..warum du wütend bist? du fängst immer wieder an auf das eine bild rumzureiten.
Aha - und das verbindest Du mit Wut, ok
Was treibt Dich dazu, weiter im Gespräch mit mir über das Thema zu bleiben - Du antwortetest mir ja dahingehend.
Ich helfe Dir, das zu beenden. Ich werde nicht mehr mit Dir darüber diskutieren, was Du nun gesehen hast - oder auch nicht.
Ich lasse das so stehen: Du schreibst, dass Du Schmerz gesehen hast. Und ich verstehe, dass Du es so erlebst.
==================================================
ich bin nur nett, denn du gehst ja immer wieder auf mich ein..
ich habe beim anblick des bildes nichts erlebt...du verstehst also gar nichts....
Hahahaha

achsooooooo *vordieStirnklatsch* wenn DU mit mir im Gespräch bleibst (beim selben Thema, wiederholend, dass Du Schmerz geseheh hast) ist das 'nett sein' - und wenn ich im Gespräch mit Dir bleibe um zu schildern, was Du da gesehen hast, u.a. einen Text und andere Fotos verlinken, bin ich wütend und reite auf was rum...
Ich habe z.B. EXTRA andere Bilder verlinkt, um zu verdeutlichen, was 'das Auge' wahrnimmt....
Und habe nicht explizit von einem Bild (das ich nicht gesehen habe) 'gesprochen'....woraufhin Du schriebst, dass Du nicht behauptet hättest, Schmerz auf jedem Bild sehen zu können (somit das spezielle Bild von Dir in den Fokus gesetzt wurde)
Ach, Jimmy

Und hiermit beende ich auch diese Unterhaltung, 'wer was und überhaupt'