Ist der Mensch noch die Krone der Schöpfung?

Ja Gali

Der Gedanke des Widerkehrens einer Chance zu Bewustseinswandel, entspricht doch komplett dem Gegenteil das der Mensch das Supertier ist. Ich meine Erdgeschichtlich was sind schon 200 Jahre (Erf. Buchdruck u. Wissen für alle). wir sind aus dieser Persp. mehr eine Art Wirtstier, oder Fieber.:), aber ich glaube das das Falsch ist... der Weg zum Schicksal, und dem Leben mit höherer Führung zeigt eine Reife die Unwidersprechbar etwas höheres Anstrebt :)

Wie meinen?

Werbung:
Tun wir das?

Aber warum sollen Sie sich nicht entwickeln im laufe der Jahrtausende.

Nehmen wir doch einmal Ameisen.
Von Denen könnten wir noch einiges lernen.
Ihre Bauten weisen eine Klimatechnik auf von denen Großstädter im Sommer träumen.
Sie haben ein extrem ausgeprägtes Sozialverhalten.

Nun noch ein paar tausen Jahre ohne natürliche Feinde und ein kleiner Schups durch die Natur ( "Schöpfung").
------------------------------------------------------------------------
ja, die Ameisen sind wirklich Experten auf ihrem Gebiet, aber auch nur begrenz darauf.
Auch ihr Sozialverhalten ist ja nur Begrenzt auf den Bau.
Hier geht es ja um die Welt.
ich vermute, dass Wirklichkeit und Realität nicht unterscheiden wird in der Wahrnehmung, ob der Mensch herrscht oder nicht.

Zitiere mich mal ausnamsweise selbst zum dazölen:)

Guckste hier http://www.paleoseti.com/
Ja Gali

Der Gedanke des Widerkehrens einer Chance zu Bewustseinswandel,
Existenzen der Menschheit vor der archäologische Zeit des Neandertalers
entspricht doch komplett dem Gegenteil das der Mensch das Supertier ist.
Das Alphatier das über alle Maßen so super ist
Ich meine Erdgeschichtlich was sind schon 200 Jahre (Erf. Buchdruck u. Wissen für alle).
Warum können wir denn über so etwas reden?
wir sind aus dieser Persp. mehr eine Art Wirtstier, oder Fieber.:), aber ich glaube das das Falsch ist... der Weg zum Schicksal, und dem Leben mit höherer Führung zeigt eine Reife die Unwidersprechbar etwas höheres Anstrebt :)

GrußLup

------------------------------------------------------------------------
ja, die Ameisen sind wirklich Experten auf ihrem Gebiet, aber auch nur begrenz darauf.
Auch ihr Sozialverhalten ist ja nur Begrenzt auf den Bau.
Hier geht es ja um die Welt.
ich vermute, dass Wirklichkeit und Realität nicht unterscheiden wird in der Wahrnehmung, ob der Mensch herrscht oder nicht.

Das ist es doch was ich sage.
Der Mensch ist unwichtig.
Und etwas unwichtiges kann kaum "die Krone der Schöpfung" sein.

wenns der mensch nicht ist
dann ist es vielleicht was geistiges #das mit der krone findet sich auch in der kabbala
also manchmal hat man einen in der krone
das nicht gut
dann ist man nicht die krone
hat irgendwie mit würden zu tun #da ist man auch festgelegt ...hochwürden und so ...der trägt aber selten eine
also von menschen weiss man ...dass der sich denkerisch manchmal das leben sehr schwer macht und wenn er sich das schon mal so schwer macht
dann sollte es wenigstens für die krone reichen
und es reicht ja auch #denn die schimpansen interessieren sich einfach nicht für kronen...

dann ist es vielleicht was geistiges #das mit der krone findet sich auch in der kabbala
das nicht gut
hat irgendwie mit würden zu tun #da ist man auch festgelegt ...hochwürden und so ...der trägt aber selten eine
also von menschen weiss man ...dass der sich denkerisch manchmal das leben sehr schwer macht und wenn er sich das schon mal so schwer macht
und es reicht ja auch #denn die schimpansen interessieren sich einfach nicht für kronen...

und normalerweise die vernünftigen Menschen auch nicht.

Was ist uns wichtig? Das ist das Kino, was und weiter bringen wird.

das nicht gut

Du meinst die Krone der Schöpfung trägt Verantwortung, kein Schimpanse zu sein und darf deswegen nicht ehrlich sein?

Werbung:
Zurück
Oben