Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
ich bin eigentlich nur auf deine Beiträge näher eingegangen. Argumente konnte ich darin auch nicht erkennen, aber das zieht sich ohnehin als roter Faden durch diesen Thread.
Ein dubioses Glaubenskonstrukt wird mit Karma und Reinkarnation gewürzt und das ganze mit viiiiiel Spiritualität gekocht.
Und im nu hat eine Erkenntnis Hand und Fuß.
So schnell gehts....![]()
mit hand und fuss hat das nichts zu tun...lass ich mal so stehen
mit einem glaubenskonstrukt vielleicht schon eher
das ergibt sich aus der beteiligung aller hier
den ein jeder trägt son glaubenskonstrukt mit sich herum...als prägung...das reicht bis hin in die herkunftsfamilie und baut dann weiter drauf auf..
und hier entsteht möglicherweise ein neues...
das könnte die ´hoffnung derer sein...die hier im forum allgemein unterwegs sind
denn die alten weltbilder scheinen ja nicht mehr auszureichen...sont würde man hier nicht versuchen,sich neu zu orientieren..
also auch du shania rennst mit sonem innerem glaubenkonsrukt rum...und siehst das als der weisheit letzten schluss
das ist normal
und wenn man sich hier austauscht ..kann es passieren,dasss man sich zwischen den zeilen ein wenig näher kommt
das löst dann son gefühl aus...eine verbindung..ist entstanden..irgendeine..so blöd klingt das eigentlicch gar nicht..nur was würd der und er jetzt dazu sagen...zb..
denn wenns dich hier gar nicht interessieren würde ...dann wärste ja nicht da
so da kann dann erstmal all die empörung hochkommen...all die frustrationen..und enttäuschungen mit all den dusseligen..esos...die die medizin zu untergraben drohen
das vertrauen in die ärzteschaft zerstören wollen
hier hat keiner schuld...auch hier nicht#
das ist einfach eine entwicklung ...die dran ist
da wird eben nunmal alles überprüft...und das ist gut so
da wird das eigene denken wieder angekurbelt...so unerfahren..das auch manchmal klingen mag..
das alles macht nichts
wenn nur jeder wieder beginnt sich und die anderen einwenig ernst zu nehmen...dann haben sich hier menschen getroffen...das nimmste dann auch in deinen alltag mit und kommst da dann möglicherweise mit deinen genken gar nicht mehr von los
weil dich hat da was getroffen...du warst diesmal gemeint
denn eso meint innen---du bist gemeint und nicht status jedenfalls nicht immer ...