Ist die Erde das Paradies?

Werbung:
Wo ist das Wissen, wenn nicht bei und in EINEM verbunden mit GOTT, wenn nicht im höchsten Bewusstsein? Was steht denn für dich da noch drüber?

Woher willst du wissen, ob das was du wahrnimmst, höchstes Bewusstsein ist, als Mensch?

Dann müsstest du es mindestens von einer Stufe drüber überblicken können.
Kannst du das?

Der Unterschied ist das nichtpolare Bewusstsein.

Erklärst du mir aus deinem nichtpolaren Bewusstsein heraus Wirkkräfte wie z.B. Shiva oder Kali, Loki, Satan oder Luzifer?

Sind die dann auch Aspekte von Gott? Also Licht und Liebe?

Und wenn sie das nicht sind, was sind sie dann deiner Ansicht nach?

Nur menschliche Illusion?

Warum aber wirken sie denn dann hier so viel stärker als z.B. die positiveren Kräfte?

Erklärst du mir aus deinem nichtpolaren Bewusstsein heraus Wirkkräfte wie z.B. Shiva oder Kali, Loki, Satan oder Luzifer?

Sind die dann auch Aspekte von Gott? Also Licht und Liebe?

Und wenn sie das nicht sind, was sind sie dann deiner Ansicht nach?

Nur menschliche Illusion?

Warum aber wirken sie denn dann hier so viel stärker als z.B. die positiveren Kräfte?

Nein, das erkläre ich dir nicht. Nur so viel, die von dir genannten sind für mich keine Wirkkräfte.

Es ist alles erklärt, mehrfach, von unterschiedlichen Personen, wenn auch mit unterschiedlicher Wortwahl.

Was nicht erklärt ist, kannst du bei deiner Intelligenz leicht ableiten, wenn du wirklich möchtest.

Gute Nacht
Paulus

Nein, das erkläre ich dir nicht.

Es ist alles erklärt, mehrfach, von unterschiedlichen Personen, wenn auch mit unterschiedlicher Wortwahl.

Was nicht erklärt ist, kannst du bei deiner Intelligenz leicht ableiten, wenn du wirklich möchtest.

Wenig glaubhaft. Überzeugende Erklärung kenne ich bisher noch keine.

Und was das betrifft, gebe ich gerne zu, steht meine bescheidene Intelligenz an. Danke für deine Mühe!

Woher willst du wissen, ob das was du wahrnimmst, höchstes Bewusstsein ist, als Mensch?

Dann müsstest du es mindestens von einer Stufe drüber überblicken können.
Kannst du das?

Für deinen analytischen Verstand vielleicht müsste ich es aus einer übergeordneten Stufe wahrnehmen. Nicht für das HERZ. Hier gibt es die Hierarchie der Unter- und Überordnung nicht. Hier wird wahrgenommen und alles an seinem Platz erfasst, ohne jede Wertung, aber eben auch differenziert.

Die erste Frage habe ich dir mindestens 5mal erklärt/beschrieben.

Lieben Gruss
Paulus

Für deinen analytischen Verstand vielleicht müsste ich es aus einer übergeordneten Stufe wahrnehmen. Nicht für das HERZ. Hier gibt es die Hierarchie der Unter- und Überordnung nicht. Hier wird wahrgenommen und alles an seinem Platz erfasst, ohne jede Wertung, aber eben auch differenziert.

Die erste Frage habe ich dir mindestens 5mal erklärt/beschrieben.

Dann verstehe ich es eben nicht. Lassen wir's dabei.

Wenig glaubhaft. Überzeugende Erklärung kenne ich bisher noch keine.

Und was das betrifft, gebe ich gerne zu, steht meine bescheidene Intelligenz an. Danke für deine Mühe!

Ich bin nicht auf der Erde, um dich zu überzeugen, auch nicht um deine Zweifel zu widerlegen.

Es ist deine eigene Aufgabe, deine Zweifel zu überwinden.

Was ich schreibe, schreibe ich gerne. Ich schreibe meine Empfindung und mein Wissen zu Themen, ebenso wie du es tust.

Wenn auch in Unterzahl, so haben doch einige hier sehr ähnliche/gleiche und selbige Empfindungen und Wahrnehmungen wie ich.

Nachdenklich kann stimmen, dass es trotz desselben Empfindens/Wahrnehmens darüber kein Lehrbuch gibt...GOTT schreibt eben keine Bücher, er überträgt Wissen direkt ins HERZ, wo es jeder abrufen kann, wenn er/sie es öffnet.

Dazu aber muss der Verstand, das wunderbare Instrument, überwunden werden.

Der Austausch mit dir ist mir sehr wertvoll, daraus kann ich das Empfinden sehr vieler Menschen erkennen und ableiten.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:

Es ist deine eigene Aufgabe, deine Zweifel zu überwinden.

Ist es. Und wenn mir das alleine gelingen würde, würde ich's auch tun.
Aber da anscheinend niemand meine Zweifel nachvollziehen kann, was anscheinend an unüberbrückbaren kommunikativen Hürden liegt, wird's eben eng.

Anscheinend erlebe, nehme ich etwas völlig anderes wahr als alle anderen. Warum, weiß ich auch nicht. Mag ja an mir liegen.

Zurück
Oben