Ist die Erde das Paradies?

Werbung:
Kollidieren und explodieren Sterne und Sonnen alleine aus dem Glauben und Willen des Menschen heraus?

Fresses Lebewesen einander alleine aus dem Glauben und Willen des Menschen heraus?

Und wer hat für die Erde die hauptsächliche Verantwortung? Komme mir bitte nicht mit Sternen und Sonnen, wenn es um das Hier und Jetzt hier auf der Erde geht.

hmmmm?

wenn du jetzt einem Kind erklären würdest, was der Verstand ist, wo sich der Verstand befindet, wie würdest du es dem Kind verständlich erklären?

Ich sage dem Kind nichts anderes als dir. Je nach Alter und unterschiedlichem Bewusstsein würde ich vielleicht andere Worte wählen.

und vorher leben wir in der Materie als Materie (Körper)?
Was noch?

Bist du Selbst nicht die feinstoffliche Welt?

Wie kommst du darauf. Wie kann ein Geistwesen etwas anderes sein als feinstofflich??? Geist und Bewusstsein ist ein Zustand, eine Schwingung, kann doch nicht örtlich gebunden sein....

Ich verstehe noch nicht, was du von mir hören möchtest, oder was hinter deiner Frage steckt.

*g constantin

Lieben Gruss
Paulus

@constantin..

kannst du nicht antworten weil du es nicht weißt, oder willst du nicht antworten?

Denn, dein vorheriges Post, beantwortet meine Frage nicht.

*g constantin

Mach dir doch die Mühe, und stelle die beiden posts noch einmal nebeneinander.

Nun hast du die Möglichkeit zuerst dich zu fragen, kannst du das nicht verstehen, oder willst du das nicht verstehen. Oder was verbirgt sich wirklich hinter deiner Frage.

Wenn du nicht zum Ergebnis kommst, werde ich dir bei dem, was du nicht verstehst, helfen.

Noch ein Tipp: Blindheit in diesem Kontext ist dann gegeben, wenn die gefühlte Einheit zu GOTT nicht da ist, und somit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE nicht getraut wird, ja Sie sogar als langweilig und eintönig empfunden wird. Die Antwort wird über den Unterschied der Empfindung von polarem und nichtpolarem Bewusstsein zu finden sein.

Lieben Gruss
Paulus

Göttlich hin oder her!
DAS EinheitsWissen ist kein Gefühl, das durch den materiellen Körper fließt und empfunden wird, um sich des Gefühls bewußt zu werden. Das ist Empathiefähigkeit, die BASIS zum EinheitsWissen zu gelangen....doch nicht das ENDE.

*g constantin

Liebe constantin,

sag doch einfach, klipp und klar, was du anders zu meinen Inhalten empfindest.

Allein aus diesen "Textanhängseln" und Wortverbesserungen kann ich oft nicht erkennen, was du wirklich möchtest, auch inhaltlich. Oder auf was du mich hinweisen möchtest.

Lieben Gruss
Paulus

Alles GÖTTLICHE ist einfach, für jeden verständlich.

Die Aussage ist triviale Simplifizierung.

Einstein's Formel zur Relativität ist auch, so gesehen ganz einfach. E = mc²
Wenn sie mal da steht. Und doch hatte es eben erst ein Genie wie Einstein gebraucht, sie zu finden. Darauf zu kommen.
Und wenn sie so da steht, sieht niemand die Arbeit, die Energie, die Vorarbeiten, die dazu erst führten, führen konnten. Den Prozess, die Ent-wicklung.

Andererseits ist ein Musikantenstadel oder die Bild-Zeitung auch ganz einfach.

Anders einfach eben. ;)

Die Aussage ist triviale Simplifizierung.

Einstein's Formel zur Relativität ist auch, so gesehen ganz einfach. E = mc²
Wenn sie mal da steht. Und doch hatte es eben erst ein Genie wie Einstein gebraucht, sie zu finden. Darauf zu kommen.
Und wenn sie so da steht, sieht niemand die Arbeit, die Energie, die Vorarbeiten, die dazu erst führten, führen konnten. Den Prozess, die Ent-wicklung.

Andererseits ist ein Musikantenstadel oder die Bild-Zeitung auch ganz einfach.

Anders einfach eben. ;)

Wenn du einfach allein in diesem Kontext verstehen möchtest, bitte.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Sagte ich jemals, dass es mir um das Hier und Jetzt ginge?

Ich sagte das. ;) Es ging um den Einfluss von Energien hier auf dieser Erde.

Du hast ja geschrieben

Faydit schrieb:
Warum aber wirken sie denn dann hier so viel stärker als z.B. die positiveren Kräfte?

Mit "hier" dachte ich, dass du die Erde meinst. Im Universum - in Sonne, Mond und Sternen :) - ist es nämlich genau andersrum. Da gibt es so gut wie keine negative Energie.

Zurück
Oben