen(Gefühle) verändern sich in Lichtgeschwindigkeit...so wie die Gedanken. Vergänglich sind sie nicht wirklich, denn alles was du in deinem Leben fühlst wird in deinem Selbst abgespeichert.

Das Selbst nimmt sich im Grunde Selbst wahr:)

*g constantin

Das finde ich einen wichtigen Hinweis. Wir sind alles - also auch unserer Körper. Viele entwickeln auf dem spirituellen Weg eine Art Körperfeindlichkeit, die nicht zielführend ist.

Aus der Kinesiologie weiß man außerdem, dass uns der Körper niemals anlügt, also muss er schon etwas sehr Wertvolles sein. Der Tempel der Seele, wie es manchmal heißt.

Bei der Kinesiologie ect. darf noch dazu gesagt werden das die Schwingungen des Auszuführenden mitreinschwingen. Am Ende kommt nicht wirklich heraus, was der Klient SELBST wirklich aussendete.

Apropo Seele(Selbst-UBWsein-Psyche) da sind soviele enendliche Informationen abgespeichert, die sich gegenseitig wiedersprechen(im Zwiespalt sind). Heißt auch das Selbst ist nicht DAS reine Wissen das frei von Fehlinfos.

Das Wissen diejeniegen die das Selbst(Seele-UBWsein-Psyche) und das Bewußtsein als ein Ganzes sehen können.

*g constantin

Werbung:
Hallo zusammen

Mutter Erde könnte das Paradies sein aber jeder hat einen freien willen udn viele Menschen machen sich selbst das Leben zur Hölle oder behandeln die Erde nur als ein Ding das gefühllos ist ud ernten die Konsequenz dafür.

Wenn ich auf jemanden eintrete tritt er natürlich zurück und dann würde ich dieses Erlebnis nicht als schön bezeichnen

hege udn pflege achte udn liebe ich jemanden bekomme ich das zurück und es wird mir als schön erscheinen.

ich sage es mal so die erde könnte ein Paradies sein.

hat das Selbst (Seele-UBWsein-Psyche) einen freien Willen oder dein Bewußtsein?
Und oder keines von Beiden.:)

Ist nicht dasselbe...wohlgemerkt.

*g constantin

Zurück
Oben