Ist der Mensch noch die Krone der Schöpfung?

Keineswegs unwahrscheinlich, sondern eher sehr wahrscheinlich.
Der Mensch ist nicht nur die dominante Spezies, sonders auch das agressievste Raubtier das die Natur bisher zustande gebracht hat.

Derart agressiev und unberechenbar das es sich selber ausrotten könnte.

Und wenn wir das nicht Heute tun, machen wir es eben Morgen.

Und sollte es wie schon einmal dazu kommen das uns ein Stein in der Größe einer mittleren Stadt trifft, würden wir uns im Kampf um die letzten Plätze in lebensfähigen Regionen gegenseitig zerfleischen.
Und selbst wenn ein paar Überleben würde uns eine andere Spezies ablösen.

Von den Dinos haben es ja auch ein paar geschafft, aus Denen machen wir uns heute Handtaschen.
Ich denke mal kaum das sowas eine Karriere ist die zum Titel reicht.

Nö widerspreche.
Da gibt es zuviele Pflanzen mit Direktbezug zum Mutterboden, Möglicherweise lachen die über uns.

Werbung:
es gibt da sone reihenfolge #
stein ...die knochen
pflanze #die triebe
tier...die bewegung ...das bewegliche
der mensch kann sprechen ...das wort...
das denken ist frei #
und das ist nicht unproblematisch son freier wille und wenne dann noch chef auf sonem planeten bist und weisst nicht wie de dat ding steuern sollst
denn überleben willste auch noch #
also fliegen tuts ja von alleine
und feinde sind keine da...nicht wirklich #
bis auf dem menschen:D
ja da sollte frieden ne grundlage sein ..damit man die weite seiner gefühle auch wirklich geniessen kann und das chaos überschaubar bleibt
und wenn dann jemand meint so aussehen zu müssen wie die queen von england okay kriegen wir das auch noch geregelt...:)
aber ne krone selber sein ...bist doch gottes ebenbild #
das muss reichen...:):D

oh danke
kann mit gefühlen eh nicht umgehen...:umarmen::D
ich fall den leuten immer gleich um den hals #dann sind sie froh ,dass sie mich wieder los sind...:D
-----------------------------------------------------------------------------
ne, das kann ich nicht sagen, wäre da nicht froh drüber. Vielleicht sind wir energetisch irgendwie sehr ähnlich. Ich bin übrigens da auch so! Komische Sache ist das. Ich verstehe es einfach nicht!

Falsche Zahnpaste oder nur schlecht im Küssen?:D

ne einfach nur dauergrinser ich mag mich fröhlich und ohne grünes männchen fühl ich mich einsam
aber das sagte ich schon...
muss mal nen kurs in angemessener fröhlichkeit nehmen
damits dir nicht auf die nerven geht
nur wie du weisst so kurse sind teuer...:)..der war jetzt gut oder?

ne, das kann ich nicht sagen, wäre da nicht froh drüber. Vielleicht sind wir energetisch irgendwie sehr ähnlich. Ich bin übrigens da auch so! Komische Sache ist das. Ich verstehe es einfach nicht!

was genau?
ähm verstehst du da nicht?
manche wellen addieren sich und manche löschen sich gegenseitig aus
wir addieren uns mit lupo wird es nacht um mich und grinsen darf man bei dem auch nicht:D
ach der soll einfach wegsehen...:)

Falsche Zahnpaste oder nur schlecht im Küssen?:D
Leute!!!
Bitte........
wir sind doch hier in einem Esoterikforum, da darf man sich doch mal über Energien wundern ,oder? ist wirklich komisch. Man kennst sich ja schließlich nicht die Bohne.

es gibt da sone reihenfolge #
stein ...die knochen
pflanze #die triebe
tier...die bewegung ...das bewegliche
der mensch kann sprechen ...das wort...
das denken ist frei #
und das ist nicht unproblematisch son freier wille und wenne dann noch chef auf sonem planeten bist und weisst nicht wie de dat ding steuern sollst
denn überleben willste auch noch #
also fliegen tuts ja von alleine
und feinde sind keine da...nicht wirklich #
bis auf dem menschen:D
ja da sollte frieden ne grundlage sein ..damit man die weite seiner gefühle auch wirklich geniessen kann und das chaos überschaubar bleibt
und wenn dann jemand meint so aussehen zu müssen wie die queen von england okay kriegen wir das auch noch geregelt...:)
aber ne krone selber sein ...bist doch gottes ebenbild #
das muss reichen...:):D

Ich finde das Gespräche über uns als Gottes Ebenbild oder Krone der Schöpfung immer so lieb.
Vom kleinsten Samenkern, mikroskopischen Molekühl, Einzeller bis zu den Pflanzen und gigantischen Walen. Das Wirken von Ebbe und Flut, Sonnenstürme, Ferne Planeten, Sonnensysteme und Galaxien, mit mikroskopisch kleinen Molekühlen, und da denkt der Mensch an Profit, wird aus Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren arbeitswütig, geschieden von seinen Allerliebsten... und da sag irgendjemand wir sind die Krone der Schöpfung...,
a so a Bledsin
:)

Keineswegs unwahrscheinlich, sondern eher sehr wahrscheinlich.
Der Mensch ist nicht nur die dominante Spezies, sonders auch das agressievste Raubtier das die Natur bisher zustande gebracht hat.

Derart agressiev und unberechenbar das es sich selber ausrotten könnte.

Und wenn wir das nicht Heute tun, machen wir es eben Morgen.

Und sollte es wie schon einmal dazu kommen das uns ein Stein in der Größe einer mittleren Stadt trifft, würden wir uns im Kampf um die letzten Plätze in lebensfähigen Regionen gegenseitig zerfleischen.
Und selbst wenn ein paar Überleben würde uns eine andere Spezies ablösen.

Von den Dinos haben es ja auch ein paar geschafft, aus Denen machen wir uns heute Handtaschen.
Ich denke mal kaum das sowas eine Karriere ist die zum Titel reicht.

ja aber es ist unwahrscheinlich das bei einem Krieg und sei er noch so groß alle sterben, außerdem sind bei einem Meterioten einschlag alle Spezies gef**** besonders die die keine Heizung, Bunker oder Vorratshaltung haben :D

Werbung:
Leute!!!
Bitte........
wir sind doch hier in einem Esoterikforum, da darf man sich doch mal über Energien wundern ,oder? ist wirklich komisch. Man kennst sich ja schließlich nicht die Bohne.

Du Hi Enny, der Sterni ist mein Freund und wir machen auch mal Spaß.

Dich habe ich auch ganz fest lieb!!!

:trost:Lupo

Zurück
Oben