*** Ist die Dualseele erst der Beginn??? ***

Also: ich habe vor ein paar monaten meine DS getroffen. Ich habe sofort dieses Gefühl gehabt. Das ganze wurde mir durch Träume und ein paar komische "zufälle" wenn du es so willst bestätigt. Irgendwann bin ich dann zum kartenlegen gegangen, allerdings machte ich das auch schon vor jahren.
Das alles ist für mich esoterik

Ich verstehe!
Was aber wenn ich nun sage:

Das war zwar Dein Subjektives Erleben
Aber woran kannst du das "messen" dass es deine DS war und nicht eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, die genährt durch deine offenheit als Information darüber dass es sowas wie eine DS geben könnte, und wie man dieser begegnet - dir Zu-gefallen ist?

Werbung:
WAS genau meinst du mit "dem Thema Esoterik" beschäftigt?
Mit Kartenlegen oder Pendeln, oder Hellsehen?

und nochmal:
ja, diese genaue Definition ist SEHR wichtig für eine fruchtbare Kommunikation!

Denn: Jeder Mensch hat durch seine Entwicklung andere innere "Bilderlandschaften" und so brauchen wir deswegen klare Definitionen, damit wir eine Basis haben, auf der wir wirklich GEMEINSAM MITEINANDER von der selben Sache reden können (und nicht immer Gefahr laufen, aneinander vorbeizureden und sich misszuverstehen)

das ist ermüdent und eine Energie-vergeudung

Hallo Nichts,

Ich denke Chirra meint dass , was ich auch glaube..
Wie leben inzwischen spirituell..

Das bedeutet , dass wir unser Bewusstsein erhöht haben.
Wir arbeiten bewusst zusammen mit dem Spirit. Durch diese Bewusstseinserweiterung können wir andere Ebenen erreichen.
Wir erleben aber unterschiedliches.
Chirra wieder ganz anders , als ich..
Der Einstieg damals begann mit der Esoterik ,
und auch ich sehe mich nicht mehr als Esoteriker

Liebe Grüße Tina:)

Ich verstehe!
Was aber wenn ich nun sage:

Das war zwar Dein Subjektives Erleben
Aber woran kannst du das "messen" dass es deine DS war und nicht eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, die genährt durch deine offenheit als Information darüber dass es sowas wie eine DS geben könnte, und wie man dieser begegnet - dir Zu-gefallen ist?

Gut das mit den sich selbst erfüllenden Proohezeiungen wäre ein möglichkeit. Nur: Es werden manchen Menschen beim Kartenlegen oft sachen gesagt, ´bei denen es um deren mitmenschen geht. Und genau das traf dann auch bei denen ein, obwohl die gar nichts von der Prophezeiung wussten. Das wäre somit wieder widerlegt.

Das bedeutet , dass wir unser Bewusstsein erhöht haben.
Wir arbeiten bewusst zusammen mit dem Spirit. Durch diese Bewusstseinserweiterung können wir andere Ebenen erreichen.

Liebe Grüße Tina

Hallo Tina

ok, ich "verstehe"
Danke für die Antwort!

Eine Frage hätt ich noch dazu:
Was meinst du mit "Wir" haben unser Bewusstsein erhöht.

Wenn meinst Du damit? Die Menschheit? oder Euch beide?

Hallo Tina

ok, ich "verstehe"
Danke für die Antwort!

Eine Frage hätt ich noch dazu:
Was meinst du mit "Wir" haben unser Bewusstsein erhöht.

Wenn meinst Du damit? Die Menschheit? oder Euch beide?

Zum Beispiel auch Chirra ...
kenne aber doch auch andere

Liebe Grüße Tina:)

Gut das mit den sich selbst erfüllenden Proohezeiungen wäre ein möglichkeit. Nur: Es werden manchen Menschen beim Kartenlegen oft sachen gesagt, ´bei denen es um deren mitmenschen geht. Und genau das traf dann auch bei denen ein, obwohl die gar nichts von der Prophezeiung wussten. Das wäre somit wieder widerlegt.

Nee, ist nicht wiederlegt! Denn: Das muss man nicht

Ich (jeder Mensch) strahle auch ständig Informationen über meine Mitmenschen aus
und wer wahrnehmen kann, der spürt dann auch Dinge, die meine Freunde, etc betreffen...

Kennst du "Familienaufstellungen"?
Die Funktionieren genau so (Das kann sogar jeder "nomale" Familientherapeut

Nur hat das eine Prinzip mit dem andern nix zu tun:
Bei einem Wahrsager können durchaus beide miteinander vermischt werden (Self fulfilling prophecy/Suggestionen/ und echte Wahrnehmung)

Für mich ist die Beziehung mit der DS das schwierigste überhaupt. Ich bin noch in dem Prozess in dem ich hoffe mit ihm zusammen zu kommen. Sollte es nicht so sein, glaube ich nicht, jemals wieder richtig glücklich werden zu können. Da ich eben weiß, dass es keine Steigerung mehr gibt...
lg

Ja, das ist für mich gerade auch sehr schwer.
Manchmal habe ich schon gedacht, es wäre einfacher dieses Wissen über meine Dualseele nicht zu haben. Wie soll ich glücklich werden, wenn sie sich mir verschließt...

Ja, das ist für mich gerade auch sehr schwer.
Manchmal habe ich schon gedacht, es wäre einfacher dieses Wissen über meine Dualseele nicht zu haben. Wie soll ich glücklich werden, wenn sie sich mir verschließt...

seht ihr!

Genau diese Gedankengänge machen Abhängig und können krank und Beziehungsunfähig machen!

Du sagst ja selbst schon: "wie soll ich glücklich werden"
kennst du Mental Training? Dann weißt du auch dass das (dieser Gedanke) eine Ursache ist.
Wenn du ihn nicht umdenkst - wird er dir genau das bringen was er beinhaltet:
Du wirst nicht glücklich werden (oder: du findest einen, von dem du sagst:
DAS ist er! und dann bist du solange glücklich bis er sich um eine andere umschaut)

All das ließe sich aber verhindern, wenn ich erkenne:
Es gibt VIELE Potentielle Partner (die in Frage kommen für mich) mit denen ich so richtig glücklich werden kann

PS:
und vielleicht ist gerade meine Antwort Teil des Geheimnisses auf das du gewartet hast... Vielleicht brauchte es mich, damit du loslassen kannst von dieser Fixen Idee - und du entlich deinen Blick heben kannst und die Menschen um dich herum erkennst als mögliche Partner
(ob mit oder Ohne " ORIGINAL Dualseelen- Plakette" auf der Stirn, oder am Hintern ;-)) Prüf das mal

Wenn man sich aber in den einen verliebt hat, obwohl man ds verbindung nicht mit verliebt sein zu tun hat. Aber sagen wir jetzt mal verliebt sein. weil deine DS eben genau der ist, bei dem du wie in einen spiegel schaust und weißt: den kenne ich schon immer

Werbung:
Abgesehn davon: ich war ja beim kartenlegen um herauszufinden, ob er auch was für mich empfindet. Würde er es nicht tun, würde ich mich irgendwann nach einen anderen umschauen
Gut jetzt sagst du bestimmt: "Da hättest du nicht zum Kartenlegen gehen müssen, hättest du ihn einfach gefragt."
Aber so´einfach ist das halt dann auch nicht

Zurück
Oben