ist der kranke schuld an seiner krankheit?

Werbung:
Das ist ja das, was ich die ganze Zeit meinte, wegen dem Gefühl, was evtl. nicht vorhanden ist bei einem.
Und wenn sich bei so einem Bild (wir meinen doch das gleiche?) nichts regt, wie soll das dann erst auf der Straße unter Menschen im Alltag sein?

Manchmal prallt auch alles an einem ab, weil man selbst so voll (oder leer) ist, selbst so mit sich oder irgendwas zu tun hat. (Meiner Erfahrung nach.)

Jetzt sollten wir mal klären welches Bild gemeint ist...zum anderen...wenn was auf der straße passiert, dann ist keine zeit für gedanken, dann handelt man instinktiv

Das mein ich ja, @sternenatemzauber, wenn man sich schon bei den Wörtern akut oder chronisch nicht sicher ist was der andere meint, kanns schwer werden sich zu unterhalten, jetzt nix gg. dich, aber ich nehm an du verstehst was ich meine.

ja dazu kommt ne gewisse wut im bauch, die dann auch nícht gerade immer förderlich ist...
cool bleiben...sich ne ebene erarbeiten...nen forum erschaffen ...wo reden wieder geht...
denn heilung ist kein verbrechen...darf nicht am geld scheitern...dann kommt nämlich sone leere...die gibt dir den rest...und mit kraft für heilung ist dann nicht mehr
burnchenout ist waitung for you..:confused:
dann fällt es schwer...man tut doch alles und dann kommt von sonem laienvolk son gegenpower,...null ahnung aber das mit macht
ja was machste da...?...umdenken...und trotz aller widrigkeiten am gespräch festhalten...dann verliert man auch nicht den kontakt zum medizin feetfolk:umarmen::D
danke ,dass de hier bist

Ok, hab ich nicht alles zurückgelesen. Dann ging es evtl. doch um ein anderes Bild.

Mir geht es um keine spezielles Bild. Mir ging es darum, was mit dem Auge wahrnehmbar ist - gesehen werden kann (Mimik, Gestik, Tränen) - wenne magst, lies n paar Seiten zurück. Ich hab dazu einiges geschrieben. :)

Werbung:
Ja, sorry, falls ich mich jetzt versehen hab.

Ich meinte das ... worauf du was mit Spenden, Brot usw. schriebst?.

das war dann wohl das weinende Mädchen aus Afrika...womit man eigentlich sagen wollte...in Afrika hungern und somit leiden Kinder und du redest von Gedanken....und man wollte nichts von schmerz hören.....Hunger in Afrika ist eben kein persönliches Leid sondern ein Problem der Gesellschaft.....es gibt genug geld bei Privatpersonen und Regierungen die Millionen und milliarden verdienen um Hunger in Afrika zu beenden....man sagt auch...wenn nur allein die Militärausgaben für die Rüstung nach Afrika fliesst, könnte da der Hunger beseitigt werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben