Ist der Mensch noch die Krone der Schöpfung?

Eigenbewusste Wesen können zumindest das Grundkonstruckt des Dienens erkennen, eine Überhebung des tatsächlichen entsteht durch Reduktion von Ich.

wo wir wieder beim guten Bier wären

Werbung:
Man kann das drehen und wenden wie man will, eine Krone ist eine Krone und ein König ist ein König.
Die Krone dient nur dazu, die anfliegenden Außerirdischen zu warnen und ihnen zu signalisieren: "Hier wird schon geherrscht!"

Du meinst die Krone der Schöpfung trägt Verantwortung, kein Schimpanse zu sein und darf deswegen nicht ehrlich sein?

die krone der schöpfung ist der schöpfer selbst was immer das nu auch sein mag
und der mensch kann sie sich aufsetzen
wenn er spürt
dass er diesem schöpfer gerecht wird...
geht das ?
keine ahnung
man stelle sich vor #der schöpfer ist mensch geworden...
das sind alles alte kamellen und keine wirkliche antwort...
nur wieso diskutieren wir dann aus den bereichen überhaupt
also irgendwas scheint einem da ja anzusprechen
auch wenn man meint der ...wer der?...mensch? seis nicht oder doch...

die krone der schöpfung ist der schöpfer selbst was immer das nu auch sein mag
und der mensch kann sie sich aufsetzen
wenn er spürt
dass er diesem schöpfer gerecht wird...
geht das ?
keine ahnung
man stelle sich vor #der schöpfer ist mensch geworden...
das sind alles alte kamellen und keine wirkliche antwort...
nur wieso diskutieren wir dann aus den bereichen überhaupt
also irgendwas scheint einem da ja anzusprechen
auch wenn man meint der ...wer der?...mensch? seis nicht oder doch...

my home ist my castle

und normalerweise die vernünftigen Menschen auch nicht.

Was ist uns wichtig? Das ist das Kino, was und weiter bringen wird.

ja und wenn das thema auch unterm tisch fallen sollte wirds auf ein wenig zusammenarbeit wahrscheinlich hinauslaufen müssen #damit nicht das chaos siegt #
denn dann würden wir sie wohl nicht wiederfinden ...diese krone..

Etwas selbst zu erschaffen
Im Laufe von Jahren, dahinterstehen und nicht nachgeben. Mit dir selbst kämpfen, nicht hadern, ein Bild von dir erschaffen.
Ein schönes Bild von Dir, lieblich oder technisch. Dein Haus selbst bauen. Und Wert werden. Das ist (meineserachtens) hohe Magie, und das machen Viele.
Bodyjumping, oder Angeltalking sind Momentaufnahmen. Aber die wahre Qual in deinem Körper, erzeugt wahre Werke. Und Bewegung macht als Einziges auch wirklich zufrieden und befriedigt.

Wer trägt die Krone?
Warum Arbeiten ohne die Früchte harter Arbeit ernten zu müssen.

Geht´s noch einen Step tiefer oder bleib ma beim Heimseln?

:rolleyes: Denke der Mensch ist Sklave seiner eigenen Schöpfungen und weil die Freude an den materiellen Dingen nur kurz ist kommt immer Neues dazu. :zauberer2
Das nimmersatte Ego :banane: hält diesen Konsum – Kreislauf ständig am Leben, sozusagen beherrscht die Materie ewiglich den materiell verliebten Geist. :tomate:

Zitat; Mark Twain
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

LG

ja und wenn das thema auch unterm tisch fallen sollte wirds auf ein wenig zusammenarbeit wahrscheinlich hinauslaufen müssen #damit nicht das chaos siegt #
denn dann würden wir sie wohl nicht wiederfinden ...diese krone..

ja, aber dafür müssen sie bereit sein, ihre Refe erreichen, leider.......

Ich steige noch mal ein, aber ich weiss nicht, ob es einen guten <boden findet...ich versuche mein Bestes-----:kiss4:

Werbung:
Es gibt eine Spezies die braucht weder Wärme, noch sind sie auf Vorräte angewiesen.
Und auch selbst atomare Strahlung stecken Die weg.
Insekten.
Viele leben unterirdisch, fallen in Kältestarre und können von Resten leben.

Und den Rest besorgt dann im laufe der Zeit die Natur.
Genau so wie schon einmal.

das Insekten Strahlung einfach so wegstecken ist ein Gerücht, die Sterben ebenso daran bilden aber aufgrund ihres einfacheren Gencodes seltener Mutationen aus
und ja Insekten brauchen Wärme sonst sterben sie, wie ALLE anderen Lebewesen, gut sie halten länger ohne Nahrung durch aber sind schlicht und ergreifend durch ihre Anatomie nicht für eine Vorherrschaft unter den Spezien geschaffen sobald es Wirbeltiere gibt

Zurück
Oben