Ist die Erde das Paradies?

das konstrukt scheint aber auch etwas zu haken, denn was ist, wenn sie sich vor ihrer inkarnation den selbstmord ausgewählt hat als todesart?

dann erfüllt sie ihren plan und geht ins licht - alles OK - und dann kann sie wieder inkarnieren ...

leben ist echt schwierig!

So geht niemand ins Licht. Außer du meinst den Hokuspokus beim normalen Sterben damit. Der eben wieder in die nächste Inkarnation führt.

Ich will aber nicht mehr inkarnieren!

Werbung:
Der eben wieder in die nächste Inkarnation führt.

Ich will aber nicht mehr inkarnieren!

auch totalverweigerung wird es nicht bringen, man kann die unsterbliche seele weder abmurksen noch auf dem feuer braten bis sie schwarz ist, die ist wie unkraut, sie will einfach nicht vergehen

ist die frage, was man mit dieser erkenntnis anfängt?

sich noch 17,5 leben weiter sträuben und spielball des schicksals sein, oder ...

... tja, gibt es denn so gar kein oder?

lg

auch totalverweigerung wird es nicht bringen, man kann die unsterbliche seele weder abmurksen noch auf dem feuer braten bis sie schwarz ist, die ist wie unkraut, sie will einfach nicht vergehen

Eben! Und meine Seele hat beschlossen, das sie endlich wieder nach Hause möchte. Wo wäre da eine Totalverweigerung? Alles was mir fehlt, ist die richtige Tür. Raus aus dieser Show hier.

Der verlorene Sohn will heim. Genau das ist das.

Werbung:
Und meine Seele hat beschlossen, das sie endlich wieder nach Hause möchte.
da muss eine verwechselung vorliegen - wenn eine seele wirklich nicht mehr hier sein will, dann ist sie augenblicklich verschwunden - ausserdem: so was komisches denken die sich nicht aus - hü und hott, hin und her, kaum hier und dann doch nicht spielen wollen, das gibts bei denen nicht - die suppe wird ausgelöffelt

es muss in anderer teil von dir sein, der sich ausdenkt, du wollest nicht mehr hier sein - der da:
Der verlorene Sohn will heim.
... kann nicht die seele sein, das klingt nach innerem kind, welches die nase voll hat

buddha: du bist solange auf das rad der wiedergeburt geflochten, bis du erkennst dass du der nicht-handelnde bist

also wollen, nicht wollen, dürfen müssen sollen können - das sind alles aktionen die einen hier binden - erst das akzeptieren von allem so wie es ist ist die tür ins himmelsreich

lg

Zurück
Oben